Suche guten Kalender statt dem x10 standardklump Suche guten Kalender statt dem x10 standardklump
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi Leute,

    bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer guten Alternative zum vorinstallierten Standardkalender der ab Werk auf dem x10 drauf ist.

    Hab aber bisher nix sinnvolles gfunden. Hat diesbezüglich vielleicht jemand von euch einen guten Vorschlag für mich?

    er soll übersichtlich und gut und leicht zu bearbeiten sein.
    die variante dass ich die kalendereinträge über myphoneexplorer über den pc bearbeite nutze ich bereits aber möcht was haben um auch unterwegs den kalender gut nützen zu können.

    bin für jeden tipp dankbar!

    lg
    0
     

  2. War ganz zufrieden mit "Jorte", nutze aber seit einiger Zeit "Business Calendar Pro". Beide bieten die vielfältigsten Einstellungs- bzw. Darstellungsmöglichkeiten.
    Es gibt noch andere durchaus brauchbare Cal-Apps, Du mußt halt durch probieren rausfinden welche Dir liegt bzw. am besten gefällt.
    1
     

  3. Servus,

    ich nutze auch schon seit einiger Zeit Jorte, da mir der Standardkalender auch nicht gefallen hat. Hauptsächlich weil ich es da einfach nicht geschafft habe alle Termine anzeigen zu lassen und die Farben auch nicht angezeigt wurden.

    Bei Jorte war das alles kein Problem und sofort verfügbar.

    Viele Grüße
    Jo
    1
     

  4. Hallo,
    habe jetzt mal Jorte installiert, aber das nutzt anscheinend seine eigene Kalenderdatei. Ich würde gerne den Kalender mit dem SonyEricsson Dienst synchronisieren. Gibt es einen alternativen Kalender der die gleiche Datei nutzt, sodaß der Kalender synchronisiert werden kann? (für Google gibt es jede Menge Kalender, aber ich mag meine Daten nicht bei dem Datenkraken haben).
    0
     

  5. unter 2.1 gibt es glaube noch keine API die auf den android kalender zugreifen kann.... heißt andere apps können nicht auf die android kalenderdaten zugreifen und diese ändern.... so weit ich weiß nur lesen aber nicht schreiben.....

    ich wäre ja immer zufrieden gewesen mit dem X10 kalender vor allem in den letzten beiden FW versionen da der dort mit seiner monatsübersicht oben und agenda unten schön übersichtlich war.... musste nur wegen hotmail exchange und deaktiviertem android exchange auf dem X10 den hässlichen moxier kalender nutzen....
    0
     

  6. Hab jetzt einen gefunden: mit "Calendar Pad" geht's, der nutzt den internen Kalender und sieht viel besser aus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Audio Player
    Von Kevin Schiller im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 18:34
  2. suche guten RSS Reader
    Von pbelcl im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 13:59
  3. Besserer Kalender / Kalender in weiß statt schwarz?
    Von gonzo2345 im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 12:56
  4. Suche guten Converter
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:01
  5. Suche guten Kontaktemanager
    Von Dirk921 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kalender für xperia x10

guter kalender für android

xperia x10 kalender

xperia x10 anderer kalender

kalender android 2.3

kalender für android 2.3

alternativer kalender for android 2.3.4

android xperia standardkalender ändern

xperia x10 android 2.3 kalender

kalender sony ericsson x10

android 2.3 kalender

xperia mini pro kalender alternativeeigenen kalender auf xperia x10besserer kalender für xperia miniSuche schönen Android Kalenderbesserer kalender für sony xperia minixperia x10 eigener kalendermyphoneexplorer kalender farbenxperia sony guter kalenderandroid 2.3.4 sony kalendereinträge suchen xperia x10 keine kalender verfügbarsuche offline kalender für sony ericsson x10ionline kalender für xperia 10xperia10 kalenderguter kalender für xperia x10 mini

Stichworte