Flip Slide - Slide Interface für Pocket PCs
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Flip Slide ist eine Konkurrenz zu Point UI. Das Programm befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, soll aber schon ganz gut laufen. Flip Slide 0.8 ist erst für VGA-Auflösung optimiert, in einer späteren Version werden aber auch QVGA Geräte unterstützt werden. Endlich kommen einmal VGA Geräte zu erst..

    Hier noch einige Bilder:




    Zum Download: Flip Slide 0.8

    Zur Herstellerseite. (inkl. Source Code)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -flipslide.jpg   -flipslide-converse.jpg   -flipslide-media.jpg   -flipslide-organize.jpg  
    Geändert von juelu (14.04.2008 um 20:07 Uhr)
    2
     

  2. Neue Version 0.9 mit QVGA Unterstützung und sonstigen Verbesserungen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 21:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mail flippocket.com loc:CH