Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum - Seite 75
Seite 75 von 125 ErsteErste ... 747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'481 bis 1'500 von 2499
  1. Unregistriert Gast
    2 Wochen noch Leute!!!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    2 Wochen noch Leute!!!
    Was macht dich da so sicher?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    2 Wochen noch Leute!!!
    Hast du die Glaskugel befragt?!
    Man wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    2.Mai Woche!!! Kannst mir glauben....
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich glaube garnichts mehr! Dezember-Januar-April-Mai...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von heuby Beitrag anzeigen
    Klar kommt es im Juni, vielleicht sogar schon im Mai oder April (Zum Glück gibt es nur 12 Monate). Fragt sich nur in welchem Jahr!
    *lol*

    0
     

  7. Vergleicht man das X2 und ein anderes Handy auf der SE.de Seite, steht bei dem X2 "in Kürze verfügbar".

    Was auch immer das heißen soll.
    0
     

  8. jr. Gast
    Zitat Zitat von mkleine Beitrag anzeigen
    Vergleicht man das X2 und ein anderes Handy auf der SE.de Seite, steht bei dem X2 "in Kürze verfügbar".

    Was auch immer das heißen soll.
    Wo hast du das denn her? Auf der deutschen SE Seite (http://www.sonyericsson.com/cws/prod...es?cc=de&lc=de) steht noch immer "... steht noch nicht fest."

    jr.
    0
     

  9. Zitat Zitat von jr. Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn her? Auf der deutschen SE Seite (http://www.sonyericsson.com/cws/prod...es?cc=de&lc=de) steht noch immer "... steht noch nicht fest."

    jr.
    Ich glaube er redet von VERGLEICH der Handys.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen,

    ich warte schon seit Jan 10 auf das Xperia X2.

    Wird es nun wirklich in 2Wochen ausgeliefert?
    Warum gibt es das X2 schon in anderen Länder nur nicht bei uns?
    Software updates könnten wir doch auch nach dem roll out bei SE direkt downloaden.

    Grüsse
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Yeah, nur noch 10 Posts...

    Mal ehrlich, auch wenn ich seit ner Weile immer mal wieder schmunzelnd mitgelesen habe. Letztlich bin ich doch ziemlich enttäuscht. Auch meine Deadline endet am Freitag. Schade, dass SE so fern vom Kunden agiert.

    Nur: Es gehören immer zwei dazu einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt. Man muss die Dinge akzeptieren, die man nicht ändern kann und die Dinge ändern, die man nicht ertragen kann. Stellt Euch mal vor, das X2 kommt irgendwann raus und keiner will es mehr haben... =)
    0
     

  12. Sooooooooooooooooo,
    lange genug hab ich nun gewartet, gezittert und gehofft das das X2 doch noch vor dem endgültigem aus meines jetzigen Handys (InnoV8) erscheint.
    Aber leider half alles beten der Welt nix.
    Hab mir jetzt ein Satio bestellt, werde aber dennoch ab und zu hier mal reinschauen um zu sehen was sich in sachen X2 so tut. Wenns denn dann irgendwann mal erscheint werd ich schauen wie es so ist und es mir vielleicht holen wenn die zweite oder dritte Auslieferung kommt.
    Was SE mit bestehenden und eventuell neuen Kunden zu treibt grenzt fast schon an Illegalität. Ich hatte mit SE nie Probleme und halte deshalb zu der Marke.
    Ich wünsch euch allen wartenden vieeeel Sitzfleisch und hoffe es wird unsere Erwartungen (zumindest) erfüllen.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hi, ist doch kinderkram den SE-Chat mit so unglaublich schlauen Fragen zu löchern.

    Selbst wenn von denen jemand das Interesse hat genaue Informationen zu bekommen, so ist er/sie immer noch weisungsgebunden in der Vergabe von Informationen. Es wird einfach keinen festen Termin geben, nur die Hoffnung auf ein "bald".

