Sony Lifelog App - Welches Smartband funktioniert damit? Sony Lifelog App - Welches Smartband funktioniert damit?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Moin!

    Meine Frau will diese Liefelog App nutzen, nun ist diese aber ohne Smartband total ungenau. Plötzlich fährt sie Fahrrad oder Bus... Nun möchte sie ein Smartband dafür haben damit es genauer funktioniert. Sie meint es muss unbedingt eins von Sony sein sonst funktioniert das nicht. Gibt es irgendwo eine Liste mit kompatiblen Bändern?

    Ich würde ja dazu tendieren:

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B019AZE...RKL&ref=plSrch

    Gruß

    RealStriker

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  2. Hallo,

    die Lifelog-App funktioniert nur mit Sony-Smartbands. Davon sollten dann aber alle gehen, auch das SWR10.
    0
     

  3. Das ist ja ärgerlich... Naja die App scheint ja auch mit dem Band super unzuverlässig zu sein.

    Gibt es bessere Alternativen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  4. Schau dir mal Fitbit oder Jawbone an. Kenne mich da aber auch nicht wirklich weiter aus.
    0
     

  5. 28.04.2016, 17:53
    #5
    Was möchte Deine Frau denn damit machen? Trainieren, Wandern mit GPS, Facebook, Skype oder Maileingänge empfangen oder Abnehmen? Ich selbst komme mit dem Polar A360 - Band sehr gut aus. Mit Lifelog kann ich nichts anfangen.
    0
     

  6. Einfach Ihre Aktivitäten überwachen. Schritte zählen, Kalorien verbrauch usw...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14327.1000) aus geschrieben.
    0
     

  7. 29.04.2016, 06:35
    #7
    Ich hatte Lifelog zusammen mit der Sony-uhr 3 genutzt. Die Uhr war für Ihre Zeit ok, aber lifelog hat die Ergebnisse nur spartanisch ausgewertet. Inzwischen gibt es ja ein Sonyband mit Pulskontrolle. Damit habe ich keine Erfahrungen. Zu diesem Band gibt es auch noch eine andere Sonyapp zum Trainieren. Das heißt, man nutzt zwei Apps parallel.
    Da fällt mir ein, wenn sie nicht trainieren möchte, benötigt sie auch keine Pulskontrolle. Vorschlag: Sie nutzt das Band einer Firma, die gleichzeitig auch eine Waage anbietet. Das ist bequem und macht Sinn.
    0
     

  8. Also wenn ich nochmals vor der Entscheidung stünde, welches Smartband ich kaufen solle, dann wohl eines von Fitbit oder Jawbone, alleine schon wegen der Integration in andere Apps wie bswp. Cron-O-Meter.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 08:15
  2. Sony SmartBand SWR10 - Testberichte
    Von Gedel85 im Forum Sony Smart Band
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 07:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lifelog

lifelog armband

lifelog fitbit

lifelog app mit garmin koppeln

ist lifelog und fitbit kompatibel

lifelog mit fitbit

lifelog smartband verbindenLifelog mit Smart Wristband 2 verbindenpolar mit lifelog kompatibelsony lifelog mit welchen smartband kompatibelsony lifelog fitbitlifelog mit gear fit 2gear s3 mit lifelog verbindensport app kompatibel mit lifelog waage mit sony lifelogwas ist lifeloglifelog smartbandsmartband lifeloglifelog funktioniert nichtpolar a360 mit Lifelogfunktionieren 2 smartband gleichzeitiglifelog uhr verbinden.comlifelog to fitbitstandortangaben in lifelog ungenaulifelog kompatibel

Stichworte