An alle X2 geplagten... An alle X2 geplagten...
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Ich habe nun entgültig die geduld verloren und warte nicht mehr weiter auf ein Update.... ich habe mich heute mit der Verkaufsleiterin bei mediamarkt in verbindung gesetzt wo ich das X2 im Juli gekauft habe und diese wird sich nun selber am Montag oder Dienstag mit der Technik bei SE in verbindung setzen um zu klären was das ganze nun werden soll.... da es noch in der garantiezeit liegt und das gerät in dem zustand in manchen bereichen einfach nicht benutzbar ist aufgrund der zahlreichen fehler werden wir ne lösung finden.... im idealfall ein tausch beim händler oder rückzahlung des Kaufpreises.... ich werde hier bescheid geben was daraus wird....

    Sollte SE sich weiter quer stellen würde ich auch so weit gehen einen Gutachter einzuschalten der dann nachweist, dass das gerät nicht den angegebenen spezifikazionen auch nur annähernd entspricht.....

    Ich poste das hier damit geplagte user die ebenfalls die faxen satt haben mit dem gertät vielleicht den gleichen weg gehen und SE so druck gemacht wird dass sie auch schlecht verkaufte geräte nicht einfach im Baustellenmodus auf dem markt vergammeln lassen können..... wir haben alle viel geld dafür gezahlt egal ob Vertrag oder Freier kauf und dafür möchten wir ein gerät was zumindest funktioniert.... und spätestens wenn die ersten 50 oder 100 leute eine rückerstattung bekommen haben oder ein tauschgerät wird sich das hoffentlich weiter verbreiten sodass SE handeln muss....

    Bitte schreibt hierzu was wenn noch leute hier mitlesen und mich vlt auch dabei unterstützen.....
    0
     

  2. Leider bei mir zu spät ... habe meins vor 4 Wochen über eBay verkauft. Benutze jetzt ein Samsung Galaxy S und bin super zufrieden damit.
    0
     

  3. Hallo,

    mein x2 war vor kurzem bei SE Service, die haben angeblich ein Update durchgeführt, danach sind die Probleme schlimmer wie vorher.
    Zum ständigen aufhängen des Gerätes, ist nun auch noch die gesamte Speicherkarte gelöscht, war bis dato kein Problem wurde nur zeitweise nicht erkannt
    Warte auf Antwort von SE
    PS.: Service war sehr freundlich
    0
     

  4. welche firmware version hast du denn drauf? ich werd gleich in MM fahren und anfragen was nu ist.... die verkaufsleiterin wollte sich ja eigentlich bis heute melden
    0
     

  5. Hallo,
    angeblich eine modifizierte der letzten aktuellen, kann ich aber nicht nachvollziehen, da jetzt mehr Probleme wie vorher.
    0
     

  6. kannst du mir mal die versionsnummer sagen? oder ist die die selbe? ich hab meins im auto vergessen... kannst ja mal alles reinschreiben was unter systeminfo steht (außer IMEI die sollte man nicht unbedingt jedem weiter geben )
    0
     

  7. die nummern haben sich nicht verändert
    1
     

  8. Hi @ all,

    bin neu hier. Ich hatte in den letzten Tagen auch erheblich Performance-Probleme mit meinem X2. Habe dann selbst ein Update durchgeführt, obwohl ich ja schon die aktuellste Version hatte. Aber seitdem läuft alles echt super und ich habe den Eindruck, das alles sogar etwas flüssiger läuft.

    @hawk777

    Das Problem mit der nicht erkannten Speicherkarte kann man einfach mit X2 SD Fix umgehen. Einfach installieren und ich hatte seitdem keine Probleme mehr mit der Karte.

    Grüße
    Bernoulli
    0
     

  9. @bernoulli,

    die Infos von den xda Leuten sind mir bekannt, da das Gerät aus der Reparatur kam, wollte ich und sollte man auch es im originalzustand lassen.

    Danke
    0
     

  10. nachdem mein X2 übrigens von MM zurück kam mit der begründung (ich zitiere): "Das gerät entspricht sowas von den Spezifikazionen des Herstellers" und gleichzeitig komplett neu aufgesetztem system lief es erstmal ne ganze weile ganz gut aber nach gut 2 wochen kamen die verbindungsprobleme wieder und alles war beim alten ohne das sich was verändert hat.... habe wirklich nichts gemacht außer messenger und email genutzt.... ich habe durch zufall hier im forum jemanden gefunden der im einzigen Schweizer SE support center arbeitet und der vlt mein X2 sogar in der hand hatte.... ich habe mit ihm mal geredet und eventuell bekomme ich das X2 gegen ein Aspen getauscht welches wesentlich besser läuft auch wenn die tastatur nicht ganz mithalten kann..... ich muss es aber erstmal ne weile testen....
    0
     

  11. werde mein Austauschgerät auch eine weile testen und dann hier berichteten.
    0
     

  12. "Das Gerät entspricht den Spezifikationen des Herstellers" HAhahah, ein Klassiker.
    Ich will mich nicht lustig machen, aber das zeigt eindrucksvoll, das den Service-Centern die Hände gebunden sind und die gegen die schlechte SW auch nichts tun können.
    SW ist aktuell immer noch R3AA. Meines Wissens die gleiche wie zum Release.
    0
     

  13. ja die gleiche wie zum DE release.... die R3 war ja das einzige rom update.... gab ja noch ne R2 die aber als Patch kam

    BTW: ich wär ja dafür ne sammelklage zu machen da das gerät nachweislich nicht korrekt und nichtmal annähernd nach herstellerangaben funktioniert.... nicht dass man noch groß nutzen draus hätte nach fast einem jahr aber es geht rein ums prinzip....

