Update auf aktuelle Software fürs X10? Bitte um eure Hilfe!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Freunde,

    weiß dass es schon einige threads hier gibt aber blick da nicht richtig durch, darum das hier.

    ich hab firmware 1.6, baseband 1.1.28, kernel 2.6.29- rel, build nr R2BA024

    Überleg mir jetzt mein X10 upzudaten& aber ist das sinnvoll was sagt ihr?

    sollte ich noch warten bis 2.3 fürs A1 netz was mein betreiber ist in österreich kommt ?

    oder hat das schon wer gemacht das update auf aktuelle software der auch a1 hat?

    ich nutzte die software von myphoneexplorer und hab jetzt ein backup gemacht zur sicherheit falls nachm update apps oder so weg sind damit ichs wieder zurückholen kann. funktionieren dann vielleicht auch auf myphoneexplorer gesicherte apps nicht mehr nachm update?

    ich gehe auch nmit dem x10 ins inernet, kann ichs dann auch so updaten wenn ich mitm x10 im internet bin? oder lade ich mir mit hilfe vom x10 eine update datei runter die ich dann offline von meinem computer aufm handy installieren kann...oder wie geht das am besten.

    puuhh...fragen über fragen...hoff es kann mir jemand helfen bin eher ein unexperte

    lieben dank!

    michael
    0
     

  2. also als erstes wirst du auf regulärem weg eh pech haben mit A1 da die meisten gebrandeten geräte (also vom anbieter gekaufte) kein 2.3 update erhalten werden.... da wirst du eh nicht ums flashen mit dem flashtool herum kommen

    wenn du wirklich nur ungern alles neu einrichtest solltest du aber dann gleich warten bis 2.3 kommt.... denn auch beim 2.1 update von 1.6 werden alle telefondaten gelöscht und du musst alles neu einrichten..... myPhoneExplorer backups der kontakte, kalender, sms usw können aber zurückgespielt werden......

    updates bei SE werden grundsätzlich über PC Companion oder den Update service gemacht wenn sie über PC durchgeführt werden müssen (1.6 2.1 und 2.1 2.3) und kleinere patches können direkt aufs handy geladen werden wenn sie raus kommen (alles was die android version nicht anhebt) und da verliert man auch keine daten. am besten liest doch mal in die FAQ ein da steht das meiste schon drin.....
    1
     

  3. ja, mein handy ist a1 gebrandet.

    gibts da eine möglichkeit es heute zu entbranden und dann mit gingerbread auf 2.3 (glaub das sagt man so) zu flashen?
    dann könnt ichs ja gleich auf die 2.3 bringen, oder?

    lg
    0
     

  4. nur mit custom roms aber ich würde das als anfänger in den bereich erstmal lassen wie gesagt erstmal FAQ durchlesen da steht auch alles zum debranden und flashen drin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IP WIFI CAM- Bitte um EURE HILFE.
    Von Susan im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 16:18
  2. ich brauche dringend eure hilfe bitte
    Von ladee01 im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 02:13
  3. Wichtige frage bitte um eure Hilfe
    Von GZA2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 20:33
  4. Aktuelle Software (für X10)?
    Von LoganStroud im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

x10 update 2.3 a1

x10 2.3 österreich

sony ericsson xperia 10 android 2.3 a1

xperia x10 2.3 update

x10 software

x10 update 2.3.3

x10 software update 2.3

x10 update 2.3.3 a1

sony ericsson xperia x10 update 2.3

sony ericsson xperia x10 update 2.3 österreich

update x10 2.3.3 a1

sony ericson xperia 10android 2.3.3 download

xperia x10 2.3.3 update

x10 update 2.3 geht nicht

x10 2.3 update geht nicht

x10 update 2.3.3 österreich

a1 x10 2.3.3

software uüdate x10

x10 2.3.3 update

software update x10

x10 2.3 update austria

aktuelle firmware x10

sony x10 a1 updategingerbread für x10i a1Habe beim Sony X10 ein Update gemacht

Stichworte