via USB auf Hifi anlage via USB auf Hifi anlage
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen

    Ich möchte Musik von meinem XS auf einem usb-fähigen radio abspielen.
    Der Radio kann das XS aber nicht erkennen.
    Liegt das am internen Speicher?
    Geht es trotzdem irgendwie?

    danke im Voraus
    0
     

  2. 13.06.2012, 21:14
    #2
    über ein AUX Kabel
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. Danke für die schnelle antwort

    ja das geht eigendlich auch.

    gibt es keine Tricks mit denen es trotzdem über USB funktionieren könnte?
    0
     

  4. 15.06.2012, 20:00
    #4
    hmm nicht das ich wüsste... kenne mich in android 0 aus ^^
    aber gibt es kein Menüpunkt in den einstellungen wo du die usb Verbindung ändern kannst ? ich meine auf Massen Speicher umschalten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. 15.06.2012, 20:04
    #5
    Das können soweit ich weiß Samsung Docks, mittels anderer Pin Belegung und oder Spannung.
    0
     

  6. Da das SXS den MSC Modus von Haus aus nicht beherrscht, funktioniert das alles nicht so ohne Weiteres.
    Eine Möglichkeit wäre aber, das Tool von Doomloard aus dem XDA Forum: SDCARD Mounter as Mass Storage (MSC Mode)
    1
     

  7. Wollt ich auch grad vorschlagen. Dazu brauchts halt Root.
    0
     

  8. 17.06.2012, 21:43
    #8
    Naja dann würde ich lieber diese 5€ für einen AUX Kabel bezahlen anstatt die Garantie zu verlieren du könntest doch auch die micro sd Karte in einen USB Adapter stecken und voila schon hast du Lieder ... aber ein AUX kabel wäre/ist mir lieber da ich schneller die Musik raus suchen kann die ich hören will
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. Hach ja, wenn das XS eine MicroSD hätte könntest du das machen
    Nun ist z.B. mein Pioneer ein sehr potenter Player, der - sofern er das Decoden selbst erledigen darf ordentlich aufspielt. Mit dem MTP Mode hast du da halt nix gewonnen & den Unterschied zu Aux hörst du wenn der Player das Decoden übernimmt gewalltig.
    0
     

  10. ich werde mein XS nicht Rooten, nur um ein bisschen bessere Qualität beim abspielen zu bekommen.
    Dann nehme ich lieber die "schlechtere" Qualität über AUX in kauf.

    aber trotzdem Danke für die Vorschläge
    0
     

  11. Da haben wir Xbox spieler dann doch einen kleinen Vorteil denn da geht der MTP Modus

    aber da Sony jetzt beim ICS update sogar das menü entfernt hat (in dem nur MTP zur Auswahl stand) wird das wohl auch endgültig bleiben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik von HD7 bzw. ipod auf Anlage
    Von hannibald33 im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 08:57
  2. HiFi Vision: Neues & kostenloses HiFi Magazin
    Von hifivision im Forum Apple Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 22:42
  3. [Verkaufe oder Tausche] 5.1 Sourround Home Hifi
    Von Crazyschranz im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 02:43
  4. Omnia an Hifi-Anlage anschließen
    Von jesamo im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 23:27
  5. TG01 und HIFI-Anlage
    Von cefalu55 im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 17:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia s mit autoradio verbinden

android usb hifi

sony xperia s anlage

samsung galaxy note mit hifi-anlage verbinden

galaxy s3 via usb mit musikanlage verbinden

sony xperia mit musikanlage verbinden

android an hifi anlage

samsung tablet mit stereoanlage verbinden

samsung galaxy s3 an hifi anlage anschliessen

xperia s mit auto verbinden

Stichworte