JayBot's Catchy Cadence von PDAmill JayBot's Catchy Cadence von PDAmill
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. http://www.clickgamer.com/products/pid_18445/screenshots/tiny.pngVom bekannten Herstleller PDAmill gibt es ein neues Spiel gratis. In JayBot's Catchy Cadence für PocketPC und Desktop PC gibt es über 12 separate Musikspiele für zwischendurch, in denen es, nett animiert und mit packender, stimmiger Musik ausgestattet, darum geht, dem Ryhtmus entsprechend zu handeln. Klingt simpel? Ist aber wirklich nicht zu unterschätzen.

    Da das Spiel völlig gratis ist, probiert es doch einfach mal aus!
    Für DesktopPC und für PocketPC.
    Die aktuelle Version zum Download gibt es bei uns und beim Hersteller (Englisch).
    Geändert von yjeanrenaud (06.08.2008 um 19:59 Uhr)
    1
     

  2. Ist ja extrem Lustig das Spiel, aber Nr. 3 (Walzer) schaffe ich nicht.. das ist doch gar noch schaffbar
    1
     

Ähnliche Themen

  1. PDAmill Flux Challenge
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:59