Was kann ich tun wenn mein Xperia P nicht mehr reagiert? Was kann ich tun wenn mein Xperia P nicht mehr reagiert?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 21.06.2012, 06:49
    #1
    Da ich gestern selber von einem Ausfall des Touchscreens betroffen war und das Gerät resetten musste, habe ich hier die Möglichkeiten für euch:

    Ein Reboot:

    Gleichzeitig die An/Austaste und die Lautstärke+ Taste für 5 Sekunden drücken - wenn das Gerät einmal vibriert loslassen, das Gerät startet automatisch neu

    Gerät ausschalten:

    Gleichzeitig den An/Austaste und die Lautstärke+ Taste für 10 Sekunden drücken - wenn das Gerät dreimal vibriert loslassen, das Gerät schaltet sich aus.


    Letzte Option soll übrigens bei Akkuprobleme helfen und den Akku im Gerät neu kalibrieren.
    Ich habe das bei mir einmal probiert und bei 100% Akkuladung durchgeführt - nach dem Anschalten hat sich das Gerät von 88% auf 100% geladen.
    0
     

  2. 21.06.2012, 12:56
    #2
    Ist mir bei meinem ersten P auch schon ein paar mal passiert, mit dem neuen zum glück NOCH nicht.


    ist jetzt etwas OT: allerdings habe ich jetzt was ganz anderes, mein Handy hat sich plötzlich von alleine neugestartet und befindet sich jetzt im Abgesicherten modus, nur die App die drauf waren werden angezeigt, die anderen sind einfach nur Graue kästchen.

    ich kann zwar auch andere Apps starten allerdings weiß ich nicht welche sie sind, über den Play Store kann ich nichts starten...
    der Abgesicherte modus ist bestimmt nix neues, aber ich würde schon gerne wissen wie ich da reingekommen bin und vorallem wieso ^^
    Geändert von Cyprian Manthey (21.06.2012 um 13:07 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Allgemein] Android Datenübertragung (MAC) zeigt meine Ordner nicht mehr an! Was kann ich tun?
    Von carolein im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 23:42
  2. Hilfe! Display reagiert plötzlich nicht mehr, was tun?
    Von mirandakult im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 22:14
  3. Touch HD reagiert gar nicht mehr! Was tun? Ist es jetzt tot?
    Von Striker im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 12:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia p ausschalten

sony xperia p geht nicht mehr an

sony xperia p neustart

xperia p ausschalten

xperia play touchscreen reagiert nicht

xperia p neustart

xperia p geht nicht mehr an

sony xperia neustart erzwingensony xperia p reagiert nichtsony xperia p touchscreen reagiert nichtsony xperia sp neustart erzwingensony xperia ausschalten ohne touchscreensony xperia touchscreen reagiert nichtxperia p touchscreen reagiert nichtxperia s touchscreen reagiert nichtxperia p akku kalibrierenSony Xperia p abgesicherter modusxperia j abgesicherter modussony xperia p neustart erzwingenxperia p abgesicherter modus

Stichworte