Exchange Exchange
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo Forum,
    Ich bin mir am überlegen mein elektronisches Büro über Exchange (Microsoft DirectPush) zu führen, habe aber noch einige Fragen.

    - Was gibt es für Anbieter?
    - Ist jemand schon im Beta-Programm von MailShadowG?
    - Wie funktioniert das mit dem Synchronisieren eigentlich genau? Ist man damit ständig Online?
    - Mit was für kosten muss man in etwa rechnen?

    Danke schon mal für Antworten.
    Geändert von The Dude (13.07.2008 um 21:40 Uhr)
    0
     

  2. Hi Dude

    Wir vom pocketpc.ch-Team haben Green als Hosted Exchange-Anbieter.
    Kostet zwar 18.-/Monat, dafür hast du dort alles was du je brauchen wirst dabei.
    Aktiviert man Push, ist das Gerät immer online und die Mails werden direkt gepusht.

    Gruss

    Sven
    1
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Hi Dude

    Wir vom pocketpc.ch-Team haben Green als Hosted Exchange-Anbieter.
    Kostet zwar 18.-/Monat, dafür hast du dort alles was du je brauchen wirst dabei.
    Aktiviert man Push, ist das Gerät immer online und die Mails werden direkt gepusht.

    Gruss

    Sven
    Danke für deine Empfehlung.
    Hat man dann auch die Kalendereinträge auf dem PPC?
    0
     

  4. Ja, Mails, Kalender, Kontakte und Tasks sind alles dabei
    1
     

  5. MailShadowG scheint übrigens recht gut zu sein
    1
     

  6. Habe mir nun einmal eine Mailadresse bei mail2web.com eingerichtet.
    Ich habe das ganze nun auf dem PPC eingerichtet und er scheint auch etwas zu synchronisieren aber wenn er fertig ist sind keine Daten synchronisiert worden.
    Muss ich im Webaccess noch etwas einstellen?
    0
     

  7. So habe mich nun für das Angebot von green entschieden. Habe alles auf meinem Pocket PC soweit eingerichtet. Nun habe ich aber das Problem, dass ich den Exchange-Dienst auf meinem Outlook 2007 nicht einrichten kann. Kann mir einer sagen was ich da für Zugangsdaten benötige bzw. wo ich diese herbekommen?
    0
     

  8. Die Zugangsdaten müssten von Green geliefert worden sein. Ansonsten gibt es, so weit ich weiss, auch ein Konfigurationstool bei Green, welches dir Outlook richtig einstellt.
    1
     

  9. So habe die Daten von green bekommen.
    Kann ich das Windows Mobile-Gerätecenter (Windows Vista) so einstellen, dass es bei der Verbindung mittels USB nicht gleich Synchronisiert?
    0
     

  10. Einstellungen, Verbindungseinstellungen, USB-Verbindungen zulassen.
    0
     

  11. Ist dann nicht generell die USB-Verbindung ausgeschaltet?
    Ich möchte das Windows Mobile-Gerätecenter nur noch verwenden um Daten auf den PPC zu verschieben und Software zu installieren.
    0
     

  12. Ja, dann ist USB generell aus.
    Ach so, dann habe ich dich falsch Verstanden. Nun, du kannst die bei der Geräteeinrichtung die Kontakte, Emails, Kalender etc. deaktivieren, dann wird nur noch die Dateisynchronisation gemacht und der Rest via Exchange.
    1
     

  13. Ich möchte auch Exchange einrichten. Blicke aber noch nicht ganz durch...

    Zu mail2web:
    Beim Angebot für 4.95 Dollar/Monat, kann ich da Termine, Aufgaben und Kontakte synchen und Desktop Outlook 2007 nutzen? (mein Englisch ist nicht so gut...)
    http://services.mail2web.com/Personal/EnhancedEmail/

    Zu green.ch:
    Schnall ich leider auch nicht ganz... obwohl mein Deutsch ganz gut ist...smile!
    Ich hab schon eine Domain bei einem anderen Anbieter. Kann ich diesen Domainnamen wählen? Oder wähl ich einen anderen und lass die Mails dann umleiten?

    Hoffe, mir kann das jemand erklären. Bin noch neu auf dem Gebiet!

    Vielen Dank!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Roha Beitrag anzeigen
    Zu green.ch:
    Schnall ich leider auch nicht ganz... obwohl mein Deutsch ganz gut ist...smile!
    Ich hab schon eine Domain bei einem anderen Anbieter. Kann ich diesen Domainnamen wählen? Oder wähl ich einen anderen und lass die Mails dann umleiten?

    Hoffe, mir kann das jemand erklären. Bin noch neu auf dem Gebiet!

    Vielen Dank!
    Diese Domain kannst Du verwenden. Du kannst dann anwälen, dass die Mails über green laufen und die Domain für eine Homepage beim bestehenden Anbieter bleibt.
    0
     

  15. Also ich hab mich für das Business Exchange Angebot von mail2web entschieden.
    Wegen dem Englisch ist das kein Problem hab ich gemerkt, der Support ist super und sehr schnell und das Ganze läuft nahezu perfekt!
    1
     

  16. Unregistriert Gast
    Hmmmm der Personal Account von Mail2Web würde mich ja auch reizen...

    Wie sieht es dort mit Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen aus???

    Zugriff über Outlook 2007 ist dann auch ohne laufendes Active Sync möglich oder?

    MFG Martin
    0
     

  17. 0
     

  18. Beim Personal Account bekommst du die Einstellungen, um das Mail mit Outlook abzurufen. Aber Outlook funktioniert nicht über Exchange. Das läuft dann nur wenn du den Business Account nimmst.
    1
     

  19. Unregistriert Gast
    Danke für die schnelle Antwort, aber...

    ich glaub da steig ich jetzt noch nicht ganz durch. Heißt das man kann über die Outlook Desktopversion dann nur die e-mails im "pop3 style" abrufen? Das würde dann bedeuten man müsste erst manuel über active sync verbinden um termine, aufgaben und co. aktuell zu kriegen?!

    Das wär mir dann für mich nicht genug. Will ja durch den Exchange zwei PCs (auf denen Outlook 2007 läuft) syncen. Ohne dauernd mit dem MDA koppeln zu müssen...

    Also bietet nur der Business Exchange diese Funktionstiefe? Aber der ist auch nicht mehr ganz billig;-(
    0
     

  20. User27495 Gast
    Alternativ gibt es ausser Green noch Dynamic-Net mit dem identischen Programm wie bei Green plus noch 1 Stutz günstiger *lol*
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hosted Exchange / Eigener Exchange
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:23
  2. Qtek und Exchange
    Von pocketmb im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 11:16
  3. Certifikate Exchange sync
    Von racer_f im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 10:00
  4. Exchange 2003 --> Smartphones
    Von a720 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 11:01
  5. Exchange Synchronisation
    Von mott im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 18:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

exchange

Syncing

einstellung outlook green.ch

green.ch outlook einrichten

green.ch exchange activesync einrichten

green eigener exchange konfiguration

outlook konfigurieren green

outlook einichten green

outlook exchange green auf windows phone

green @mail2web.com

green.ch kalender sync

green.ch andreoid exchange synchronisation einrichten

HTC Desire Microsoft Exchange ActiveSync certifikate

htc desire outlook office web access

green.ch einrichtung exchange outlook

green.ch abdroid#sclient=psy

grenn.ch oder mail2web

green.ch exchange active-sync

green.ch activesync

exchange green outlook 2007

green.ch acttive sync

green.ch outlook konfigurieren

Stichworte