    Die werden wohl mit Hochdruck daran arbeiten das Gerät auf dem deutschen Markt zu präsentieren. Den Leuten, die mit Hochdruck arbeiten, werden auch intern genug Leute auf den Füssen stehen, damit das Ding endlich in die Läden kommt.
    Woran es auch zur Zeit hängt, SE verliert jeden Tag Geld und darauf hat niemand Lust...

    Fakt ist aber auch, daß man sich eine solche Verzögerung nur leisten kann, wenn es sich um ein Top-Produkt handelt. Ob allerdings so ein Image-Schaden zu befürchten ist, sei mal dahingestellt.
    Ich behaupte, daß die meisten Kunden eh erst Kenntnis vom X2 haben werden, wenn es veröffentlicht und beworben (auch mit Tests) wird.

    Wir "paar" verärgerte "Freaks", bzw. diejenigen, die sich nun wirklich für ein anderes Gerät entschieden haben, werden da vermutlich kaum ins Gewicht fallen.

    Des Weiteren werden diejenigen, wenn sie dann das Gerät haben, total begeistert sein, rumposaunen wie geil das Teil ist und den Ärger schnell vergessen haben.

    Vermutlich bin ich aber auch nur so entspannt, weil mein Vertrag eh erst zum Juni voll verlängerbar ist... O

    Abwarten u. Tee trinken. Vielleicht wirds ja wirklich was mit der zweiten Maiwoche.

    Gruß,

    C
    0
     

  14. Yoshio Gast
    Habe mich ja schon mehrfach dazu geäußert. Meine Deadline ist nun abgelaufen. SE kann mich mal. So langsam glaube ich auch dass der Entschluss auf ein anderes Handy umzusteigen das beste ist was mir passieren kann. Gemessen an der Technik ist nur noch die Kamera etwas im Vorteil, aber wie oft braucht man die schon. Für das getippe hol ich mir eine Bluetooth Tastatur und dann gehts auch mit einem reinen Touch Handy. Viel wichtiger sind mir daneben dass es endlos Programme gibt und das Zubehör stimmt.

    Und wenn die Konkurrenz schon 1Ghz auffährt, würde ich nun nicht mehr auf einen 528Mhz-Chip setzen, da sind die Einbussen dann doch größer als man vielleicht denkt.

    @SE

    Schade, hab mich wirklich drauf gefreut und viel Geduld mit euch gehabt, aber nun ists rum. So schnell werde ich nichts mehr bei euch kaufen.
    0
     

  15. Unregestriet Gast
    Hi leute
    war heute mal bei dem händler meines vertrauens( auch der einzigste in der nähe^^)
    und hab mich eigentlich nur erkundigt ob ich ein x2 mit branding oder ohne bestellt habe. Da meinte er dass t-mobile sowieso erst mal keine version mit branding plant. Zu dem hatte er gesagt, dass er am we auf einer art vortbildung war. Da hatte er das handy auch in der hand und war echt begeistert. Jedoch jetzt das dumme. Im anschluss meinte er, dass das Handy erst mitte Juni anfang Juli in deutschland zu erhalten sei. Ob dies stimmt weis ich nicht wollt euch nur ma bescheid sagen .....
    MFG Kevin
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    7mobile.de, wo ich mein xperia x2 bestellt habe sagte mir vor 14 tagen, sie würden laut aussage ihres lieferanten am 22.04. die geräte bekommen. völlig überraschender weise kamen die dann doch nicht. nun heißt es auf der homepage anfang juni.
    0
     

  17. Gebt´s auf Leute, das Teil kommt nie! Und falls doch irgendwann, ist es hoffnungslos veraltet. Bis dahin ist ein TP3 oder ein Omnia Pro2 am Markt. Ich persönlich glaube hier an gar nichts mehr.

