Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum - Seite 25
Seite 25 von 125 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2499
  1. Schade ist, daß SE selber momentan nix sagt. Denn egal welche Infos, sie sind immer von dritten. Man hat ja keine Chance direkt an SE zu kommen, sondern endet immer bei irgendwelchen externen Service Centern.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Dann hoff ich einfach mal, dass ich mit meiner April-Info (übrigens kein verfrühter April-Scherz von meiner Seite ^^) von Vodafone mal komplett fehlinformiert wurde es war übrigens die Rede von einer internen Mail von heute...

    Wobei ich eher nach den Angaben der VF-Mitarbeiter gehen würde, als nach den "schon seit Monaten abgedruckten" Infos im Otto-Katalog...

    aber ich hoffe auch inständig, dass es noch im Januar was wird
    0
     

  3. AHC|Gast Gast
    Servus aus Österreich!
    Hier wird der Termin auch mit Ende Januar angegeben, obwohl es schonmal 50. Woche 2009 geheißen hat... Naja, hoffentlich kommt das X2 bald auf den Markt und auf den Vertragspreis bin ich auch schon gespannt.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich habe mich letztes Jahr schon gefragt wo mein Handy bleibt...Ich habe etwas im Netz gestöbert und gelesen, daß Vodafone UK bis Ende Januar 2010 die alleinigen Rechte zum Verkauf hat!!! Wer hat davon noch was gehört? Muß ich mein im Okt. 2009 bestelltes X2 überhaupt noch abnehmen? Vertrag läuft schon,nur dabei gesagt...
    0
     

  5. Zitat Zitat von koelschman Beitrag anzeigen
    Sorry meinte natürlich Januar!
    uff habs mir eigentlich auch gedacht
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Neues von eine SE-Chat Mitarbeiterin:


    Helpdesk: Hallo und danke, dass Sie den Sony Ericsson Chat Support nutzen. Mein Name ist Helpdesk. Einen Moment bitte, ich lese eben Ihre Frage.
    Helpdesk: Aufgrund der Möglichkeit einer weiteren Optimierung haben wir uns entschlossen, das Xperia X2 noch nicht auf den Markt DACHNL zu bringen. Der Launch wird voraussichtlich im April erfolgen. Demgemäß wird auch der Kundenservice erst zu dem Zeitpunkt verfügbar sein.

    Sieht sehr schlecht aus mit Ende Januar
    Geändert von Marco (01.02.2010 um 15:00 Uhr)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    *Anlauf nehm und sich ausm Kellerfenster stürz*
    0
     

  8. auf das gebe ich keinen pfifferling. die würden wohl kaum ein handy zB in Belgien rausbringen und nur für DACH ein super optimierte version. da würden ja alle anderen in amerika, belgien und frankreich sturmlaufen.
    0
     

  9. Ich hab es auch gerade von Sony so gesagt bekommen! Leider wahr!!!!
    Ist eine bodenlose Frechheit! Werde meine Bestellung stornieren!!! So was kann man nicht mit Warten belohnen!!!!
    0
     

  10. bin auch gespannt. noch meldet mir mein lieferant ende januar, habs soeben nochmals bestätigen lassen.

    mal schauen, wass aaron duke dazu meint! wenn das stimmt, dann war's das auf jeden fall auch für mich.
    0
     

  11. aber ich denke es wird schon was wahres dran sein....ich denke sie haben wahrscheinlich im ausland mit den releases zu schlechte erfahrungen gemacht und warten jetzt auf das neue win mobil.......
    echt alles ein großer witz!!!!!
    0
     

  12. was ich mich frage, ist, hat NL auch eine qwertz-tastatur?

    oder warum wird es in ländern ohne qwertz bereits verkauft und ausgerechnet im deutschen raum nicht?