    SE hängt sich jetzt bis zum brechen in seine neuen android geräte die nebenbei echt super sind und solche noch groß beworbenen "experimente" werden dann als kundenverarsche auf den markt losgelassen.... so geht das einfach nicht....

    ich hab denen schon vor über nem halben jahr gesagt die sollten den bootloader freigeben und die community eben an der software basteln lassen aber das is nun auch zu spät da wohl keiner bei den xda's sich JETZT noch dran setzen wird...
    1
     

  14. Danke, ein wahres Wort und eine klare Aussage.
    Würde mich sofort anschlissen.
    0
     

  15. Hallo,

    leider ist eine Sammelklage nur im Bereich des Wertpapierrechts möglich. Zivilrechtlich muss jeder seinen Anspruch selber durchsetzen, die da wären: Nachbesserung, Minderung, Tausch und Wandlung. Ehrlich gesagt, dürften Nachbesserung und Tausch lediglich kosmetischer Natur sein.

    Ich mache jetzt noch die sieben Monate voll und dann sieht mich SE nie wieder. Mein Murcksteil braucht inzwischen gefühlte zwei Minuten um mit dem Schieber zum Leben erweckt zu werden. Mal schnell einen Termin eintragen, wird da leicht zur Lachnummer für andere.

    MfG harzfighter
    0
     

  16. hmm schade dass das nicht geht....

    naja werd meins noch einmal einschicken wegen den selben fehlern und dann beim dritten mal im mediamarkt eine wandlung verlangen.... hab erfahren dass ich dann laut recht immernoch den damaligen verkaufspreis erstattet bekomme und dann nehm ich nen anderes....

    aber wegen diesem fehlgriff würd ich SE jetzt nicht boykottieren.... du solltest dir mal die aktuelle Android linie anschauen da machen sie nun wirklich alles richtig.... so ein rache-boykott von ein paar tausend X2 usern tut SE nicht wirklich weh
    0
     

  17. @the_black_dragon

    ja, habe ich auch schon mitbekommen, aber mich schreckt diese Outlook-Sync über Internet ab. Ich will direkt mit meinem Lappi verbinden und kontrollieren was gesendet wird. Sonst geht es mir wie den Playstation-Freunden die sich jetzt Gedanken machen können, welche Gauner Ihre VISA-Daten haben. Aber zu OT.

    Bitte berichte doch weiter, wie sich Deine Wandlung entwickelt. Letztlich wäre es ja auch schön, wenn SE mal die Leute die über 500,- € für ihren Schrott bezahlt haben, entschädigen würde.

    Gruß aus dem sonnigen Harz
    Geändert von M@tze (25.05.2011 um 10:49 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von harzfighter Beitrag anzeigen
    @the_black_dragon

    ja, habe ich auch schon mitbekommen, aber mich schreckt diese Outlook-Sync über Internet ab.
    Dann nimm doch den MyPhoneExplorer - da kannst du per Kabel oder WLAN dein Android Handy mit Outlook syncronisieren. Ohne Googleaccount
    0
     

  19. ne wandlung gibt es nicht wirklich.... ich verfluche aber nicht den ganzen hersteller wegen einem verbockten gerät..... bin nach wie vor SE treu und hab ja das X19 weiterhin gehabt und jetzt das Arc und super zufrieden
    0
     

  20. Hallo,

    schon mal hier gelesen was für ein tolles Gerät (absoluter Murks)???
    http://blogs.sonyericsson.com/produc...now-available/
    http://blogs.sonyericsson.com/produc...now-available/

    die zeit sollte man sich nehmen.
    PS nach dem Austausch geht meines noch, aber habe einiges runtergeschmissen und xda fix installiert
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an alle Österreicher
    Von bulluke im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 10:56
  2. Start -> Alle
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 15:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 00:00
  4. an alle Studenten...
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 09:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x2 android

xperia x2 mit android

xperia x2 speicherkarte

xperia x2 forum

sony ericsson xperia x2

xperia x2 sd card fix

se x2 startet nicht mehr

xperia x2 bootloader

xperia x2 startet nicht mehr

xperia x2 service

sonyericson xperia x2 sd

card explorer xperia x2

xperia x2 geht nicht mehr an

geht beim sony ericsson xperia x2 auch geld verloren

sony ericsson xperia x2 geht nicht mehr an

xperia x2 update 2011

se xperia x2

nichts geht mehr handy windows xperia x2

xperia x2 wlan ausgegraut

xperia x2 update

xperia x2 verbinden nicht möglich synchronisationsfehler

wie mache ich ein update mit se x2das gerät entspricht den spezifikationen des herstellersonyericsson xperia x2 geht einfach an und ausfotos angucken von speicherkarte sony ericsson xperia x2

Stichworte