Xperia Z5 GPS Bug Xperia Z5 GPS Bug
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 14.01.2016, 10:16
    #1
    Hallo zusammen,

    Ich habe bei meinem Z5 das Problem das GPS dauerhaft eingeschaltet ist und das GPS Symbole in der leiste angezeigt wird.Kann es sich dabei um einen Bug handeln?Habe die aktuellste verfügbare Firmware installiert.

    Die einzige Lösung die ich bis jetzt fand war GPS komplett zu deaktivieren, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

    Dadurch das GPS dauerhaft an ist zieht es mir extrem den Akku leer.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
    0
     

  2. Normalerweise ist selbst bei aktiviertem GPS, dieses nur aktiv, wenn es vom System oder einer App gebraucht wird. Natürlich ist ein Bug nicht auszuschließen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues Sony Xperia: Xperia sola mit Dual Core, NFC und 3,7 Zoll Display
    Von Thomas86 im Forum Sonstige Android Smartphones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 16:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony experia z5 akku leert

Stichworte