    übrigens habe ich die genau gleiche copy-paste-antwort im chat erhalten. auf eine weitere frage wurde gar nicht eingegangen, sonder die sitzung einfach beendet.

    naja, wenn die warten aufs neue winmob, dann kommt das handy dieses jahr wohl nicht mehr raus
    0
     

  13. Mann Mann, hab mir schon im November das HD2 geholt und lese hier ab und an mit.
    Was sich SE hier erlaubt spottet jeder Beschreibung. Mal ehrlich, ein Hersteller der nicht in der Lage ist seine angekündigten Termine einzuhalten und die mehrfach nach hinten schiebt, muss ein gravierendes Problem haben.
    Falls das an win mobil liegt sind den SE leuten ja die Hände gebunden und ein verlässlicher Erscheinungstermin damit eigentlichj unmöglich zu nennen.
    Mit welchen Alternativen befasst Ihr euch noch ausser dem X2 ??
    0
     

  14. Ich weiss nur nicht welche Alternative man nun nutzen soll?????HD2, ein gewiss geniales Teil, aber mit nem Akku, der kaum hält....

    Irgendwie doch alles Mist!!!!!Was denken die sich nur bei SE, denen sollte man mal irgendwie in den A... treten!
    0
     

  15. ich habe auch keine alternative im moment. hd2 ist mir viel zu gross. den muss man ja in einer tasche mitschleppen und wie von dir schon erwähnt...der akku was ich bis jetzt gesehen habe, kommt auch nix gescheites mit qwertz aufn markt in absehbarer zeit.
    0
     

  16. Ansonsten was haben wir da noch.....Nokia N97, HTC Touch Pro 2........
    Samsung...weiß nicht von denen halte ich nicht wirklich viel.....
    0
     

  17. n97 kommt mir nie mehr in die hände. einfach nur schlecht! vom material und betriebssystem.

    TP2 ist mir zu klobig...zudem kann ich manila nicht mehr sehen

    samsung gefällt mir touchwiz nicht wirklich. aber das omnia an sich finde ich noch ein schickes gerät
    0
     

  18. Gawain Gast
    Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    was ich mich frage, ist, hat NL auch eine qwertz-tastatur?

    (
    In NL ist es leider eine QWERTY Tastatur.
    Sollte das Handy nicht in der nächsten Woche erhältlich sein, werde ich mir als Übergangslösung das E72 oder so holen und warten bis das LG GW820 kommt.
    0
     

  19. tja da stehen wir nun....schreiben uns hier vorher die finger wund.....in freudiger erwartung des handys und nüüü????? haben wir das schlammasel....
    aber ich werde bestimmt nicht warten auf April oder noch später....

    jetzt muss ich nur noch eine alternative finden.......nokia möcht ich eigentlich auch nicht. aber se hat auch keine alternative..... da bleibt eigentlich nur HTC wenn man ein ordentliches smartphone haben möchte.
    0
     

  20. Leute, ich wär grad fast von meinem Bürostuhl gefallen, als ich das gelesen hab. Was erlauben sich diese A.....löcher eigentlich? (Sorry, aber ich finde jetzt keine anderen Worte mehr für solche Menschen) Ich warte jetzt noch bis Ende Januar und wenn es bis dann nicht da ist, hol ich mir was anderes! Ich lass mich doch nicht vera....schen
    0
     

Seite 25 von 125 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X2 Zubehör
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:46
  2. Sony Ericsson Xperia X2 Bedienungsanleitung
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:20
  3. Sony Ericsson Xperia X2 im Video
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:28
  4. Sony Ericsson Xperia X2 Freeware
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia ray erscheinungsdatum

wann kommt das xperia ray raus

sony ericsson ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2 erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2

wann kommt das sony ericsson xperia ray raus

sony ericsson xperia arc saturn

xperia active erscheinungsdatum

xperia arc saturn

xperia ray verkaufsstart

xperia mini pro erscheinungsdatum

xperia ray release deutschland

sony ericsson xperia mini pro erscheinungsdatum

Xperia Arc media marktsony ericsson erscheinungsdatumXperiasony ericsson x2 erscheinungsdatumsony ericsson xperia x2 media marktxperia mini pro releaseSony Ericsson Xperia Pro erscheinungsdatumxperia releasesony xperia s erscheinungsdatumxperia x2 erscheinungsterminxperia ray erscheinungsdatum deutschland

Stichworte