Debrand bzw. Simlock Debrand bzw. Simlock
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo!

    Hätte ne kurze Frage wo ich mir nicht ganz sicher bin... Habe mein XS bei A1 gekauft und dadurch war es ja auch gebranded. Da sie aber ewig brauchen mit den Updates, und ich noch bei .62 war hab ich jetzt die Generic-De .73 aus dem Forum installiert. So weit so gut. Gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass ich die Updates in Zukunft gleich erhalten werden, da mein XS jetzt ja debranded ist?

    Weiters sehe ich in der Service Info unter Simlock das ein "X" vor "Network 5" steht. Das ist dann, nehme ich mal an, der Simlock den man nur kostenpflichtig wegbekommt, oder?
    0
     

  2. Was die Updates betrifft, ja, die bekommst du jetzt, sobald sie für die deutsche FW verfügbar sind (falls du deinen Bootloader nicht geöffnet hast, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus).

    Was den Simlock betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob man den überhaupt weg bekommt...
    1
     

  3. Ne, Bootloader ist zu. Möchte ich auch so beibehalten. Hatte ihn bei meinem Neo offen, da ich mich aber nicht so mit Customs beschäftigt habe (fehlt mir dazu zurzeit die Zeit und die Geduld) sah i keinen weiteren Sinn dahinter diesen zu öffnen.

    Dann ging ich richtig in meiner Annahme, danke für die Antwort.
    0
     

  4. Gern, aber dafür haben wir nen thx-Button... ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Omnia 7 Debrand Backup-Restore möglich?
    Von freshp im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 21:48
  2. Universal Debrand
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 20:57
  3. Universal Debrand
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 13:03
  4. [Deprecated] Universal Debrand
    Von Bin4ry im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:58
  5. X10 Debrand-Problem
    Von tilleda im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 21:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte