Sony Xperia S Probleme bei der Wiederherstellung Sony Xperia S Probleme bei der Wiederherstellung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Liebe Freunde, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mein Sony auf mein Laptop gesichert, um mein Handy auf die Werkeinstellungen zurückzustellen da es richtig langsam geworden war. Das sollte ich laut 1und1 machen. Das Problem ist nur die, beim wiederherstellen gibt es ein Problem. Das Programm Sony Companion reagiert dann nicht wenn ich auf wiederherstellen gehe, und dann bleibt es hngen und das program schließt sich. kann es sein das es deswegen ist, weil die gesicherte Datei 550mb hat? was kann ich jetzt machen? meine ganzen Telefonnummern sind da drin, und die bräuchte ich dringend. Fotos usw wären jetzt nicht so interessant.
    0
     

  2. das ist leider ein recht häufiges Problem die haben das Sicherungssystem nicht so wirklich im griff... hast du einen anderen PC zur Hand der noch Sony-Jungfräulich ist sogar? dann installiere dort mal PC Compagnion und kopiere das Backup dort rauf und versuche es nochmal.... falls das nicht möglich ist, dann sichere das Backup woanders... deinstallieren PC Compagnion komplett.... PC neu starten... PCC wieder installieren, nochmal neu starten und dann versuch das Backup wieder zurück zu spielen.
    0
     

  3. Habe das ganze bei einem anderem Laptop auch versucht, das selbe Problem.
    habe es vorhin nochmals deinstalliert und wie du es gemeint hast installiert, ich komme einfach nicht weiter.
    ist wirklich ein Nervenkitzel.
    die bilder usw die sind mir egal, nur die Telefonnummern sind mir sehr wichtig.
    habe die dkb Datei mal als zip abgespeichert um in die Datei reinzukommen, ich war auch drin, finde bloß den ordner nicht wo die kontakte drinsind.
    0
     

  4. die sind eh als Datenbank gespeichert so weit ich weiß deswegen kommt man da nicht einfach so ran...

    hmmm sehr verzwickt das ganze... am Laptop auch das Problem, dass es sich aufhängt? Kommst du denn in die Auswahl rein was du alles wiederherstellen willst?

    wenn du auf Wiederherstellung starten klickst, kann es sein, dass das Programm ne weile hängen bleibt und nicht reagiert... einfach nichts tun und warten und schau ob nach so 5min was passiert
    0
     

  5. Ich habe es jetzt mal so 5 Minuten laufen lasse, das Programm reagiert gar nicht.
    und wenn ich noch mal auf das Feld klicke, wird das Programm schwarz und dann kommt gleich die Fehlermeldung dass das Programm schließt.
    gibt es eine andere Möglichkeit dass ich die ganzen Sachen rausholen kann, meine kontakte!

    ---------- Hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

    Keine lösung ??????
    0
     

  6. ich wüsste jetzt spontan nichts... wenn du noch nen stündchen warten kannst check ich das zuhause mal aus... hab gerade feierabend
    0
     

  7. 30.03.2013, 21:12
    #7
    Habe exakt das gleiche Problem... Gibt es denn mittlerweile eine Lösung??

    ---------- Hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

    Das hier hat bei mir geholfen, um die App-Einstellungen, Telefon-Einstellungen, SMS etc. wiederherzustellen:

    My solution:

    1. Make a copy of your backup file "*.dbk" - for example copy it to the desktop
    2. Rename extension to .zip
    3. Remove from the backup file the directory "Files"
    4. Rename it name
    5. Rename it extension back to .dbk
    6. Initialize "Contacts'
    7. Using PC Companion make a backup of current settings ! (maybe this is the only thing that i should do !?)
    6. Import modified backup file to the PC Companion backup/restore - button [+] below the list of backup files
    7. Start to restore data
    http://talk.sonymobile.com/message/181373#181373

    Den Rest habe durch die Option "Inhalt der Sicherung anzeigen" und dann exportieren hinbekommen. Bei einer 2,3GB Sicherung musste ich aber eine halbe Stunde warten bis die PCC sich wieder gerührt hat. Man braucht scheinbar viel Geduld!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia GX mit LTE in der Schweiz und Xperia S Kritik
    Von DavidRappl im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 00:03
  2. Sony Ericsson Xperia X10 mit LED Blitz bei der Kamera?
    Von KernOstler im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 17:24
  3. Probleme vom Sony Ericsson Xperia X10
    Von melanie.steiner1 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 11:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia wiederherstellen

sony pc companion wiederherstellung funktioniert nicht

sony xperia s bilder wiederherstellen

sony xperia s wiederherstellen

sony pc companion wiederherstellung

sony pc companion sicherung funktioniert nicht

xperia s probleme

sony xperia s problemexperia s fotos wiederherstellenxperia wiederherstellensony xperia s kontakte wiederherstellensony xperia s backup wiederherstellensony xperia sp in recovery kommensony xperia s sichern und wiederherstellenapp zum Sicherung wiederherstellen dbkpc magazine handy foto wiederherstellen sony xperia ssony xperia s fotos wiederherstellensony xperia s spinntsony xperia z wiederherstellen pc companionsony xperia s fehlerproblem dbk sony xperiasony pc companion sicherung wiederherstellenpc companion wiederherstellungsony xperia s problem

Stichworte