Qualität des PS4 Controller Qualität des PS4 Controller
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. User126681 Gast
    Hi
    Sagt mal hat sich eigentlich was an der Qualität, vom Controller mitlerweile verbessert was die Gummierung der Sticks angeht, und der hinteren Tasten ? Warum ich drauf komme, bei Amazon gibt es diese Version vom Controller > http://www.amazon.de/PlayStation-Dua...=pocketpc0d-21
    Der ist mir aber A viel zu teuer, und B finde ich denn nicht sonderlich schön. Bei dem Black,Weiß,Rot,Blauen Controller finde ich solche Kommentare nicht das er ne bessere Qualität jetzt haben soll.
    Weiß da jemand mehr, oder hat vielleicht jemand denn Controller aus dem Link und einen " Alten Controller zum Vergleich ? Ich hab echt keinen Bock alle paar Wochen / Monate denn Controller tauschen / reparieren zu lassen, oder gar immer einen neuen als Ersatz zu kaufen, nur weil Sony meint Schrott Qualitäten liefern zu müssen.
    0
     

  2. Ich hatte ja zwei zeitgleiche Schäden an der jeweils selben Stelle zweier Controller: Der R2 Trigger ist identisch bei beiden nach exakt selber Nutzung nach nicht einmal einem Jahr durchgebrochen. Daraufhin habe ich von Sony zwei neue Controller bekommen, welche eine komplett andere Seriennummer hatten, als die, die ich zurückgeschickt habe. Diese haben nun nach fast der selben Zeit noch keine Ermüdungserscheinungen gezeigt.

    Den dritten Controller den ich dann als Ersatz gekauft habe, damit ich überhaupt was habe, wenn sowas mal wieder passiert, hat ebenfalls eine andere Seriennnummer und der funktioniert auch noch super, ohne das irgend ein Trigger im Gelenk durchgebrochen ist.

    Nur das Gummi reibt sich halt immer noch gut ab, aber es geht bei mir (noch) nicht kaputt. Es wird nur "glatter", aber dank Gummierung ist es immer noch nicht all zu rutschig...
    1
     

  3. User126681 Gast
    Hört sich ja dann doch so an, als hätte Sony intern doch was abgeändert.
    Trotzdem sehr peinlich für so ne große Firma, das man so einen rotz Controller verkauft. Guten Willen zeigt Sony da nicht, es wäre ja ein leichtes für die gewesen, das Gummi mal zu ändern.
    0
     

  4. Ich hoffe, dass die was geändert haben... Bestätigen kann ich es erstmal nicht. Ich warte jetzt erstmal ab wie lange die wirklich halten ^^
    0
     

  5. User126681 Gast
    Traurig traurig kann man da nur sagen. Dann warte ich lieber noch was mit dem Kauf.
    0
     

  6. Jop... Ich war auch hart geschockt. Die Haptik des Controllers ist natürlich zum Vergleich des PS3 Pendanten extrem angestiegen und wirklich exzellent geworden, aber über die Qualität der Komponenten muss man echt stark diskutieren. Die Trigger der PS3 Controller wurden wenigstens noch von Metallstiften gehalten und der PS4 Controller hat Trigger samt Gelenke nur noch aus Plastik. Das ist im Gegensatz zur Haptik ein enormer Rückschritt ^^
    0
     

  7. User126681 Gast
    Naja die Haptik, fand ich bei denn Xbox Controllern immer besser als bei der Playstation.
    Der von der PS3, fand ich aber qualitativ auch viel besser, als denn von der PS4.
    Das ist schon irgendwie dreist, was Sony da abzieht Metall gegen Plastik zu tauschen, obwohl man weiß das es ne ordentliche Belastung ausgesetzt ist.
    Genial wäre es, einen One Controller an einer PS4 zu nutzen. ^^
    0
     

  8. Die Haptik der XBox Controller ist absolut ungeschlagen! Ich sage ja auch nur, dass diese sich gegenüber dem Vorgänger drastisch verbessert hat. Ich spiele gerne mit dem PS4 Controller während ich den PS3 Controller nie so wirklich mochte Hab am PC auch immer nen XBox Controller dran haha

    Aber der PS4 Controller ist wirklich sehr gut geworden. Das ist schon in Ordnung so ^^ Nur die Qualität... hat "etwas" nachgelassen.
    0
     

  9. User126681 Gast
    Das stimmt wohl besser als der DS3 oder DS4 in der Haptik schon. Nur halt nie besser als die von der Xbox
    Ich finde es nur sehr mies von Sony, das man so viele Konsolen absetzt, aber dann das wichtigste an ner Konsole der Controller so ne rotz Qualität abliefert, und Sony so arrogant ist und das nicht ändert. Aber das PSN ist ja auch so ne ewige Baustelle, die normal nicht so sein müsste.
    0
     

  10. Wenigstens hat die Software nen ordentlichen Sprung nach oben gemacht, das war auf der PS3 ebenfalls ne kleine Katastrophe ^^ Aber ja, das PSN ist auch noch ausbaufähig. Wie gesagt, meine Controller, die ca ein Jahr nach den ersten kamen, haben eine komplett andere Nummer. Ich hoffe mal, dass da nachgebessert wurde. Bisher hab ich keine Probleme, aber ich will den Tag auch nicht vor dem Abend loben haha xD
    0
     

  11. User126681 Gast
    Kannst du die Nummer mal ablichten?
    Och hör mir auf, mit der Software der PS3. Wenn ich daran zurück denke, wird mir schlecht.
    Hat die Software da echt einen so großen Sprung gemacht? Über das Thema PSN, kann man ein ganzes Buch schreiben. Auch wieder ne Sache, die mich sehr ärgert nur die Kunden aussaugen, aber bloß kein Geld in Server stecken.
    0
     

  12. Ich hab nur leider die alten Bilder vom alten Controller nicht mehr aber ich kann heute Abend mal nachgucken ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MFi-Controller - Empfehlung?
    Von glotzkopf im Forum Apple Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 13:46
  2. Yamaha AV Controller App
    Von Salix im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 12:40
  3. PS3 Controller am Galaxy S3
    Von droider im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 16:12
  4. Controller anschließen
    Von Codiox im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ps4 controller verbessert

ps4 controller neue version

ps4 controller

ps4 controller schrott

ps4 controller r2 taste abgebrochen

ps4 controller r2 gummi

neuer ps4 controllerps4 controller verbesserungps4 controller neue seriennummerwurden die ps4 analog sticks verbessertps4 controller seriennummerps4 controller sticks verbessert worden von sonyPs4 controller quaPs4 controller r2 taste verbessertPs4 controller sticks gummi geht abps4 controller versionenps4 controller sticks verbessertseriennummer ps4 controllerps4 controller stick gummir2 ps4 controllerps4 controller stickps4 controller verbessernps4 neue controller seriennummerps4 controller schultertasten kaputtkualitet kontroler

Stichworte