[Video] Pressevorstellung des S1 (& S2) Tablet von Sony [Video] Pressevorstellung des S1 (& S2) Tablet von Sony
Ergebnis 1 bis 9 von 9




  1. Quelle: engadget
    1
     

  2. ich finde das zweite echt interessant, aber tocuh sensitive knöpfe zum spielen sind... naja
    0
     

  3. k a, um ehrlich zu sein hab ich auch leichte skepsis ^^
    ich mein is ja heutzutage alles kein problem mehr dank multitouch
    aber auch die touchtastaturen sind nicht immer zwingend praktisch, wie das mit playbuttons ist wird sich noch zeigen müssen..
    0
     

  4. Habe ich das richtig verstanden? Wer Gamen will, muss sich ein Sony Tablet kaufen, da Sony das Game-Framework nicht für andere Tablets released?
    0
     

  5. nein warum?
    wie kommst du zu der aussage?
    0
     

  6. Ich finde es schon geil...

    Aber wie zum Geier drücke ich so Tastenkombinationen wie R1+Dreieck, oder L2+Hoch, wenn ich es in der Hand halte?
    0
     

  7. interessante frage ^^
    wers rausfindet bitte beantworten
    0
     

  8. das was ich bisher gesehen, für mich defintiv, das beste Android Tablet derzeit, aber Ansichtssache.
    0
     

  9. hab ich nun nicht nur von dir gehört & in jedem fall mal lob für mut zum design. liegt auch echt gut in der hand.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X2 Preview Video
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:59
  2. Sony Ericsson Xperia X2 im Video
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:28

Stichworte