Täglicher Neustart von Windows Mobile 6.1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen

    Ich synchronisiere mein Windows Mobile Gerät 6.1 mit einem Exchange Server 2007. Bei der Synchronisation werden diverse Gruppenrichtlinien auf das mobile Gerät geschrieben (z.B. min. PIN-Länge, etc).

    Nun habe ich das Phänomen, dass auf meinem Windows Mobile Gerät mindest. 1x am Tag die Meldung kommt, dass ich das Gerät neu starten muss. Die Meldung sieht der Nachricht ähnlich, wenn Gruppenrichtlinien angepasst und neu auf das Gerät geschrieben werden. Die Gruppenrichtlinien werden jedoch nicht täglich geändert.

    Als ich mein Gerät mit Exchange 03 synchronisiert habe, kamen diese Meldungen nicht. Die Meldung bezüglich "Neustart" kommt nur auf Windows Mobile 6.1 Geräten. Windows Mobile 6.0 ist davon nicht betroffen.

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Grüsse
    Maco
    Geändert von guufy (23.12.2008 um 08:45 Uhr) Grund: Tippfehler & Ergänzung
    0
     

  2. v70nick Gast
    Hi
    habe genau das selbe Problem. Windows 6.1 und Exchange server 2007.
    Habe mit Sony E. schon gesprochen. Bis jetzt noch keine Lösung. Unsere IT Abteilung weist das Problem von sich.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruss
    0
     

  3. Hallo v70nick, habt Ihr schon mal eure Windows Mobile GPOs untersucht? Kann es evtl. an denen liegen?

    Grüsse
    0
     

  4. die gruppenrichtlinien werden vielleicht den neustart erzwingen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. täglicher Alarm, warum?
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 22:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 neustart

windows mobile neustarten

exchange 2010 windows mobile neustart

windows mobile 6.1 reboot

wm mobile 6.1 neustart

windows phone 6.1 neustarten

windows mobile 6.1 synchronisationsfehler

win mobile 6 1 startet neu

programm neu starten windows mobile

windows mobile 6.1 neustarten

windows mobile 6.5 gruppenrichtlinien

windows mobile center neustart

windows mobile 6.1 neu starten

windows mobile neu starten

windows mobile 6.1synchronisation

windows mobile gruppenrichtlinie

Stichworte