Sony Ericsson X2 Zeichnungen durchgesickert Sony Ericsson X2 Zeichnungen durchgesickert
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=10501&stc=1&d=1246909328Auf Mobil.nu sind einige Zeichnungen des Sony Ericsson X2 erschienen.

    Bereits vor einiger Zeit waren Bilder des Gerätes erschienen, welche das Gerät mit Windows Mobile 6.5 zeigen.

    Die Zeichnungen zeigen das Gerät erneut im Slider-Design und mit Hardwaretastatur. Des Weiteren ist an dem Gerät eine Kamera zu sehen, evtl. handelt es sich dabei um eine 8 Megapixelkamera. Ebenfalls ist eine LED zu sehen (Blitz?) und ein 3,5mm Klinkenstecker, der es möglich macht, handelsübliche Kopfhöhrer zu benutzen.

    Wann das Gerät vorgestellt wird, ist derzeit noch nicht klar.

    Hier die Zeichnungen für euch: (mit Klick auf das Bild, könnt ihr es euch größer ansehen)

    Sony Ericsson X2 Zeichnungen durchgesickert-5.jpgSony Ericsson X2 Zeichnungen durchgesickert-33.jpgSony Ericsson X2 Zeichnungen durchgesickert-.jpg

    via unwiredview.com (Englisch)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Sony Ericsson X2 Zeichnungen durchgesickert-dfsgh.jpg 
    0
     

  2. hoffen wir wird das X2 besser als das X1 ich war mit der Geschwindichkeit überhaupt nicht zu frieden.
    0
     

  3. Also ich bin eigentlioch vollsten zufrieden auser mit dem sch... lautsprecher wegen dem ich ständig anrufe verpasse. was auch nicht schlecht wäre wären pfeiltasten auf der hardwaretastatur. Ich hoffe das das X2 besser wird wobei ich mich ein wenig ärgern würde da ich kein geld dafür hätte

    lg LeVeL-7
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson XPERIA X1 und X2 im Fotovergleich
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 19:01
  2. Sony Ericsson P900
    Von tschaello im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:35

Stichworte