Fettes problem mit meinem X10, kein Boot, kein Flash... Fettes problem mit meinem X10, kein Boot, kein Flash...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Scrymer Gast
    Hallo D
    Ich hab ein richtig fettes Problem, mal sehn ob ihr mich helfen könnt.
    (Hab mich hier im Forum angemeldet da ihr echt geile User habt die sich sehr gut auskennen, find ich genial D)

    Ich hab hier ein Xperia X10 (kein Mini oder so)
    Ich hatte es vor ein paar Monaten gerootet, alles lief ok, keine Probleme...vor zirka einer woche hat es angefangen rumzuspinnen und einfach mal spontan auszugehen...ich konnte einigermaßen damit leben, auch wenns nervig ist x.x
    Am Freitag dann ist es mir mitten in der stadt ausgegangen und wollte garnicht mehr starten, zuhause wollte ich es aufladen und es kam kein LED lämpchen oben, und mir war klar: Super es ist jetz ganz am Ar*** ._.
    Ich könnte mir zwar ein neues kaufen, aber ich wollte es reparieren weil da einige Daten drauf sind die ich ungerne weggebe..


    Lange rede kurzer sinn, sachen die ich schon ausprobiert habe:
    Mit dem Flash ins One-click root reinkommen (erkennt er nicht)
    Ins SEUS per Flash reinkommen (erkennt er nicht ._., Treiber fehler?!)
    Dann hab ich heute morgen 3 Stunden lang versucht den Treiber zu repaieren (da ist auch ein Gelbes dreieck unter Geräte treibern bei "SEMC Flash")
    Bin ja nicht ganz dumm oder so ._.
    Kann es sein das es unter Windows XP einen anderen SEMC treiber gibt?!
    Hab schon eine menge Treiber runtergeladen und echt am verzweifeln.

    Sorry für den langen aufsatz, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein X10 liegt mir sehr am herzen, wenn ihr mir nicht helfen könnt würde ich es noch nächste woche an einem andren Pc ausprobieren... naja, ich zähle auf euch, danke schonmal <3
    0
     

  2. Scrymer Gast
    Hat keiner eine Antwort?! Wäre echt toll von euch wen mir jemand helfen könnte ._.
    0
     

  3. 04.02.2013, 13:25
    #3
    Hi hab grad das selbe Problem. Ich kann aber mit dem Flashtool noch flashen. Dazu muß ich das usb Kabel am Handy lassen, im flashtool schon den passenden Kernel ausgewählt bis zu dem Punkt wo erklärt wird was zu tun ist. Jetzt erst halte ich die zurücktaste und lege dabei den Akku ein und schon flasht er mir den kernel. Aber leider startet dann das Handy nicht. Ich hoffe es hilft Dir weiter.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire mit T-MO Branding fährt nicht hoch. Kein Flash oder Root.
    Von Shadowfallone im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 21:17
  2. Kein Geotagging mehr mit meinem Omnia 7
    Von Packy im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 13:01
  3. Kann mit meinem PDA Phone (HTC HD2) kein ROM-upgrade machen!
    Von Julian Puchberger im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 23:33
  4. Kein Internetzugang ^^ XPERIA X10 (Ist kein Mini)
    Von Michael John im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:07
  5. [Gelöst] Farbiger Bildschirm bei Firmware-Flash (und kein Boot)
    Von jimmy vulgär im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wer hat auch probleme mit sony ericson xperia mini

x10 flasher

sony ericsson xperia flasher

sony ericsson xperia x10 reboot problem

sony ericsson xperia x10i neu starten

Probleme mit meinem X 10

probleme mit sony ericsson xperia x10i

xperia flasher

sony xperia reboot does not work

x10 bleibt nicht im flash

sony ericsson reboot bug

x10i flaschen ohne android

Software neustart bei Sony Ericsson x10i

repair x10 bootflash

x10 ohne root flashen

xp semc flash drive

xperia x10 hat probleme beim hochfahren

xperia x10i mit branding flashn

semc flash device win xp treiber sony ericsson xperia

sony ericsson xperia x10i flasher

wie lange dauert das flashen x10

sony xperia mini kein reinkommen

flash broken sony x10 mini

sony ericsson xperia x10 probleme root lampe

sony ericsson xperia x10 probleme kein boot root lampe

Stichworte