Halihallo liebes Pocketpc-Team!

Ich komme aus Österreich und hab ein wenig Probleme mit meinem soeben gekauften Xperia S. Ich hab es mir freigeschalten gekauft und dann einen Vertrag bei dem Anbieter "BOB" besorgt. Da der Vertrag noch nicht freigeschalten ist habe ich noch keinen Zugriff auf meine 1000 Minuten, 1000 SMS und mein eines GB Datenvolumen. Jedoch sollte ich laut BOB zumindest anfangs 100 Einheiten von Minuten, SMS oder Datenvolumen haben. Beim Telefonieren, SMSn klappt das ganz gut, jedoch bekommt mein Xperia es enfach nicht hin, eine Internetverbidung zu erstellen. W-Lan klappt einwandfrei und die Interneteinstellungen wurden anscheinend auch automatisch heruntergeladen und installiert (jedoch über W-Lan, da das Internet ja nicht funktionierte).

Ich würde mich sehr über eine rasche Antwort freuen und verbleibe schonmal

mit einem ganz großen Dankeschön

Christof