Vorinstallierte Songs und Musikplayer Vorinstallierte Songs und Musikplayer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 10.06.2012, 20:20
    #1
    Hallo zusammen,

    ich brauche nochmal eure Hilfe, denn ich dreh so langsam durch

    Ich habe auf meinem XS die vorinstallierten Songs gelöscht, mithilfe von ASTRO Dateimanager direkt aus dem Ordner im Verzeichnis SDCARD /Music.

    Das Problem ist nun, dass im vorinstallierten Musikplayer noch immer alle Songs angezeigt werden-
    sowohl unter Titel, wie auch unter Alben und Interpreten und bei "Aktuell gespielt".

    Und egal wie oft ich dort auf Löschen gehe, die Sachen verschwinden einfach nicht aus der Ansicht.
    Im Musikplayer selbst kommt dann natürlich auch immer der Hinweis "Titel kann nicht abgespielt werden".

    Wie ich inzwischen weiß, hätte ich die Songs direkt über bzw. aus dem Musikplayer löschen müssen.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die falschen/fehlenden Songs aus dem Musikplayer zu bekommen oder ihn nochmal neu in einem Verzeichnis scannen zu lassen ?

    Habe schon versucht, über Einstellungen - Anwendungen den Cache für den Musikplayer zu leeren aber das hat rein garnichts gebracht...

    Verzweifelte Grüße,
    Peter
    0
     

  2. hat sich das Problem inzwischen erledigt?

    ansosten hast du es mit reboots versucht? oder neue musik aufspielen sodass er neu scannt? Oder such mal im Play Store nach "Media Scan" das ist ne app die den medienscanner von android auslöst vlt erkennt er es dann.
    0
     

  3. 22.06.2012, 15:27
    #3
    Hallo tbd,

    hat sich inzwischen erledigt.
    In der Download-App waren die Songs noch hinterlegt, obwohl bereits gelöscht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku und Musikplayer
    Von User86688 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:31
  2. Musikplayer und SD Karte
    Von Doesel im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 11:56
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 15:25
  4. alternativer Musikplayer ala HTC Sense Musikplayer
    Von skyDriverX im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 13:58
  5. Musikplayer mit Playlistunterstützung und Coveranzeige?
    Von Gulliver im Forum Touch HD Media
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 07:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sony xpeRIA Titel kann nicht abgespielt werden

sony xperia s musik player

titel kann nicht abgespielt werden xperia

sony xperia u music playerxperia u facebook deinstallierenxperia titel kann nicht abgespielt werdentitel kann nicht abgespielt werdensony xperia music playerxperia s musik player

Stichworte