Sony Xperia Z3 Compact - Akkuqualität Sony Xperia Z3 Compact - Akkuqualität
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. 05.06.2014, 15:15
    #1
    Seid ihr zufrieden mit der Akkulaufzeit eures Gerätes oder könnte es im Alltag ruhig etwas länger durchhalten?

    Teilt uns eure Erfahrungen mit
    0
     

  2. Laufzeittest von PhoneArena der Test wird wiederholt, weil es der Redakteur selbst nicht glauben kann:
    The Z3 Compact, on the other hand, broke absolutely all records by a wide margin, scoring the out-of-this-world 14 hours and 44 minutes on our test, with its 4.6" HD display and 2600 mAh battery - that would translate to roughly three days of normal usage on a charge, and is the best result of any brand-name handset out there.
    http://www.phonearena.com/news/All-b...y-life_id60922

    Anscheinend hält Sony sich nicht mit sinnlosem Superlative-Wahn (4K Displays, 64Bit CPUs und dergleichen) auf, sondern konzentriert sich auf die wirklich wichtigen Dinge. Ich bin gespannt, wenn es dann nächste Woche bei mir eintreffen soll, derzeit sieht es so aus, als würde die Z3-Reihe jedes andere Gerät jedes anderen Herstellers in die Schranken verweisen.
    0
     

  3. 22.09.2014, 22:53
    #3
    Die Akkulaufzeit klingt wirklich mehr als zufriedenstellend! Scheinbar kommt da was richtig gutes auf uns zu. Meine einzige Angst ist wiedermal das Thema Erstkäufer. Man sollte wirklich erstmal nen Monat abwarten ob es nicht doch noch Probleme gibt aber hält man ja nicht aus
    0
     

  4. 30.09.2014, 07:29
    #4
    Habe mein Gerät seit Samstag, top verarbeitet, Samstag das erste mal geladen, aktueller Stand.....
    100% Automatik, dot 5 Std und noch 35 % Akku!!! Kein Stamina
    Ich bin super zufrieden
    0
     

  5. 30.09.2014, 07:32
    #5
    Wow...wenn ich sowas lese habe ich immer Tränen in den Augen - was nutzt du denn auf deinem Gerät? 5 Std DOT sind echt gut, läuft da noch was im Hintergrund mit? Also facebook, instagram, Whatsapp und so Zeug?
    0
     

  6. 30.09.2014, 09:04
    #6
    Alles an..
    0
     

  7. 30.09.2014, 09:18
    #7
    Bilder sagen mehr als Worte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Xperia Z3 Compact - Akkuqualität-1412065066515.jpg  
    1
     

  8. 30.09.2014, 12:29
    #8
    Ich bin ehrlich beeindruckt. Wow...
    0
     

  9. 30.09.2014, 13:45
    #9
    Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich beeindruckt. Wow...
    Aktuell, 27 % Akku und 5:45 dot
    1
     

  10. 30.09.2014, 14:25
    #10
    WLAN, LTE alles an? Ich kann das immer noch nicht glauben - nichts gegen dich aber ich flipp echt noch aus
    0
     

  11. 30.09.2014, 16:23
    #11
    LTE immer an, WLAN auf bekannte Netzwerke
    0
     

  12. 30.09.2014, 18:17
    #12
    Sooooo.....geht gleich ans Ladegerät, sonst verlerne ich das noch..?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Xperia Z3 Compact - Akkuqualität-1412097393389.jpg  
    0
     

  13. 01.10.2014, 18:40
    #13
    Mal ein anderes Beispiel.
    LTE und WLAN immer an.
    Dazu Stamina Modus aktiviert. Aktive Apps -> SMS, Whatsapp, Wecker, Kalender.
    Über Nacht ist der Nachtmodus von Batterie Reborn aktiv d.h. keine Datenübertragungen (Whatsapp, FB etc.) und nur SMS/Anrufe.
    Sony Xperia Z3 Compact - Akkuqualität-uploadfromtaptalk1412185163250.jpgSony Xperia Z3 Compact - Akkuqualität-uploadfromtaptalk1412185167925.jpgSony Xperia Z3 Compact - Akkuqualität-uploadfromtaptalk1412185231939.jpg

    Ohne Stamina hab ich es noch nicht probiert (Leistung reicht mir im Stamina Modus hin).
    Andro_Z_OS's Werte sind aber echt krass.
    0
     

