Na also: Sony Mobile kündigt neues TV Dock für das Xperia P an! Na also: Sony Mobile kündigt neues TV Dock für das Xperia P an!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 06.06.2012, 11:14
    #1
    Guten Morgen,

    soeben gab es erfreuliche Nachrichten:

    Wie im XperiaBlog zu lesen ist, wird es im Q3 das TV Dock für das Xperia P geben - das alte Dock wird es also wirklich nicht geben.

    Hier findet ihr alle Informationen
    2
     

  2. Das XP wird immer interessanter, Mensch!
    0
     

  3. 06.06.2012, 11:21
    #3
    Natürlich gibt es das auch noch offiziell, siehe hier:

    http://blogs.sonymobile.com/products...ria-p-tv-dock/
    0
     

  4. 06.06.2012, 11:42
    #4
    ich finds ja irgendwie schade dass es nun garkeinen USB Port mehr gibt, da fand ich die alte version besser....
    1
     

  5. 06.06.2012, 11:56
    #5
    Trotzdem nicht schlecht.
    0
     

  6. 06.06.2012, 13:02
    #6
    Dafür kam wohl Bluetooth mit dazu. Finde ich ehrlich gesagt fast noch besser. Ganz ehrlich, Sony hätte das viel früher kommunizieren sollen - jetzt erst wieder Gerüchte, Unmut und jetzt wieder eine Ankündigung mit Abkündigung in einem...
    0
     

  7. 06.06.2012, 13:23
    #7
    Klar ist das gut, aber zumindest ein USB-Port für andere Geräte wäre toll, ich hab hier z.b. noch ne funktastatur rumliegen die nicht bluetooth verwendet, zudem könnte man bei 2 USB-Ports auch einfach ein Bluetooth Dongle nehmen. Um USB2BT zu finden musste ich erstmal ne ewigkeit im internet suchen und hab dazu noch festgestellt dass sowas extrem teuer ist, und mit nicht sehr vielen geräte kompatibel ist...
    1
     

  8. ja, so ganz verstehen tu ich es ned
    auch wenn ich die erweiterung um bluetooth in jedem fall verstehe ist mir ned ganz klar, warum man ned einfach eine 2. variante gemacht hat -.-
    erst das eine canceln und dann das andere später einführen ist irgendwie für mich wenig sinnvoll O.o
    0
     

  9. 08.06.2012, 09:24
    #9
    Bäm, damit ist der Hauptgrund warum ich das P genommen habe gefallen, wenn ich dann dazu nehme das Apps bei mir Abstürzen, ich ein gelbliches Display habe und dazu mein Phone einfach ab und an aus geht werde ichs wohl zurück schicken ..
    0
     

  10. Naja das Dock kann auch nachwievor +- das Selbe wie vorher. Dass also nun der "Hauptgrund" gefallen sei musst du mir verzeihen dass ich ned ganz verstehe o.O
    Dass Apps abstürzen liegt vl an den Apps. Wirklich abgestürzt ist mir noch keine meiner Apps (weder Stock noch die die ich auf allen anderen Geräten auch verwende)
    Die Reboots/Abschaltungen hingegen sind kein gutes Zeichen. Da würde ich zumindest ein Neues haben wollen.
    0
     

  11. 08.06.2012, 10:43
    #11
    Naja eine Dock ist für mich ein Hauptgrund für ein Phone, und die Dock vom XP wie sie angekündigt wurde gefiehl mir Verdammt gut, jetzt ist es eigl nur eine Ladestation, denn ne BT Tastatur sollte vorher schon unterstützt sein.

    Die Dock war mit ihren 2 USB Anschlüssen nämlich perfekt um sie am Fernseher anzuschliessen mit einer USB Platte dran und sie dadurch als Mediaplayer zu benutzen, diese Funktion fehlt nun gänzlich.
    1
     

  12. ja da ahst du leider absolut recht, warum die Ports da weggelassen wurden ist mir ein absolutes rätsel. Von mir aus sollen sie das ding 5mm breiter machen, 10€ teurer und dafür die doofen stecker lassen
    0
     

  13. 10.06.2012, 22:03
    #13
    Ich hab im internet recherchiert und gelesen dass die TV Dock wohl auch mit den kommenden Smartphones kompatibel ist die ja MHL unterstützen werden, und da wären die USB Ports ja sinnfrei...
    ich vermute mal dass deswegen der Micro USB-A oirt verwendet wird, bin mir aber nicht sicher.
    Zudem hatte noch jemand gemeint dass Die bluetoothfunktion ja ziemlich nutzlos ist da ja das Handy bereits Bluetooth unterstützt, da frag ich mich nun auch welcher Sinn dahinter stecken mag...
    0
     

  14. 11.06.2012, 10:09
    #14
    Der einzige Sinn dahinter die Tastatur/Maus mit den Dockingstation zu koppeln ist, dass BT nur dort angeht wenn das P eingesteckt ist.

    Solltes du die Tastatur ans P koppel, so ist die immer Aktiv .. bringt also nur Akkuersparrniss, sonst nix.
    0
     

  15. 11.06.2012, 12:07
    #15
    Über den Liveware Manager hätte man doch sicherlich auch einstellen können das sich Bluetooth beim einstecken aktiviert und beim ausstecken dann wieder deaktiviert, vermute ich zumindest mal. Also ich sehe echt keinen sinn für Bluetooth im Dock...
    1
     

  16. ja schade drum
    mit den USB Steckern hätt ich auch was anfangen können..
    0
     

  17. also das BT im dock sehe ich doch schon als sinnvoll an... so muss man nicht immer erst warten bis es mal automatisch verbindet wenn in Reichweite. Vor allem verhindert eine verbundene BT Tastatur das öffnen des Software Keyboards auf dem Handy zumindest unter ICS...

    andererseits müsste man eine Sache erst noch klären.... Beim LiveDock haben sie es damals so verkorkst, dass der microUSB NETZanschluss nur zum laden verwendet werden konnte und der USB port der dran ist eben nur für externe geräte verwendet werden kann. Vlt haben sie es ja diesmal endlich durchgeschleift sodass man es zumindest über das Dock auch am PC anschließen kann... was aber dank w-lan sync Funktion auch wieder obsolet wäre :-/

    wie mans dreht und wendet irgendwie kann man den gestrichenen USB ports nichts abgewinnen....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zubehör für das SONY XPERIA S
    Von vectra opc driver im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 13:24
  2. Neues Sony Xperia: Xperia sola mit Dual Core, NFC und 3,7 Zoll Display
    Von Thomas86 im Forum Sonstige Android Smartphones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:00
  3. Neues Foto zeigt das Sony Ericsson Xperia X3
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 14:06
  4. Neues Foto zeigt das Sony Ericsson Xperia X10
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 14:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia p dockingstation

sony xperia p dockingstation

dockingstation xperia p

Sony Xperia p dockxperia p dockxperia p tv dockXperiasony xperia p tv docksony xperia p dockingxperia p tv-dockingstationdockingstation Sony Xperia pdockingstation für sony xperia pxperia p dockingxperia p absturzxperia p docking stationsony tv dockXperia tv docksony xperia p ladestationxperia p ladestationladestation sony xperia psony xperia s dockingstationsony xperia p docking stationsony xperia sola mit tv verbindenSony Xperia tv dockdockstation xperia p

Stichworte