Hallo Formumsfreunde,

noch eine Frage zu einem nervigen Synchronisationsproblem. Wie gesagt synchronisiere ich mein HTC Touch Diamond am ARbeitsplatz und am heimischen PC via activesync. Besonderen Wert lege ich auch auf Notizen und Aufgaben. Während es bei den Terminen und Kontakten keine Probleme git, nervt es sehr häufig, dass ich beim Synchronisieren den Hinweis auf diverse nicht bestätigte Elemente habe. Im Regelfall sind das Notizen. Ich bestätige die dann, es passiert was - aber beim nächsten Sync passiert genau das Gleiche, ohne dass ich irgendeine Notiz verändert hätte. Das Problem ist für mich auch nicht reproduzierbar. Manchmal geht das über Wochen gut, dann taucht das Phänomen ein paar Wochen/Monate auf - und geht wieder. Ohne dass mir klar ist, wie ich das gelöst haben sollte. Hab mir schon einen Wolf gegoogelt, aber nicht so recht den Super-Hinweis bekommen.
Freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis
Gruß aus Ostwestfalen
Klaus