Xperia M2 Root (nur M2 ) Xperia M2 Root (nur M2 )
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mein Xperia M2 D 2303, Android 4.2.2 18.3.C.0.37, Bootloader ist frei, Kernel 3.4.0-g67b75b6-dirty läst sich einfach nicht Rooten über das Flashtool. Habe auch andere Tools versucht wie Easyroot, Toowelroot, Framaroot usw. wie Installierer ich CWM nach den Root usw . Ich weis nicht weiter und kann den fehler nicht finden . Mit Kingoroot geht es, aber das möchte ich nicht, da es mir zu unsicher von der Herkunft ist. Vieleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem.Vielen Dank
    0
     

  2. Ist der Bootloader geöffnet? Hast du mal nach einem Kernel mit Recovery gesucht?
    0
     

  3. Der Bootloader ist geöffnet, einen Kernel werde ich mir suchen in der Hoffnung einen zu finden. Nach was muss ich da suchen welche Bezeichnung :
    Xperia M2 D 2303, Android 4.2.2 18.3.C.0.37.

    ---------- Hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

    Über das xperia M 2 was finden was nicht Doun ist, ist gar nicht so einfach. Gibt es überhaubt jemanden der ein M2 gerootet hat und sich mit sowas auskennt.
    0
     

  4. Ein M2 nicht direkt, aber der Vorgang ist bei allen der gleiche.
    http://forum.xda-developers.com/xper...droid-t3214498
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [root] - [D58XX] CWM-Based Recovery 6.0.4.7 + ROOT for Xperia Z3 Compact
    Von night im Forum Sony Xperia Z3 Compact Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 15:39
  2. Root für das Xperia Z1 und andere Xperia Geräte
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia Z1 (C6903) Root und ROM
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 22:36
  3. Root für Xperia P
    Von Bin4ry im Forum Sony Xperia P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:31
  4. Root für Xperia Ray mit 2.3.4
    Von mike6473 im Forum Sony Ericsson Xperia Ray
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia m2 root

Stichworte