Game nicht installierbar Game nicht installierbar
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo,

    habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.
    Ich habe mir das Game Tim und Struppi heruntergeladen und installiert.
    Nun sollte es Daten laden bevor ich spielen kann. Genau das geht aber nicht! Auch nicht mit Wlan. Heisst Fehler.....

    Habe ich vielleicht in den Einstellungen etwas falsch? Bei fremden Apps habe ich ein Häckchen.

    Es handelt sich umd das Sony S

    Wenn mir jemand helfen kann wäre ich froh....
    0
     

  2. Hmmm...das sind ein bisschen wenig Infos.

    Was genau ist die Fehlermeldung?
    Was bedeutet bei fremden Apps hast du ein Häkchen? Hast du ein Firewall Programm oder ähnliches? Die können immer irgendwie Probleme machen...
    0
     

  3. Hallo,

    ich habe AntiVirus der aber noch nie Probleme gemacht hat und die Apps scannt wenn ich sie herunterlade...heruntergeladen habe ich es ja schon. Nun fordert das Game noch mehr Daten zum spielen....

    Ein Häckchen habe ich bei: Inst. von nicht Market Anwendungen zulassen.

    Wenn ich das Game starten will und es die Daten laden sollte kommt die Meldung: aufgrund eines Fehlers konnte der Download nicht erfolgreich durchgeführt werden.

    Weis nicht weiter.......
    0
     

  4. Hmm...seltsam.
    Wenn du mit diesem AntiVirus den Zugriff auf die Daten nicht steuerst und andere Programme keine Probleme machen, würde ich auf einen Fehler des Spiels tippen. Wende dich doch mal an die Programmierer...evtl ist auch einfach nur deren Server überlastet.

    PS: Ein Programm das nicht aus dem Market kommt, das Daten nachladen will sollte einen stutzig machen. Sicher, dass alles mit rechten Dingen zugeht?
    0
     

  5. Mal nen Neustart gemacht?

    BTW: ich finde das Spiel nicht im Playstore, kannst du mal nen Link posten? -> vllt ein Hinweis, dass es sich um Malware handelt und dein Virenscan es blockt...
    0
     

  6. 20.05.2012, 12:40
    #6
    1
     

  7. Achsoooo, hm, ne ist von Gameloft, das sollte eigentlich keine Malware sein...

    Vllt mal Virenscan deaktivieren?
    0
     

  8. Hallo,

    habe das Game nicht über den Market heruntergeladen sondern direkt bei Gameloft da man dort via Telefon bezahlen kann.
    Habe es versucht ohne den Virenscanner. Geht nicht. Dieselbe Meldung......snief snief......
    0
     

  9. 21.05.2012, 09:06
    #9
    Hast du schon für das Spiel bezahlt?
    0
     

  10. Ja..... aaaaaaber!!!! nicht das Sony S gewählt bei der Geräteauswahl! Sondern ein anderes Android. Das könnte es sein.
    Android ist doch Android? Weis nicht mehr welches, aber doch auch ein gutes....
    Warum sollte es auf einenm anderen, zum Beispiel dem Arc gehen und auf dem S nicht?
    0
     

  11. Ich glaube die Spiele sind tw extra angepasst... Du solltest also schon das sxs auswählen...

    [tapatalk]with LT26i[\tapatalk]
    0
     

  12. Ja, leider habe ich nun gesehen, dass es noch nicht zur verfügung steht für das Sony S ??????
    Aber im Market geht es ????

    Hat es jemand gekauft?
    0
     

  13. einfach abwarten... die gameloft server sind ganz gerne mal down dann geht nichts... musste letztens auch ein paar tage warten bis ich shadowgun wieder laden konnte....

    und wenn das spiel auf dem XS nicht laufen sollte merkst du das schon VOR dem download dann kommt eine meldung, dass du eine rückerstattung anfordern sollst, weils nicht für dein Gerät ist
    0
     

  14. In dem Zusammenhang hab ich auch eine Frage. Auf meinem HTC Incredible S hatte ich WORMS drauf, lief einwandfrei. Nun, auf meinem Sony XS l'uft es nicht mehr...

    sonst noch jemand mit diesem Spiel, der mir sagen kann wie ich das zyum laufen kriege
    0
     

  15. ich weiß zwar nicht, ob es bei diesem spiel ist so ist, aber bei anderen apps ist es manchmal so, dass die androidversion vom XS zu neu ist.. (weil 2.3.7)
    0
     

  16. oy. ok, dann warte ich mal ab... Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update 7.0.7392.0 nicht installierbar
    Von Dukagjini im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 16:44
  2. apk's nicht mehr installierbar
    Von bluepowder im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 12:08
  3. Googlemail nicht installierbar?
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:48
  4. FingerKeyboard v2.1 nicht installierbar
    Von woffu11 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 12:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gameloft aufgrund eines fehlers

sony xperia s spiele

sony xperia s spiele downloadarc s gameloft gamesxperia s gameskonnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werdenxperia s spieletim und struppi android startet nichtkeine gameloft apps auf sony xperia s probleme Installation Tim und Struppiwieso kann ich tim und struppi nicht auf galaxy s3 spielensony xperia s gameloft spiele gehen nichtworms hd android Sony Xperia ssony arc s app nicht installierbargameloft S3 download nicht erfolgreichxperia arc konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werdengam e for sony xperia sxperia s fremde appssony xperia s gameloft Problemexperia s games downloadsony xperia s spiele instaliert

Stichworte