Sony Xperia Tablet Z - allgemeine Diskussion zur Spezifikation Sony Xperia Tablet Z - allgemeine Diskussion zur Spezifikation
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Thread für die allgemeine Diskussion zur Spezifikation
    0
     

  2. 08.03.2013, 12:09
    #2
    Ich hoffe ich habe mich auf einigen Seiten verlesen. Die UMTS/LTE Version wird dort immer nur mit 16 GB Speicher angegeben. Das wäre ja blöd, wenn die "Premiumversion" dann weniger Speicher hätte. Kann das jemand bestätigen, oder - noch besser - widerlegen??
    0
     

  3. 17.03.2013, 14:25
    #3
    16 Gig sind korrekt, das Teil hat doch aber ein Erweiterungsslot bis 64 Gig. von daher.....
    0
     

  4. Allerdings sind von 16gb nur so knapp 11oder 12gb frei
    Und grad auf so nem großen Tablet hat man doch mehr spiele drauf als auf dem Smartphone.

    6-7 aktuelle spiele sowas wie GTA oder need for speed und ein paar andere apps und das gute Stück ist voll

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 29.04.2013, 07:16
    #5
    Das Problem mit der Erweiterung per Karte ist eben meist die fehlende Installationsmöglichkeit von Apps oder Spielen darauf. Daher sind 11 GB wirklich viel zu wenig

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 01.05.2013, 08:41
    #6
    Ich hänge ich noch mal ran. Wird das Gerät microSDXC Karten unterstützen? Auf der Sony Seite steht: http://www.sony.de/product/xperia-ta...torialarticle1

    Speicherkarte: microSD, microSDHC, microSDXC2

    Und die Fußnote zwei lautet: 2 Bei ausgewählten Modellen.

    Klickt man nun die einzelnen Modelle an und geht dort in die technischen Daten steht dort nur noch microSDHC und nicht mehr microSDXC. Dann würde es ja keine 64 GB Karte vertragen?!
    0
     

  7. 01.05.2013, 11:48
    #7
    Also ich kann mich auch nur daran erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass es nur 32 GB verträgt, das ist angeblich beim Xperia Z auch schon so...
    0
     

  8. Soweit ich weis gibt sony nur micro SDHC da dort alle funktionieren
    Aber das Lesegerät im Z kann auch Micro SDXC allerdings nicht jede Micro SDXC

    ZzzZZzZZz
    1
     

  9. 02.05.2013, 16:48
    #9
    Hier: http://www.sony.com.au/microsite/xpe...a_tablet_z.pdf
    steht nun wieder SDXC und 64 GB. Wissen die Jungs eigentlich selber, was sie zusammenschrauben???
    0
     

  10. 17.05.2013, 14:26
    #10
    3G/LTE in einem Tablet find ich unwichigt, das erledigt mein Smartphone, das ich eh immer dabei hab, mittels WLAN Hotspot. Aber das Generve mit Speicher (Diese Karte geht, diese nicht, angeschrieben sind sie gleich etc) find ich unglaublich nervig.
    0
     

  11. Ich finde es nicht unwichtig allerdings zu den angebotenen zusatzpreisen schon.

    Viel wichtiger finde ich mal ordentlich Speicher rein zu ballern, und zwar nicht zu solchen wucherpreisen.
    16gb kosten im einkauf fast nichts und die hersteller verlangen meist 50-100€ Aufpreis für ein 16gb Upgrade.

    ZzzZZzZZz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Asus PadFone Infinity - allgemeine Diskussion zur Spezifikation
    Von cosmocorner im Forum ASUS PadFone Infinity
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 15:18
  2. allgemeine Diskussion zur Spezifikation vom Gerät
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 12:43
  3. allgemeine Diskussion zur Spezifikation vom Nokia Lumia 610
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 610
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia tablet z

xperia tablet zxperia z diskussiontablet z spezifikationsony xperia tablet z forum site:www.pocketpc.ch

Stichworte