  14. 01.10.2014, 22:59
    #14
    Irgendwie will mein z3c nicht so wirklich in den deep sleep keine Ahnung wieso ohne root auch schwer zu sehen kann einer mal cpuspy runter laden und mal testen wie es sich in fünf Minuten verhält
    0
     

  15. 04.10.2014, 08:25
    #15
    Also ich bin weiterhin höchst angetan.... Ohne Sparmaßnahmen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Xperia Z3 Compact - Akkuqualität-1412407521559.jpg   Sony Xperia Z3 Compact - Akkuqualität-1412407538949.jpg  
    0
     

  16. Bei mir ebenfalls. Nach einer Woche Nutzung ist die Akkulaufzeit nochmals deutlich besser als beim Z1c. Hatte jetzt 52h mit 7h Display-on Zeit.
    0
     

  17. Vor dem z3c hatte ich ein xperia T mit dem ich sehr zufrieden war (nachdem mal die groben Bugs aus der Firmware raus waren)
    Gewechselt habe ich zum einen wegen LTE, vor allem aber in der Hoffnung auf eine längere Akkulaufzeit. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Im Tagesbetrieb hält das z3c rund 3 Tage (!) während das T oft kaum von morgens bis abends durchgehalten hat.
    0
     

  18. 29.10.2014, 07:26
    #18
    Also ich bin gestern während der Ersteinrichtung von meinem Z3C auf knapp 3,5 Stunden DOT gekommen, das Gerät war aber wirklich fast ständig aktiv - Downloads, syncs, Bluetooth, WLAN, viel rumgespielt.

    Heute morgen habe ich das Z3C vom Dock genommen und hatte kurze Zeit später schon wieder 98% - bisher merke ich nicht unbedingt einen Unterschied zum Z1C, hoffe das entwickelt sich noch
    0
     

  19. 29.10.2014, 20:33
    #19
    Also ich sehe die Akkulaufzeit im Moment noch sehr nüchtern. Habe mein Gerät exakt so wie das Z1C eingerichtet und bin jetzt bei 44% nach 13 Stunden und 54 Minuten Betrieb. DOT derzeit 1 Stunde 12 Minuten. WLAN, Bluetooth, Syncs, alles an. Displayhelligkeit bei ca. 30 %. Smartband mit Lifelog ist immer aktiv. Telefoniert heute knapp 28 Minuten. Finde ich jetzt nicht unbedingt berauschend und ich glaube nicht dies ändert sich noch.
    0
     

  20. 30.10.2014, 07:29
    #20
    guten morgen. so kurze info. hab mein gerät jetzt angeschlossen bei noch 6%. laufzeit 1 tag 40 minuten bei 2 stunden DOT. interessant, hatte z.b. paypal mit 10% bei den verbrauchern, laufzeit rund 4 stunden! keine ahnung was da abgeht. hab jetzt mal alle apps durchgemacht, benachrichtungen ausgeschalten usw. war vor allem heute nacht wieder aktiv, die schönen blauen kleinen linien in der verbrauchsanzeige. auch war zb. noch die option mit wlan auch bei abgeschaltetem wlan aktiv für google und apps, das hatte ich sonst auch aus. alles in allem ernüchternd. teste das jetzt mal noch so heute und morgen werde ich dann mal stamina setzen mit telegram und lifelog drin.
    1
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Z3 Compact - Zubehörthread
    Von BG2406 im Forum Sony Xperia Z3 Compact
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 07:58
  2. Sony Xperia Z1 Compact - OT-Stammtisch
    Von Moriathy im Forum Sony Xperia Z1 Compact
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia z3 compact akku schnell leer

xperia z3 compact akku schnell leer

sony xperia z3 compact

z3 compact

sony xperia z3 compact leuchtet im standby

z3 compact akku leerin Galileo mein Sonys z1 finde appakku leer handy screenshot um 22.28xperia z2 seid ihr zufriedensony xperia z1 compact akku schnell leerz3 compact xperia .chsony z3 compact akkuakku sony xperia z3 compactxperia z3 displAy leuchtet standbydisplay z3 compact leuchtet im standbydisplay leuchtet im standby z3xperia z3 compact akku pflegenakku sparen xperia z3 compact nachtmodusxperia z3 deep sleep beim ladenwhatsapp sony xperia z3schlechter empfang wenn lte aktive ist sony xperia z3z3 compact akku schnell leersony xperia z3 compact bildschirm leuchtetmobilfunk-standby xparia z3 compactsony xperia z3 compact akku zu schnell leer

Stichworte