Nicht Stören Funktion Nicht Stören Funktion
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Tag zusammen,

    Die "nicht stören" Funktion am Smartphone meiner Frau lässt sich nicht mehr ausschalten. Da ich von Android so gut wie keine Ahnung habe bitte ich euch um Mithilfe. Mehrere Male ein und ausschalten haben leider nichts genutzt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  2. Vol+ 2mal betätigen sollte das Problem lösen.

    In den Einstellungen, Ton und Benachrichtigung, dort gibt es nicht stören auch, da kannst du verschiedenen Orte auch deaktivieren.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Nicht stören
    Von nik63 im Forum Sony Xperia Z2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 11:57
  2. "Nicht Stören" Funktion ?
    Von braveheart im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 23:33
  3. Gibt es "nicht stören" Funktion fur Wp8
    Von malefarus im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 07:13
  4. Probleme mit "Nicht stören"-Funktion bei iOS 6
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 21:36

Stichworte