Verfärbungen beim Druck gegen den Displayrand bzw. von hinten gegen das Gehäuse? Verfärbungen beim Druck gegen den Displayrand bzw. von hinten gegen das Gehäuse?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 19.06.2012, 20:08
    #1
    [FONT=verdana]Hallo zusammen,[/FONT]

    [FONT=verdana]heute habe ich endlich mein P von w-support zurückbekommen. Laut Reparaturbericht wurde neben dem Gehäuse auch das Display getauscht. Mir fällt auf, dass ich z.B. beim Ladebildschirm beim Druck an den Gehäuserand oder beim Druck von hinten gegen das Gehäuse Verfärbungen auf dem Display bemerke - die natürlich wieder verschwinden wenn ich loslasse. Ich bin mir nicht sicher ob ich das vorher auch schon hatte, wie ist das bei euch? [/FONT]

    [FONT=verdana]Im direkten Vergleich mit dem Xperia U kann ich dort überhaupt nichts dergleichen feststellen...[/FONT]
    0
     

  2. 20.06.2012, 06:58
    #2
    Ich habe gestern Abend noch ein kleines Video erstellt. Die Qualität ist nicht die beste, man erkennt aber gut was ich meine. Sobald am Rand gedrückt wird erscheinen die hellen Flecken.

    http://www.youtube.com/watch?v=aZuvy...ature=youtu.be
    0
     

  3. Wie wir ja in unserer kleinen Unterhaltung anderswo festgestellt haben, hat mein Gerät dieses Problem nicht.
    Wie fest drückst du eigentlich? man siehts ned so gut am Video
    0
     

  4. 20.06.2012, 10:01
    #4
    Ich habe mir heute morgen ein P im Saturn um die Ecke angesehen und konnte den Effekt dort reproduzieren. Ich übe schon Druck aus, lege also nicht nur den Finger auf
    0
     

  5. Alles klar, habs mir nochmal angesehen. Da das Display so nah an der Scheibe sitzt ist es klar, dass du es an manchen Stellen andrücken kannst. Ähnlich wie bei deinem Monitor am PC wenn du da dagegendrückst siehst du auch sowas. Da ich das Glas an der Stelle leicht einbiegen spüre wenn das auftritt denke ich ist es genau sowas & somit normal. Da du dein Gerät aber eher streichelst als mit roher Gewalt auf den Screen klatschst denke ich ist das verkraftbar
    1
     

  6. 20.06.2012, 22:01
    #6
    Da kann ich mich anschließen. Im Gegensatz zu manch anderen Foren wo man blöd angemacht wird weil man sowas schreibt, ist hier wenigstens ein Publikum von dem Mann verstanden wird
    0
     

  7. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    [...] Im Gegensatz zu manch anderen Foren [...]
    *hust*
    0
     

  8. willst du das näher ausführen? ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:30
  2. Ich könnt's gegen die Wand schmeißen - WP7 spinnt beim installieren von Xbox Games
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 14:00
  3. [Verkaufe oder Tausche] iPhone 3gs gegen Desire /Streak /Nexus one& Palm Pre plus Samsung Wave gegen Desire
    Von Nikwalter im Forum Marktplatz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 11:22
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 06:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 display druckstelle

iphone display druckstellen

iphone 4 display druckstellen

iphone display druck

iphone 4s display druckstelle

iphone druckstelle display

iphone 4 flecken am display randnexus 7 display druckspureniphone 4s dystplay truckstellenipod 4 flecken bei druckiphone 4s display druckstellen

Stichworte