Partnerschaften zusammenführen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. anwesender Gast
    Vermutlich ein schon oft beschriebenes Problem aber ich habe noch keine Antwort/Lösung dazu gefunden...

    Also, ich habe auf meinem HTC Touch Diamond jetzt zwei Partnerschaften, eine von meinem "neuen" Vista und die andere vom alten, leider sind auf dem alten alle Dateien (inklusive Outlook.pst, ...) verloren gegangen und ich würde aber gerne die Kontakte von meinem PPC in das "neue" Outlook importieren bzw die 2 Partnerschaften zusammenführen...

    Hat jemand eine idee wie man das hinkriegen könnte?

    Thomas
    0
     

  2. auf beiden Rechnern Vista? Du kannst in den Verbindungseinstellungen auswählen, was, woher synchronisiert werden soll
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync 4.1. - zwei Partnerschaften einrichten
    Von Ela im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 09:58

Stichworte