videos auf dem x10 videos auf dem x10
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    hallo
    in welcher auflösung muss ich videos umwandeln z.b. dvds um sie auf dem x10 abspielen zu können. bzw. welches programm kann ich dazu nutzen??
    0
     

  2. 21.04.2010, 13:50
    #2
    Maximale unterstütze Auflösung ist die Bildschirmauflösung, also 854x480. zum umkodieren kannst du so gut wie jedes Programm nutzen, mußt aber aufs Format achten. Super kann ich dir empfehlen!
    0
     

  3. 21.04.2010, 19:31
    #3
    ich benutze Any DVD Converter Professional und bin sehr zufrieden. kinderleicht und klappt wunderbar. abgespielt werden meines wissens nur mpeg4 videos. reguläre avis und xvids laufen wohl nicht.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Spelzdinkel Beitrag anzeigen
    ich benutze Any DVD Converter Professional und bin sehr zufrieden. kinderleicht und klappt wunderbar. abgespielt werden meines wissens nur mpeg4 videos. reguläre avis und xvids laufen wohl nicht.
    okay dieses any dvd ist aber nicht kostenlos oder? suche eigentlich ein programm das es als freeware gibt!
    0
     

  5. 21.04.2010, 22:02
    #5
    hust, ich schweige mal lieber
    0
     

  6. XMedia Recode kann ich dir empfehlen. Ich nehme immer die Einstellungen vom Motorola Milestone, die passen auf meinem X10 super.
    0
     

  7. Trelis Gast
    kein wunder.....
    die haben ja auch die gleiche auflösung^^
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    "Any DVD Converter Professional" ist nicht kostenlos
    allerdings gibt es von der gleichen Firma "Any Video Converter" kostenlos und vollkommen legal !

    Benutze ich auch und erziele top Ergebnisse ! Wenn du die Einstellungen brauchst sag einfach nochmal bescheid.

    Grüße
    0
     

  9. 22.04.2010, 11:28
    #9
    Oder auch Handbrake. Open Source, kostenlos und leicht zu bedienen! Meine Konfigs für super Qualität:
    Auflösung: 848x 480
    Codec: H264
    Bitrate: ca 1300 je nach Wunschgröße/Quali
    Audio Codec: AAC
    Audio Bitrate: 160
    Crop : Automatic
    Container: mp4
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    danke jungs hab jetzt auch das xmedia recorde und die einstellung fürs milestone und funktioniert einwandfrei!!!
    0
     

  11. Also ich habe mir Arcmedia geladen und kann einfach Filme oder so anschauen auch HD aber die Ruckeln leicht. egal^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DroidLive läuft nicht auf dem X10?!
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:28
  2. Laufen Java Apps nicht auf dem X10?
    Von Linkinsoldier im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 19:47
  3. Gebrauchsspuren auf dem Xperia X10?
    Von djparadox im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 23:49
  4. Videos auf dem HD2
    Von schorsch8 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:03
  5. Video: Timescape / Mediascape auf dem Xperia X10
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xnxx

x10nxx

sony ericsson xperia x10 video converter

x10 video converterwwwxnxxx10xnxx videoxnxx.comvideos auf x10xnxx x10video converter xperia x10www.x10nxx.comx10nxx.comwww.xnxx.comx10 video superwww.xnxxvideo auf x10Sony Ericsson x10i xnxx

Stichworte