Bidirektionale Synchronisation Bidirektionale Synchronisation
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mein Windows Mobile-Gerät hat einen Defekt, der Einschaltknopf funktioniert nicht mehr und der Akku hält nur noch sehr kurz. Ich sollte es einschicken.

    Gibt es eine Möglichkeit es zu Synchronisieren? Alle Daten sind auf dem Gerät gespeichert, die meisten Datensätze wurden darauf erstellt. Ich möchte es auf ein Windows Vista mit Office 2007 (alles legal) synchronisieren. Ich hab eigentlich auf Linux umgestellt, extra dafür hab ich das ganze Windowssystem hergerichten und mit den Microsoft-Tools hab ich das nicht hinbekommen. Es speichert nur die Einträge aus dem Computer auf dem Gerät.

    Ich will nicht einfach ein Backup erstellen, ich möchte die Daten dann gleich noch in einem einigermassen sinvollen Format als Backup speichern. Ich benötige sie im Outlook.


    Konnte den Thread nicht mehr finden... suche half nichts, daher neu erstellt.
    0
     

  2. Genau so möchten wir das. Neuer Thread wenn keine Lösung gefunden.
    Also ja, du kannst das einfach Synchronisieren. Vista braucht das Window Mobile Gerätecenter. Damit kannst du dann alles abgleichen. Ich nehme an, du benutzt gerade noch die vorinstallierte Version? Dann eben mal Aktualisieren. Und nun kannst du die Einstellungen für Kalender, Kontakte, Aufgaben etc. öffnen und angeben, was alles abgeglichen werden soll.
    0
     

  3. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Genau so möchten wir das. Neuer Thread wenn keine Lösung gefunden.
    Also ja, du kannst das einfach Synchronisieren. Vista braucht das Window Mobile Gerätecenter. Damit kannst du dann alles abgleichen. Ich nehme an, du benutzt gerade noch die vorinstallierte Version? Dann eben mal Aktualisieren. Und nun kannst du die Einstellungen für Kalender, Kontakte, Aufgaben etc. öffnen und angeben, was alles abgeglichen werden soll.
    Bitte nochmals meinen Beitrag lesen. Ich habe keinen neue Thread erstellt weil keine Lösung gefunden. Der andere sollte gelöscht werden, ich kann das leider selbst nicht. Ich hatte ihn im falschen Forum gepostet.

    Da ich momentan bei der Arbeit bin werde ich es am Abend ausprobieren.

    Ist ja immer dasselbe. Wenn man neu ist und einen Fehler macht wird man erst mal dumm angemacht. - Oder zwar in den Linux-Foren ist es besser... wieso wohl? Sorry, aber sowas nervt mich einfach.
    0
     

  4. also erstens mal, glaube ich nicht, dass ich dich dumm angemacht habe. zweitens wird mir aus deinem Beitrag nicht ersichtlich, dass du schon so einen im falchen Unterforum erstellt hättest und drittens, ist es genau so in unserer Netiquette vermerkt. Wir wollen hier genau das nicht, dumme Anmache. Dafür haben wir dann . Im Übrigen solltest du deine eigenen Beiträge wieder löschen können, aber ich schau mir die Foren-Einstellungen nochmals an.
    Aber wir müssen das auch wirklich nicht diskutieren. Berichte doch bitte, ob es geklappt hat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation
    Von Laui im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 15:57
  2. Synchronisation
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:37
  3. Synchronisation
    Von Roha im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 15:22
  4. Synchronisation???
    Von engel72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 15:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bidirektionale synchronisierung

android exchange bidirectionaler sync kalender

bidirektional synchronisieren

exchange activesync bidirektional

bidirektionale synchronisationactivesync bidirektionalandroid kontakte synchronisieren bidirektionalactivesync smartphone bidirektionalbidirektionale synchronisierung linuxbidirektionale synchronisierung exchangewindows phone 7 exchange synchronisierung birektionalandroid bidirektional synchronisierenexchange activesync unidirektionallinux bidirektionale synchronisationblackberry exchange kalender bidirektionaloutlook 2007 exchange activesync bidirektionalbidirektional blackberryblackberry synchronisierung outlook bidirektionalbiderektionalem Outlook Abgleichbidirektionale synchronisation blackberry kalenderbidirektional outlooksynchronisierung blackberry bidirektionalbidirektional kontakte synchronisierenwindows 7 unidirektionalen synchronisierung

Stichworte