Handy Abgestürtztn Handy Abgestürtztn
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo mein Xperia P, ist abgestürtzt. Nachdem ich bisschen gespielt habe mit dem Handy ist es stecken geblieben und danach schwarzer bildschirm, jetzt reagiert es auf nichts, aufladen bringt nichts, und wenn ich anrufe läutet es aber jedoch am xperia nichts zu sehen. Kann irgendjemand weiter helfen ??

    LG

    ---------- Hinzugefügt um 17:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

    Hallo Das Handy hat sich nach 15 min wieder selbsteingeschalten !
    0
     

  2. O.o
    ist das schon öfter passiert?
    dass die Software scheinbar noch nicht ganz rund ist ist mir bekannt, dass es gelegentlich zu unpassenden Neustarts kommt leider auch, aber dass es an bleibt nur nicht mehr reagiert (hat sich also ordentlich was verspießt) noch nicht.
    0
     

  3. Nein das ist das erste mal.
    0
     

  4. 17.06.2012, 12:46
    #4
    Naja ganz sowas ist bei mir noch nie was vorgekommen, allerdings schon 4 mal bei meinem alten gerät das einfach der Touchscreen und die Menüleiste nicht mehr reagiert haben, Tastensperre, Kamerataste usw. gingen jedoch weiterhin.
    beim nächsten mal einfach Powertaste und gleichzeitig lautertaste 5 sek gedrückt halten, wenns dann einmal vibriert startet das Smartphone neu. (Alternativ 15 sek gedrückt halten, dann schaltet sich das Handy ab und man kanns starten)
    Geändert von Cyprian Manthey (17.06.2012 um 14:45 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Günstiges Touchscreen-Handy oder Slider-Handy bis ca. 200 Euro
    Von Blaugrana im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 18:56
  2. Handy Tv
    Von madame_xs im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 14:45
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 15:41
  4. Sync von Exchange zum Handy ok, aber Sync von Handy an Exchange geht nicht
    Von moeper im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 05:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia p schwarzer bildschirm

sony xperia t schwarzer bildschirm

sony xperia s schwarzer bildschirm

xperia t schwarzer bildschirm

sony xperia p bildschirm schwarz

sony xperia t bildschirm bleibt schwarzxperia schwarzer bildschirmsony xperia go schwarzer bildschirmxperia s schwarzer bildschirmsony xperia schaltet sich nicht einsony xperia u schwarzer bildschirmsony xperia t display dunkelxperia p schwarzer bildschirmsony xperia s bildschirm bleibt schwarzsony xperia schwarzer Bildschirmsony xperia s schaltet sich nicht mehr einxperia s schaltet nicht einsony xperia p stehen gebliebenxperia t display bleibt schwarzxperia p bildschirm schwarzsony xperia t display schwarz

Stichworte