Diskussionsthread über Playstation 4 Diskussionsthread über Playstation 4 - Seite 15
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
  1. was heißt verbuggt? ^^ Was buggt denn bei dir?
    0
     

  2. 29.05.2014, 13:56
    #282
    Ja die lädt nicht mehr richtig starte die und überall wo ich drauf klicke will der jetzt den Browser aufmachen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  3. Hm ne das Problem hab ich jetzt weder auf Android noch auf iOS. Wenn der den Browser aufmachen will, fragt der dich doch nach nem Login oder? Dann kann es sein, dass du in der App ausversehen abgemeldet bist? ^^
    1
     

  4. 29.05.2014, 14:26
    #284
    Ich glaub das ist es.... was nen rotz. Was meldet mich die app ab

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    0
     

  5. Hier mal ein kurzes Workaround für Leute die starke DNS Probleme mit der PS4 haben. Sony arbeitet an einer Lösung und ich hoffe, dass das bald nicht mehr notwendig ist Im Moment hat das PSN mit heftigen DNS Fehlern zu kämpfen und stellenweise schlagen selbst die kleinsten Downloads dadurch direkt fehl.

    Geht in die Netzwerkeinstellungen eurer PS4 und setzt die DNS Werte manuell auf folgende Werte:

    - DNS1: 8.8.8.8
    - DNS2: 8.8.4.4

    Bei vielen soll der Trick schon geholfen haben. Wer nicht in Deutschland wohnt, sollte am besten Google bemühen, welche DNS Einstellungen in seiner Region am besten funktionieren könnten ^^ Wie man hier an den Adressen schon erkennt, handelt es sich um die Google DNS Server, die bei jedem funktionieren KÖNNEN aber nicht müssen. Eine eindeutige Lösung für das Problem gibt es noch nicht und Sony ist dran...
    Geändert von One (06.06.2014 um 08:50 Uhr)
    0
     

  6. 29.07.2014, 12:11
    #286
    der August wird ja mal wieder TOP für die PS4 Octodad und The Swapper für PS4..... nicht^^
    0
     

  7. Hatte eben Kontakt mit Amazon aufgenommen, da ja mein Controller defekt ist.. Sprich die Gummis abgehen. Bekomme nun 60€ erstattet.. Alternative würde auch ein Umtauschen gehen, aber da Leier nur mit der ps4.
    0
     

  8. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    der August wird ja mal wieder TOP für die PS4 Octodad und The Swapper für PS4..... nicht^^
    Die NextGen ist einfach ein riesiger Witz. Das nächste Spiel was mich interessiert kommt im Oktober. Fast 4 Monate keine Games für die neuen Konsolen aus meiner Sicht, echt erbärmlich.
    Genial ist echt dass ich momentan die PS3 zum Zocken nutze und die XboxOne nur zum YouTube schauen und Forza spielen.
    0
     

  9. PS3 bekommt Crysis 3 im August geschenkt O__o Das find ich mal geil ^^ Octodad interessiert mich für PS+ schon sehr, weil ich es mir nicht kaufen wollte Jetzt bekomm ichs so

    Ich bin gut eingedeckt mit Spielen Im August kommt RoS und ab September sieht mich das Real Life nicht mehr wieder Dank Destiny ^^

    Bzw freue ich mich auf das Infamous 2nd Son DLC welches glaub ich sogar Stand Alone funktionieren soll O__o Bin mir aber grad nicht sicher. Und dann kam zwischendurch noch das Resogun Megaupdate das ich mir gezogen habe und auch schon wieder am suchten bin

    Im Moment läuft es für mich gar nicht so schlecht... sind sogar bissel viele Spiele. Keine Ahnung wie weit ich mit RoS komme bis Destiny da ist O__o


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Die NextGen ist einfach ein riesiger Witz. Das nächste Spiel was mich interessiert kommt im Oktober. Fast 4 Monate keine Games für die neuen Konsolen aus meiner Sicht, echt erbärmlich.
    Genial ist echt dass ich momentan die PS3 zum Zocken nutze und die XboxOne nur zum YouTube schauen und Forza spielen.
    Ich glaube Trigger meint das PS+ Abo ^^ mit den geschenkten Spielen... Ist halt schwer, wenn keins der richtig großen Spiele alt genug ist um monatlich verprasst zu werden Die PS4 Spieler bekommen fast nur Indie Games bisher ^^


