bsturz bei software update bsturz bei software update
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo,

    ich habe mein sony xperia s noch keine woche, wollte heute meine software updaten, wärend dessen schaltete mein handy aus und funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr, kann es auch nicht mehr einschalten was kann ich jetzt tun, muss ich es umtauschen lassen?

    schönes weekend
    0
     

  2. ich glaub das Thema ist untergegangen... hat es sich geregelt?
    0
     

  3. Gleiches Problem habe ich auch gerade. Neu ausgepackt eingerichtet und am PC angeschlossen zum update. Und Als es in den Flash Modus ging ging es aus, und nun ist es tot. Lässt sich nicht einschalten und die leuchte geht auch nicht an wenn ich es laden will. Vorm Update hatte der Akku 67%. Laßt sich auch nicht wieder in den Flash Modus versetzten.

    Kann noch hinzufügen das Mein PC das USB Verbindungsgeräusch macht, aber weder PC Companion noch SEUS erkennen es.Das ganz Problem wurde bei der Nutzung von PCC ausgelöst.
    Geändert von Marc Koch (24.07.2012 um 17:44 Uhr)
    0
     

  4. halte mal die lautstärke LAUTER taste und die an/aus taste gleichzeitig für 10s gedrückt und schau obs dann bootet
    0
     

  5. Danke es hat geklappt.
    0
     

  6. Das ist der Killswitch. 4s ist wie beim PC ein hartes ausschalten oder eben Akku entnehmen. Länger halten ist ein direkter neustart also wie Reset am PC drücken

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    0
     

  7. hm nur ist immer noch das Problem das PCC und SEUS das Handy nicht mehr erkennen.

    edit
    Beim X10 sagten mir die beiden wann ich loslassen kann. Das hat sich doch sicher nicht geändert oder?
    Das blaue Licht beim Start zeigt doch auch hier eigentlich an das der Flashmodus aktiv ist oder?

    edit2
    so nach Deinstallation von PCC und neu instalation bin ich wieder da wo ich vor 5 eigentlich schon wahr.
    Geändert von Marc Koch (24.07.2012 um 21:57 Uhr)
    0
     

  8. ähm die LED muss GRÜN leuchten... nicht blau... du drückst die falsche lautstärketaste beim XS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software - Update
    Von Scratchy223 im Forum HTC Wildfire S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 10:35
  2. Software update
    Von Schorschi1981 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 10:27
  3. Software Update
    Von Scratchy223 im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:15
  4. Software-Update
    Von delphin150 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 09:19
  5. Software update 6.5.3
    Von Smidi im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 08:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia s lässt sich nicht updaten

sony xperia s update schweiz

xperia s telefonsoftware

software aktualisierung android geht nicht

sony xperia s program

sony xperia s software update geht nicht

xperia s lässt sich nicht updaten

sony xperia s software aktualisierung funktioniert nicht

xperia s update Schweiz

xperia s update

aktualisierung der telefonsoftware xperia

xperia s software update

telefonsoftware für sony aktualisieren

sony xperia s telefon software lässt sich nicht aktualisieren

ixperia p beim update aufgehängt

xperia software aktualisierung porblem

xperia p softwareupdate leiser taste problem

software upgrade xperia s funktioniert nicht

warum kann ich mein sony xperia s nicht updaten

softwareaktualisierung sony xperia s funktioniert nicht pc hängt

sony xperia s update lässt sich nicht

sony software aktualisieren nicht möglich

software update xperia s

seit dem letzten Update hängt mein Handy Sony Xperia

sony xperia s software aktualisierung erkennung

Stichworte