R2BA020 Update offiziell gestoppt / verschoben R2BA020 Update offiziell gestoppt / verschoben - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. 29.06.2010, 12:34
    #21
    der o.a. Beitrag ist von mir, hab mich jetzt schnell mal registriert
    0
     

  2. 29.06.2010, 13:47
    #22
    Herzlich willkommen !
    0
     

  3. würde mich auch interessieren was die ak dazu sagt. könntest du eventuell ansprechpartner bekannt geben? wäre net so schlecht da ich mein x10 jetzt auch einschicken möchte (wegen defektem usb port) und ich mir sicherlich nichts berechnen lassen werde wegen dem mist...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    UK hat nun offiziell das update für alle unbranded geräte

    Quelle:http://www.xperiax10.net/2010/06/29/...or-xperia-x10/
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    UK hat nun offiziell das update für alle unbranded geräte

    Quelle:http://www.xperiax10.net/2010/06/29/...or-xperia-x10/
    haha, das würde ja bedeuten das auch die neue unbranded firmware auch "nur" die R2BA020 ist ... das mal die nächste richtige enttäuschung! naja, immerhin ist es damit besser als mit 014/016.
    0
     

  6. Wurde aber auch Zeit

    Na denn bin ich ja mal gespannt, hab nämlich bisher die gebrandete 20er nicht getestet...
    0
     

  7. 29.06.2010, 17:44
    #27
    naja hoffen das die dann auch bald für deutschland verfügbar ist, dann debrande ich wieder
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    und, in Deutschland immer noch nix verfügbar, richtig?
    0
     

  9. 30.06.2010, 12:23
    #29
    Nein - zumindest heute morgen auf meinem unbranded per SEUS.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    http://blogs.sonyericsson.com/produc...-over-the-air/

    das ist doch ein witz oder?! darin steht, release in den nächsten paar wochen in ausgewählten märkten. für weitere informationen zum release sollen wir uns an den entsprechenden kunden support wenden. die vom support haben doch gar kein plan von gar nichts!
    0
     

  11. 30.06.2010, 13:40
    #31
    Der Kundensupport ist noch immer die Stelle die für den Kunden Anlaufstelle ist. Stimmt also somit was die schreiben, die Leistung die der Support erbringt steht auf einem andern Blatt. Oder hast Du erwartet dass der große Häuptling von SE seine Telefonnummer hinschreibt ? ( ich glaube der könnte auch nicht viel mehr sagen als der jeweilige Support ... )
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hab da was bei areamobile gefunden
    http://www.areamobile.de/news/15790-...er-x10-startet
    0
     

  13. steht 2 posts über dir mit der original meldung
    0
     

  14. vor allem die aussage "in allen Ländern wird die neue Firmware erst in den nächsten Wochen verfügbar sein." ... 4 1/2 monate nach release und dann bringen sie sowas wie die R2BA020 raus. nicht falsch verstehen, dass ist auf alle fälle ein schritt in die richtige richtung, aber glaub nicht das ich der einzige bin der bissl enttäuscht ist ...

    aber im moment ist mir das egal, hab heute nämlich auch geflashed aber nicht die R2BA020 sondern die I9000XXJF5
    0
     

  15. soso ein überläufer? ^^
    0
     

  16. Zitat Zitat von BerndX10 Beitrag anzeigen
    vor allem die aussage "in allen Ländern wird die neue Firmware erst in den nächsten Wochen verfügbar sein." ... 4 1/2 monate nach release und dann bringen sie sowas wie die R2BA020 raus. nicht falsch verstehen, dass ist auf alle fälle ein schritt in die richtige richtung, aber glaub nicht das ich der einzige bin der bissl enttäuscht ist ...

    aber im moment ist mir das egal, hab heute nämlich auch geflashed aber nicht die R2BA020 sondern die I9000XXJF5
    wasn das??????????
    0
     

  17. Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    wasn das??????????
    Ich vermute mal, er hat nun ein Galaxy S
    0
     

  18. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    soso ein überläufer? ^^
    nö, NOCH nicht ... hab ja schon erwähnt das ich ein I9000 paar tage zum testen bekomme und genau das mach ich im moment für mich war halt diese woche ne deadline und anfang nächster woche werd ich mich dann entscheiden ob ich das x10 zurueckgebe und mir stattdessen das i9000 hole.

    im moment bin ich krankhaft dabei fehler in der software zu finden, aber im gegensatz zum x10 ist das beim galaxy gar nicht so einfach ..
    0
     

  19. aso lol dachte gerade custom rom wär irgendwie ready xD
    mein fehler xD
    0
     

  20. Leute! ich will ja nichts verschreien aber so eben habe ich auf meinem X10 eine Benachrichtigung für ein Softwareupdate bekommen! es scheint um die 44MB gross zu sein. momentan habe ich eine gebrandetet 3 FW (Österreich).

    sobald ich was neuers weiss gebe ich bescheid!

    PS.: ihr anderen 3 Kunden checkt mal eure Benachritigungsfenster bzw führt eine manuelle suche nach einer neueren FW durch!
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. offiziell HTC Touch Pro2 ROM Update RUU_Rhodium_S2_HTC_GER_2.07.407.1
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 15:08
  2. [Offiziell Bestätigt] Froyo Update in 2 Wochen
    Von camille93 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 14:28
  3. R2BA020 und ADW Launcher
    Von wertzius im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 19:44
  4. Online Verkauf von Nexus One wird gestoppt
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 09:04

Stichworte