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Geändert von One (01.08.2014 um 00:13 Uhr)
    0
     

  11. Jetzt löst sich der erste meiner Controller auch auf... Mist ^^


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. Ich wäre froh wenn sich bei mir die Controller 'nur' auflösen würden 😂😇
    0
     

  13. Wenigstens nutzt ihr noch eure Konsolen. Ich hab jetzt den Xbox One Controller am Surface hängen und das Miracastet mir dann den SNES Emulator auf den Fernseher... Aktuell spiel ich Chrono Trigger. Finds schon faszinierend - ein Spiel mit 2.56 MB und über 30 h Spielzeit ohne dass man sich langweilen muss. Da frag ich mich wo die Spieleindustrie falsch abgebogen ist dass sie auf die heutigen Installationsgrößen kommt...

    Muss aber sagen dass die alten 2D Pixel deutlich besser gealtert sind als frühe Polygongrafik - zumindest meine Meinung.
    1
     

  14. Chrono Trigger ist auch der Wahnsinn
    0
     

  15. 21.08.2014, 20:03
    #295
    Boah wie mich killzone teilweise in den Wahnsinn treibt ist echt nicht normal

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  16. Positiv oder Negativ?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  17. 21.08.2014, 20:42
    #297
    Beides^^ eigentlich wollte ich das ja garnit spielen. Jedoch gibt es atm nicht viele Alternativen. Hab das dann mal angefangen und die ersten 2 kapitel find ich auch derbs langweilig. Wird dann aber mit der Zeit etwas interessanter. Bin jetzt in dem Kapitel 10 oder 11 wo man gegen den Typen kämpft. Hab das aber erstmal abgebrochen weil ich zu oft verreckt bin. ^^ das gleiche hatte ich ein oder 2 kapitel zuvor wo man die Brücke halten muss.bis ich das gepackt habe. Schlimmste ist halt das kack Zielen mit dem stick. Man verballert einfach zuviel Munition ^^

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  18. Dein erster Egoshooter mit Controller?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. 22.08.2014, 07:47
    #299
    Naja seit der ps1 oder ps2 ja^^

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    0
     

  20. 26.08.2014, 10:42
    #300
    Ich hab auf meiner PS4 bisher nur Killzone und NfS gespielt, aber damit mehr Probleme gehabt als Spaß... Sobald ich im PSN angemeldet bin bekomm ich in den meisten Games den CE-34878-0 Fehler... Initialisiere ich meine PS4 neu und melde mich nicht im PSN an, dann läuft alles Problemlos, so habe ich auch Killzone durchgespielt. Hab ich mich dann aber einmal wieder im PSN eingeloggt, tritt der Fehler wieder auf. Auch mit einem anderen PSN Account kommt das Problem, als ich das dem PS4-Support geschidlert habe, meinte dieser ich soll die PS4 einschicken, gesagt getan. 4 Tage nachdem DHL die PS4 abgeholt hat hab ich Sie zurückbekommen mit der Notiz: Fehler konnte im Dauertest nicht nachgestelltw erden, Hardware unrepariert zurück.
    Gut hab ich mir gedacht, schließt sie halt wieder an. Im PSN eingeloggt, NfS gestartet keine 10 Minuten hats gedauert und der Fehler war wieder da...
    Ich bin was meine PS4 angeht derzeit sowas von gefrustet, das glaubt ihr gar nicht...
    0
     

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread über XBox One
    Von VincentVega im Forum Microsoft XBox One Allgemein
    Antworten: 1055
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 17:46
  2. Playstation 3 über Windows Phone Hotspot verbinden.
    Von WP Geist im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 14:41
  3. Skype für WP7 Diskussionsthread über Veröffentlichung
    Von daniel_ im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 22:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ps4 anwendung wird ausgesetzt

ps4 kamerazwang

ps4 thread pocketpc

megapkich.com

Stichworte