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- 17.10.2014, 16:32
- #1
Also irgendwie ist die Smart Connect noch nicht ausgereift finde ich. Kann das sein? Vor allem der Akustischer Modus macht Probleme. Das Gerät schaltet morgens z.B. nicht von lautlos in den normalen Modus. Helligkeit vom Display geht aber. Hat noch einer das Problem? Gibt es ne besser funktionierendes App?
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DyNaMiTe Gast
Jetzt wo du es sagst...Das Handy bleibt in der Vibration :/
Guck im Playstore einfach nach Profilmanagern. Vielleicht reicht dir das ja, den dann hast du die Funktion wenigstens abgedeckt.
Alternativ kannst du dir auch mal tasker anschauen
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- 18.10.2014, 09:36
- #3
Ok, danke. Heute ging es wieder :-B Schaue mich mal im Playstore um.
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- 19.10.2014, 22:20
- #4
Ich habe bei meinem Z3 eigentlich nichts bemerkt. Ich nutze ihn auch nur beim Laden über Nacht. Ansonsten finde ich die Funktion, für meine Zwecke, nutzlos.
Notiert mit dem SGN3
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- 20.10.2014, 06:52
- #5
Die Funktionen die ich mit Smart Connect steuere (Datenverbindung, WiFi, Medienlautstärke, öffnen von Wecker bzw. Walkman) klappen verlässlich und problemlos. Meine Ereignisse sind immer an Geräte gekoppelt (z.B. verbinden der Ladestation zwischen 22:30 und 6:00 kappt die Datenverbindung und öffnet die Wecker-App usw.)
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- 20.10.2014, 07:14
- #6
Heute morgen wieder. Nach dem Rausziehen vom Netzteil, schaltet es von lautlos in den normalen Modus nicht um. Daher ist die App für mich nutzlos und muss was anderes nehmen.
---------- Hinzugefügt um 08:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:12 ----------
Kann leider nicht bearbeiten. Alles klappt, nur das Umschalten von lautlos auf normal nicht.
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- 20.10.2014, 11:24
- #7
Gerade mal getestet mit den Kopfhörern. Die Umstellung von Lautlos auf Vibration und zurück funktioniert bei mir ohne Probleme.
@Tausendsascha
Falls du es nicht gemacht hast: Denk dran, wenn du von Lautlos in den Akustischen Modus wechselt, musst du auch noch "Lautstärke" dazu nehmen, um ihm zu sagen, wie laut der Klingelton eingestellt werden soll. Ansonsten bleibt er auf Lautlos, da er ja auf 0% Lautstärke steht.
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- 20.10.2014, 12:47
- #8
Ok Aladan, ich teste es mal. Ich benutze Smart Connect mit dem Ladegerät. Könnte sein, dass es daran liegt, was Du beschreibst.
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- 21.10.2014, 07:14
- #9
So, leider hat das was Aladan vorgeschlagen hat nicht geklappt. Es stellt einfach nicht von lautlos auf normal um. Alles andere geht. Ich teste mal, nur die Lautstärke zu ändern.
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