    Seit November 2009 schiebe ich meine Vertragverlängerung bei Vodafone vor mir her, immer in der Hoffnung das X2 kommt. Sämtliche Produkt-Videos bei Youtube aufgesogen, den Ankündigungen geglaubt, so ein rennomiertes Unternehmen wird doch wohl keinen Mist erzählen. Für alle die es vergessen haben, am 10. Dezember 2009 hat sich SE für die Verzögerungen entschuldigt und den Launch für die erste Januar-Woche angekündigt. Nachzulesen hier: http://blogs.sonyericsson.com/products/category/x2/ Einen Blog-Eintrag weiter oben ist zu lesen, dass man die Fehler vom X1 nicht beim X2 wiederholen wird. Darauf bin ich sehr gespannt.

    Die Hotline kommuniziert seit Monaten ständig irgendwelche Termine um die Interessenten bei der Stange zu halten anstatt mal Tacheles zu reden. Eigentlich hätte niemand ein Problem, wenn sich der Launch eines Produktes verzögert, von mir aus auch ein halbes oder 1 Jahr, wenn was Gutes dabei raus kommt. Man will nur nicht verarscht werden - das ist alles. Offenbar begreifen es die BWLer bei Sony Ericsson aber nicht und schicken lieber "Unregistrierte" in Foren, die Verbindungen in höchste Kreise vortäuschen und immer neue Märchen "In zwei Wochen ist es da!" erzählen.

    Vodafone hat das X2 nicht mehr in der Verkaufs-Vorschau, weil es immer noch Performance-Probleme gibt - war dieser Tage zu lesen. Ob es stimmt weiß ich nicht, es wäre aber eine stimmige Info.

    Ganz ehrlich, langsam können die mir den Buckel runter rutschen. Ich werde wohl in den nächsten Jahren nichts mehr von Sony Ericsson kaufen, aus Prinzip. Wenn mehr Leute so denken, wirds bei SE auch klingeln. Und wenn die Geschichte es vielleicht in ein Magazin a la Stern oder Focus schafft (bei BlackBerry war das in den USA der Fall), dann sowieso.

    Der April hat noch 1 verbleibenden Tag. Glaubt irgendjemand von Euch, dass das X2 morgen auf den Markt kommt? Und was wurde nochmal über die Hotline kommuniziert? F..k You, Sony Ericsson! Selbst wenn das X2 ein Laserschwert und eine Mikrowelle integriert hat - ich will es nicht mehr haben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von sniper09 Beitrag anzeigen
    Der April hat noch 1 verbleibenden Tag. Glaubt irgendjemand von Euch, dass das X2 morgen auf den Markt kommt? Und was wurde nochmal über die Hotline kommuniziert?
    Sie haben doch schon gesagt es kommt im Mai... also nicht Morgen sondern ÜBERMORGEN
    0
     

  19. Ja, nun heißt es Mai. Einige Seiten zurück hieß es in den Chats "April" -> was erkennen lässt, dass man auf die Aussagen des Supports nichts zu geben braucht.
    0
     

  20. Mich wundert das SE noch nichts Offizielles rausgegeben hat! Im Januar stand wenigstens was in der Chip oder Connect ..
    0
     

Seite 75 von 125 ErsteErste ... 747576 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X2 Zubehör
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:46
  2. Sony Ericsson Xperia X2 Bedienungsanleitung
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:20
  3. Sony Ericsson Xperia X2 im Video
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:28
  4. Sony Ericsson Xperia X2 Freeware
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia ray erscheinungsdatum

wann kommt das xperia ray raus

sony ericsson ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2 erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2

wann kommt das sony ericsson xperia ray raus

sony ericsson xperia arc saturn

xperia active erscheinungsdatum

xperia arc saturn

xperia ray verkaufsstart

xperia mini pro erscheinungsdatum

xperia ray release deutschland

sony ericsson xperia mini pro erscheinungsdatum

Xperia Arc media marktsony ericsson erscheinungsdatumXperiasony ericsson x2 erscheinungsdatumsony ericsson xperia x2 media marktxperia mini pro releaseSony Ericsson Xperia Pro erscheinungsdatumxperia releasesony xperia s erscheinungsdatumxperia x2 erscheinungsterminxperia ray erscheinungsdatum deutschland

Stichworte