Lockscreen - Benachrichtigungen Lockscreen - Benachrichtigungen
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 28.04.2012, 08:46
    #1
    Hallo Leute!

    Auf meinem Xperia S (mit dem ich sehr zufrieden bin) werden nur SMS am Lockscreen dargestellt und können mit einem Wisch gleich aufgerufen werden. E-Mails, Anrufe etc. nicht, die sind nur in der Statusleiste sichtbar. Bei den Einstellungen sind die Häkchen alle gesetzt, aber es funzt nicht. Hat das Problem noch jemand und was kann man dagegen tun? Das Telefon ist noch im Originalzustand, kein fremder Launcher/Lockscreen oder ähnliches drauf.

    Gx Robert
    0
     

  2. Ja ist mir auch schon aufgefallen, aber ne Lösung hab ich noch nicht gefunden
    0
     

  3. Also ich habe mein XS gerade leider nicht zur Hand, aber ich bin mir fast sicher, dass ich auch Emails und die Anrufliste direkt aus dem Lockscreen erreichen konnte...
    0
     

  4. 29.04.2012, 18:34
    #4
    also ich sehe auf dem lockscreen sms, anrufe, emails und facebook-nachrichten. hab aber nichts eingestellt oder so, sollte auch so funktioneren...
    0
     

  5. Ich kann sms, anrufe, emails direkt aufrufen, facebook-nachrichten werden nur angezeigt...
    Habt ihr vllt noch nicht auf die neueste Software geupdated? (... .73)
    0
     

  6. 30.04.2012, 08:47
    #6
    Ich habe .73 seit Anfang an drauf (Originalzustand), aber egal was und wie ich den Lockscreen einstelle (mit und ohne Neustart), es werden nur die sms direkt angezeigt.

    Gx Robert
    0
     

  7. 07.05.2012, 07:31
    #7
    Ich sehe auch nur verpasste Anrufe im Lockscreen...vorher bei meinem X10 hab ich zumindest im Lockscreen auch noch die Punkte "Anzahl neuer Nachrichten" für SMS, "Benachrichtigungen" für Facebook gehabt...
    Find ich irgendwie ganz schön traurig das es bei einigen wieder Probleme gibt....
    0
     

  8. Zitat Zitat von robas Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Auf meinem Xperia S (mit dem ich sehr zufrieden bin) werden nur SMS am Lockscreen dargestellt und können mit einem Wisch gleich aufgerufen werden. E-Mails, Anrufe etc. nicht, die sind nur in der Statusleiste sichtbar. Bei den Einstellungen sind die Häkchen alle gesetzt, aber es funzt nicht. Hat das Problem noch jemand und was kann man dagegen tun? Das Telefon ist noch im Originalzustand, kein fremder Launcher/Lockscreen oder ähnliches drauf.

    Gx Robert
    Nur mal um siche zu gehen, unter Einstellungen > Display > Einstellungen für die Bildschirmsperre hast du alles aktiviert?
    0
     

  9. 10.05.2012, 08:31
    #9
    @xfichtenelchx: Naja, soweit ich weiß gibt keinen andere Möglichkeit die Benachrichtigungen sonst auf den Lockscreen zu bekommen, oder? Also Antwort ja natürlich.

    Gx Robert
    0
     

  10. 14.05.2012, 11:30
    #10
    Interessant. Ohne mein Zutun werden jetzt zumindest zu den SMS Benachrichtigungen am Sperrbildschirm die verpassten Anrufe angezeigt. Schon witzig....

    Gx Robert
    0
     

  11. Bei mir weigert es sich immernoch irgendwas anderes als verpasste Anrufe da zu melden...
    0
     

  12. Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Bei mir weigert es sich immernoch irgendwas anderes als verpasste Anrufe da zu melden...
    Verwendest du eventuell 3rd Party Apps für Email und SMS?
    Ich sehe mit den originalen Anwendungen jedenfalls EMails, SMS und Anrufe am Lockscreen.
    0
     

  13. Daran könnte es liegen. Nutze für beiden andere Apps...
    Da bin ich gar nicht drauf gekommen.... Manchmal hat man echt nen Brett vorm Kopf.

    Allerdings müssten ja dann trotdem die FB Sachen noch angezeigt werden
    0
     

  14. Facebook wird bei mir nicht angezeigt...wahrscheinlich funktioniert das nur, wenn man die Facebook-Integration nutzt. Ich hab Friendcaster Pro und bekomme keine Facebook-Nachrichten am Lockscreen.
    0
     

  15. 17.05.2012, 15:06
    #15
    Hallo zusammen,

    nach dem ich das hier gelesen habe, habe ich mal meine einstellungen überprüft und etwas rum gespielt.
    Zunächst müsst ihr in den einstellungen folgendes einstellen:

    Einstellungen > Display > Einstellungen für die Bildschirmsperre
    -Datenschutz [Häkchen raus]
    - Alle anderen sachen Anhaken.

    Was ergibt sich hier durch:
    Es werden angezeigt,

    Emails
    [Keine über Gmail, sondern Email-Konten die in der Email Applikation für nicht gmail Konten. Ausser ihr habt ein Gmail konto ebenfalls über diese Applikation eingerichtet]
    SMS
    [unabhängig, ob mit 3´rd party anwendungen wie handcent. Hierzu habe ich mal gelesen dass es nur ein sms Speicher gibt auf den alle SMS applikationen zugreifen, daher ist irrelevant mit welcher app ihr eure sms schreibt/verwaltet, zumindest für die Anzeige auf dem lockscreen]
    Anrufe.

    Zusätzlich zu der allgemeinen Anzeige, dass eine SMS/ANRUF/EMAIL reingekommen ist, werden noch details und Inhalte angezeigt.

    WENN ihr das Häckchen bei Datenschutz setzt, werden nur noch SMS/email angezeigt[Ungelese Email/Nachricht:1]. Keine info von wem und was drin steht.

    Facebook und Kalender habe ich nicht getestet, da keine Zeit mehr für gehabt.
    Geändert von Isi SXS (17.05.2012 um 15:12 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 10:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 14:00
  3. Benachrichtigungen auf Lockscreen
    Von skynet im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 10:47
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 02:04
  5. [Lockscreen] Original HTC Lockscreen sichern
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 15:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia s sperrbildschirm

xperia s lockscreen

android 4.0 sms benachrichtigung

sony xperia s lockscreen

android sms benachrichtigung

android benachrichtigungen

android sms auf lockscreen

sony xperia s sms benachrichtigung

xperia lockscreen facebook

sony xperia anzeige nachrichten

android nachrichten lockscreen

android nachrichten auf lockscreen

benachrichtigungen im lockscreen android

android Mail Nachricht auf sperrbildschirmsony xperia ion facebook benachrichtigungen aktivierensony xperia s entsperrbildschirmxperia benachrichtigung auf sperrbildschirmSony Xperia Werbung in benachrichtigungenandroid sms lockscreenlock screen xperia sandroid 4 sms benachrichtigungverpasste anrufe auf lockscreenandroid facebook benachrichtigung lockscreenxperia s benachrichtigungxperia s sms benachrichtigung

Stichworte