Gerätecenter erkennt Office 2010 nicht (keine 64bit-Version!)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich dreh langsam durch. Die einen erinnern sich vielleicht, dass ich mit meinem alten Notebook mein HTC HD mini nicht mehr synchronisieren konnte. Nun habe ich ein neues Notebook, das mein HD mini auch erkannt. Nur: Das Gerätecenter meldet, Office 2010 sei nicht installiert.

    Ich hab einen Exchange-Sync eingerichtet (Büro), der aber nur Mails syncen soll. Der geht problemlos, ich könnte auch Kalender und Kontakte über Exchange syncen. Aber ich will nur die Büro-Mails aufm Handy. Kontakte und Kalender will ich von zu Hause ausm Outlook. Ich kann aber im Gerätecenter nur "Exchange" und nirgends "Windows-PC" anwählen. Und aufm Handy im ActiveSync sind alle Kästchen unter "Windows PC" (also Kontakte, Kalender etc.) inaktiv.

    Ich bin wirklich froh um Hilfe. Die einzigen Lösungsansätze im Netz handeln davon, dass Office 2010 in der 64bit-Version nicht funktionert. Ich hab aber die 32bit-Version!
    0
     

  2. Ich hatte gestern spätnachts noch eine Idee, die ich heute mal versuche umzusetzen:

    Kann es an der Outlook-Datendatei liegen? Damit hätte ich nämlich zu Beginn beim Einrichten von Outlook-Probleme. Bezieht das Gerätecenter die nötigen Infos von dort?
    0
     

  3. Problem gelöst. Falls jemand ähnliche Schwierigkeiten hat, eine Schilderung meines Problems und der Lösung:

    Um auf meinem neuen Notebook nicht sämtliche Einstellungen im Outlook neu vornehmen zu müssen, hab ich die Daten per PST-File und die Konten per Registry-Eintrag hinzugefügt. Das hat aus einem mir unbekannten Grund zu Problemen mit der Datendatei gefügt. Ich musste für jedes E-Mail-Konto die Datendatei neu definieren. Danach hat Outlook problemlos funktioniert, allerdings war in den Einstellungen der Konten unter dem Reiter "Datendatei" nichts aufgeführt. Nun hab ich dort einfach eine neue Datendatei hinzugefügt, die leer ist und auch nicht gebraucht wird. Jetzt erkennt das Gerätecenter mein Outlook und synchronisiert alles richtig. Im Outlook erscheint zwar jetzt diese unnötige Datendatei, aber damit kann ich leben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile-Gerätecenter erkennt falsches Telefon!
    Von Weirdo im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 10:31
  3. Mobile Gerätecenter erkennt das TP2 nicht
    Von Skifreerider im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 14:59
  4. Office 2010 synchronisieren
    Von Missoni im Forum Sonstige Windows Phones
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 12:24
  5. Vista erkennt den HD2 nicht...keine 2 Partnerschaften??
    Von Cafetante im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile gerätecenter erkennt outlook 2010 nicht

outlook ist nicht installiert

windows mobile gerätecenter outlook ist nicht installiert

mobile gerätecenter erkennt outlook 2010 nicht

windows mobile gerätecenter outlook nicht installiert

welche office 2010 version habe ich

mobile gerätecenter outlook nicht installiert

Windows Mobile Gerätecenter Outlook 2010 nicht installiert

windows mobile gerätecenter findet outlook nicht

windows mobile gerätecenter erkennt outlook nicht

office 2010 active sync

windows mobile erkennt outlook nicht

Windows Mobile-Gerätecenter outlook ist nicht installiert

windows mobile 6.5 office 2010 64 bit

active sync erkennt outlook nicht

office 2010 64bit Mobile sync

mobile center outlook ist nicht installiert

activeSync office 2010

mobile gerätecenter outlook 2010

mobile device center Outlook 2010

office 2010 64 mobile syncwindows mobile erkennt outlook 2010 nichtmobile outlook ist nicht installiertoutlook 2010 64 bit synchronisierenwindows mobile gerätecenter erkennt office 2010 nicht

Stichworte