Keine Sync mehr mit Outlook - Hilfe! Keine Sync mehr mit Outlook - Hilfe! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Hatte auch diese Probleme.
    Probier mal unter Start - Einstellungen - Menü - Mehr - Verbindungen - USB zu PC
    den Haken bei Schnelle Datensync. unter ActiveSync zu entfernen.
    0
     

  2. 04.02.2010, 19:00
    #22
    Zitat Zitat von cityplus Beitrag anzeigen
    ... Verbindungen - USB zu PC
    den Haken bei Schnelle Datensync. unter ActiveSync zu entfernen.

    hm, ist bei mir aktiv und funzt alles.

    Gruß

    hemue
    0
     

  3. Zitat Zitat von hemue555 Beitrag anzeigen
    hm, ist bei mir aktiv und funzt alles.

    Gruß

    hemue
    Hatte ich schon zu Anfang mit dem 1.43er und auch jetzt wieder nach dem Update auf 1.66.
    Habe alles Probiert und erst als ich den Haken entfernte lief die Sync einwandfrei.Habe MS Office 2003.
    0
     

  4. 04.02.2010, 20:54
    #24
    Zitat Zitat von cityplus Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon zu Anfang mit dem 1.43er und auch jetzt wieder nach dem Update auf 1.66.
    Habe alles Probiert und erst als ich den Haken entfernte lief die Sync einwandfrei.Habe MS Office 2003.
    Hatte ich auch schon probiert - ohne Erfolg.

    Nachdem nach mehreren Softresets Sense nicht mehr startete, habe ich mich für die harte Tour entschieden:

    1.) Hardreset. Danach ging die Sync immer noch nicht, ich bekam keine Daten aufs HD2.

    2.) Windows Mobile Gerätecenter deinstalliert und wieder neu drauf. Immer noch Fehler in der Sync, aber immerhin wurden die Kalenderdaten wieder synchronisiert.

    3.) Habe gesehen, dass immer die Notizen Fehler ergaben, daher habe ich ihre Sync ausgestellt.

    Jetzt geht's wieder!!

    Was ein .... KRAMPF!!

    Keine Ahnung, woher das Problem kam, schließlich ging am Anfang alles problemlos und ich habe nichts (wissentlich) in der Konfig geändert.

    Danke an alle!

    Ray

    P.S.: Warum kann ich meine Notizen nicht synchen, schon irgendwie komisch...
    0
     

  5. 06.02.2010, 21:44
    #25
    @hemue und alle anderen, die Probleme mit dem syncronisieren haben!
    Und es geht doch (sofern eine intakte OUTLOOK.PST-Datei vorhanden ist):
    1. Falls nicht vorhanden, auf dem PC einen Ordner Outlook im My_Documents-Ordner (oder wie immer der Sync-Ordner bei euch heißt) erstellen.
    2. Die Datei Outlook.pst in PIM.VOL umbenennen und in den Outlook-Ordner kopieren.
    3. Sync-Programm starten.
    Hat bei mir funktioniert, auch wenn´s sehr lange gedauert hat (der Fortschrittsbalken rührte sich z.T viele Minuten nicht; keine Panik).
    Vielleicht konnte ich damit einigen HD2-Freunden helfen.
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    das ist interessant... mit dem pim.vol
    Ich habe den gleichen Fehler, wie Ray, touch pro2 und activeSync 4.5 und outlook 2002.
    Auf einmal keine Sync mehr...

    Komisch: bei mir legt AS keinen Ordner mehr an... also kann ich das mit der Kopie der .pst Datei nicht probieren. Direkt dorthin (Dateiübertragung geht ja) macht ja wohl keinen Sinn...

    und AS zeigt folgende Meldung:
    "Bei Exchange ActiveSync ist ein Fehler aufgetreten. Wenn dieser Fehler
    weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
    Unterstützungscode:85010014"

    Ich habe alles versucht: active sync de- und neuinstalliert; otulook de- und
    neuinstalliert; Verbindungspartnerschaft neu.
    Ich habe sogar mein Gerät hardwaremäßig geresetted - nix.
    Jetzt habe ich nicht mal mehr die noch vorhandenen Termine und Kontakte
    drauf...
    0
     

  7. Unregistriert - kerim Gast
    wenn das noch interessant ist: in der WCESLog steht:

    "02/08/2010 17:10:04.437 p(3040) t(2076) TraceToFile -> ERROR in COomSession::DoInitOOMSession : hr = 0x80004005 - OomSession.cpp(175)
    02/08/2010 17:10:04.437 p(3040) t(3568) TraceToFile -> ERROR in CProfileSession::_CreateNewProfile : hr = 0x80004005 - ProfileSession.cpp(778)
    02/08/2010 17:10:04.437 p(3040) t(3568) TraceToFile -> ERROR in CProfileSession::GetChangeTrackingVariables : hr = 0x80004005 - ProfileSession.cpp(936)
    02/08/2010 17:10:04.437 p(3040) t(3568) TraceToFile -> ERROR in CMsgProcessor::ProcessMessage : hr = 0x80004005 - MsgProcessor.cpp(578)
    02/08/2010 17:10:04.437 p(3040) t(3568) TraceToFile -> ERROR in CService::_HttpPostMethod : hr = 0x80004005 - Service.cpp(1265)
    02/08/2010 17:10:04.437 p(3040) t(3568) SyncEngPerf -> Sync Statistics: Finished processing request - Service.cpp(1182)"

    Vielleicht kann ja wer was damit anfangen...
    0
     

  8. Hallo zusammen,
    leider kann ich kenen synk mit meinem Touch HD und meinem Outlook 2003 machen. der Touch wird im Wmd erkannt, aber es werden keine Kontakte und Kalendereinträge an Outlook übertragen.

    Vielen Dank im Voraus.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. nochmal.. Outlook, Geburtstage, keine korrekte Sync.
    Von sammy979 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:37
  2. Outlook Sync geht nicht mehr - Hilfe !
    Von WilderWatz im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 12:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:36
  5. Sync mit Outlook funktioniert auf einmal nicht mehr
    Von Rochen im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bei Exchange ActiveSync ist ein Fehler aufgetreten

Bei Exchange ActiveSync ist ein Fehler aufgetreten. Wenn dieser Fehler weiterhin besteht wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

activesync 0x80004005

0x80004005 activesyncoutlook 2010 activesync 80004005outlook 2010 0x80004005pda outlook keine synchronisationoutlook hilfe wo keine outlook-hilfeoutlook synchronisieren 0x80004005outlook exchange sync 0x80004005wm active sync 0x80004005htc hd2 bei exchange activesync ist ein fehler aufgetreten.htc hd2 exchange synchronisierung kalendar

Stichworte