Mein Handy geht nichtmehr an :( Mein Handy geht nichtmehr an :(
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem. Mein Xperia X10 geht nichtmehr an.
    Ich hab hier im Forum gesucht aber keine passende Antwort gefunden.
    Mein Handy reagiert nicht auf das ladegerät an der Steckdose bzw. wenn ich es per USB-Kabel an den PC anschließe. Ich habe die Kontakte gereinigt und sowas aber es hat nichts geholfen.
    Ich hoffe irgendjemand hat die Lösung parat.
    Danke schonmal.

    lg
    0
     

  2. Klingt nach kaputter Platine, wenn es nicht mehr lädt, da hilft nur einschicken
    0
     

  3. Manchmal klappern auch die Micro-USB Stecker aus. Evtl. kannst du ja mal noch vorher einen anderen testen, bevor du einschickst.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  4. Und was kostet sowas ca. ?
    0
     

  5. garnichts das ist ein fall für die herstellergarantie

    X10 ist aber leider bekannt für dieses problem das haben sehr viele geräte.... beim Arc haben sie das durch ne andere aufbringung auf die platine gelöst
    0
     

  6. Hallo,
    hab mich mal schnell angemeldet weil ich das Problem am Samstag auch hatte. Wollte nur schnell was in Google Maps nachschauen und das X10 ging einfach so aus! Danach hat es nach Akku raus und wieder rein legen nur einmal lang vibriert, aber nicht gestartet. D.h. kein Boot-Screen o.ä. Hatte alles versucht... kein Debug-Modus, kein abgesicherter Modus, 10 Minuten Akku raus - nichts hat funktioniert! Er hat auch das Ladegerät nicht mehr erkannt, auch nicht am Rechner.
    Erst der Tipp von the-black-dragon hat geholfen (danke übrigens). Seitdem läuft das Gerät wieder einwandfrei, da hatte sich wohl die Software zerschossen und ich musste es komplett neu aufsetzen. Zum Glück war die letzte Sicherung nicht allzu lange her, sodass nur nen paar SMS fehlen...

    Vielleicht hilft es dir ja auch...

    greez
    1
     

Ähnliche Themen

  1. mein handy geht nicht an
    Von star im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 09:25
  2. Hilfe mein Handy geht nicht mehr an
    Von Berliner_Flair im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 16:27
  3. wann geht mein handy online?
    Von täm90 im Forum HTC HD7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 13:47
  4. Update gemacht und jetzt geht mein handy nicht mehr an
    Von kuschelchen07 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:27
  5. Handy nichtmehr aus Standby
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy geht nicht mehr an sony ericsson

mein sony ericsson geht nicht mehr an

mein sony ericsson xperia geht nicht mehr an

mein handy geht nicht mehr an sony ericsson

sony ericsson xperia geht nicht mehr an

mein sony ericsson xperia x10 geht nicht mehr an

sony ericsson xperia x10 geht nicht mehr an

sony ericsson handy geht nicht mehr an

handy geht nicht mehr an

xperia arc geht nicht mehr ansony ericsson geht nicht ansony ericsson xperia x10i geht nicht mehr an mein handy geht nicht mehr ansony ericsson x10 geht nicht mehr anhandy geht nicht an sony ericssonx10i geht nicht mehr an sony ericsson xperia x10 funktioniert nicht mehrmein handy geht nicht mehr an sony ericsson xperiasony ericsson xperia geht nicht anwarum geht mein sony ericsson nicht mehr ansony handy geht nicht mehr anxperia x10 geht nicht mehr ansony ericsson geht nicht mehr anxperia x10i geht nicht mehr anmein handy geht an und aus

Stichworte