Xperia S regelt Bluetooth-Lautstärke von selbst Xperia S regelt Bluetooth-Lautstärke von selbst
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Ich weiss zwar nicht ob das ein Bug ist, aber es nervt. Als Feature kann ich das also nicht bezeichnen.

    Und zwar wenn ich mein XS mit dem Auto-FSE (Parrot Mki9000) verbinde, steht kurz im Display "Lautstarke für eingehende Bluetooth-Anrufe". Das heisst, das XS regelt dann die Lautstärke automatisch auf 50% was dann auch die Lautstärke der Medienwiedergabe irgendwie auf 50% mitändert.
    Danach aktiviere ich jeweils die Musikwidergabe per A2DP was dann zu leise ist. Muss dann jeweils manuell die Lautstärke erhöhen.

    Diese komische Umschaltung erfolgt nicht immer. Mal so, mal so. Auch mit dem SE M600 BT-Headset genau das gleiche.


    Hat das jemand auch beobachtet und eine Lösung gefunden?


    Gruss spacstation
    0
     

  2. Sorry wenn ich den Post wieder hervorkrame, aber ich bin überzeugt, dass das ein Fehler sein muss (siehe Post 1).

    Vielleicht könnte das jemand mit einem guten Draht zu Sony mal melden.

    Es sollte ja eigentlich nicht sein das man im Auto fast jedesmal die Lautstärke wieder erhöhen muss.
    Es nervt, wenn das XS die Latstärke nach Lust und Laune selber verstellt.

    Gruss spacestation
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC-Gerät selbst als Bluetooth Headset verwenden
    Von mate666 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 10:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 19:45
  3. [Q] bluetooth lautstärke ändern
    Von smeee_again im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 16:38
  4. Wie Bluetooth-Lautstärke erhöhen?
    Von Justin im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 16:25
  5. Xperia X1 Problem mit Lautstärke Profilen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia s bluetooth

xperia s bluetooth

Sony Xperia s Lautstärke erhöhen

sony xperia probleme lautstärke

xperia lautstärke

Bluetooth headset mit medienwiedergabe

bluetooth sony xperia s

sony xperia s musik lautstärke

xperia s lautstärke erhöhen

sony xperia s regelt musik ab

sony xperia s bluetooth einstellungen

samsung galaxy s2 lautstärke erhöhen

sony xperia S bluetoth

xperia s lautstärke

xperia musikwidergabe leisekann man mit xperia s musik per bluetooth abspuelensony xperia s musik wird leise xperia bluetooth leisebluetooth volumen bei anruf erhöhenwa sregelt daslautstärke songs anpassen sony xperia sWiedergabe xperia bluetoothxperia s Lautstärke spinnt xperia s mit bt headset zu leisesony xperia bluetooth lautstärke

Stichworte