kein Update? kein Update?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. Hei
    ich habe seit Monaten keine Updates mehr fürs handy bekommen
    immer wenn ich auf update suchen gehe kann es keine finden
    ich glaub als das update 2.1 rauskam habe ich irgendwas mit dem handy gemacht es ist glaub ich irgendeine ausländische version von 2.1 kann es sein das es jetzt nichtmehr richtig funktioniert?? also mit dem updates und soo
    0
     

  2. Ein paar mehr Infos wären hilfreich!

    Welche Baseband, Kernel und Build Version hast du denn?

    Im Zweifelsfall kannst du doch einfach die vorhandene Version durch die aktuelle überschreiben auch wenn er kein Update anbietet.
    0
     

  3. Kernel-Version : 2.6.29
    SEMCUser@SEMDHost #1

    Build-Nummer : 2.1.A.0.435

    Basebang-Verison : 2.1.54
    0
     

  4. wenn ich mal wüsste wie das geht mit der vohandenen version zur aktuellen.. also selbst gemacht...
    0
     

  5. Zitat Zitat von mublo Beitrag anzeigen
    Basebang-Verison : 2.1.54


    Lade Dir "SEUS" runter (Sony Ericsson Update Service). Installieren und den Anweisungen folgen.
    Dann sollte es funktionieren.
    Geändert von CocoaTea (10.06.2011 um 22:25 Uhr)
    0
     

  6. wann kommt das neue Update?
    0
     

  7. Zitat Zitat von CocoaTea Beitrag anzeigen


    Lade Dir "SEUS" runter (Sony Ericsson Update Service). Installieren und den Anweisungen folgen.
    Dann sollte es funktionieren.
    SEUS = Programm "PC Companion"

    Unter Support Zone sucht er dann nach einen Update. Auch wenn er sagt das dein Handy auf dem neusten Stand ist kannst du auf Update klicken und die aktuelle Version wird überschrieben.
    0
     

  8. Wer, wie ich, keine Lust hat auf den Update zu warten, kann hier mal lesen: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...ml#post1057837

    Die Sufu hätte auch wertvolle Hilfe geleistet...
    0
     

  9. kann mir jemand ne ordenliche anleitung schreiben bitte?
    0
     

  10. wenn wir jedem hier der danach fragt ne anleitung schreiben würden wären wir nie fertig.... einfach mal SuFu nutzen denn ne anleitung gibts schon im forum.... am besten einfach mal in die FAQ vom X10 forum schauen
    0
     

  11. @Mublo: haste mal den Link geklickt? Da landest du im Firmware-Update Thread. Mein Mein Eintrag ist der letzte (momentan) in dem ist ein weiterer Link, der zu den XDAs führt. Das erste, was du da siehst, ist eine Beschreibung... und, falls es mit dem Englischen haken sollte, auf the_black_dragons Rat hören und SuFu verwenden. Jetzt haste alle Tipps...
    0
     

  12. Zitat Zitat von igloh Beitrag anzeigen
    SEUS = Programm "PC Companion"
    SEUS und PC Companion sind 2 komplett verschiedene Programme !
    0
     

  13. was ist SuFu???
    0
     

  14. ooh maan was soll ich jetzt machen??? ich check garnixxx...
    ich hab garkeine ahnung von handys usw..
    0
     

  15. du scheinst sie dir aber auch nicht aneignen zu wollen die ahnung ^^

    SuFu = SUchFUnktion
    rechts oben im forum

    aber am besten ist wirklich, du gehst in die FAQ vom Xperia X10 wie oben schon vorgeschlagen,
    ladest die SEUS herunter (lies die FAQ zum thema updat/reset, dort findest du auch SEUS), startest das & folgst den anweisungen des programms so genau wie möglich (keine zusätzlichen extra schritte)
    wenn es ein update für dich gibt so bekommst du es auf diesem weg EINFACH & SICHER.
    Erst wenn das NICHT GEHT, postest du hier nochmal, dann kriegst du die nächste ladung links, die dich zum ziel führen werden.

    greets Mo
    0
     

  16. beim update service steht das mein handy bereits die neuste software installiert ist
    0
     

  17. und jetzt?
    0
     

  18. Flashtool + German Firmware laden von hier:
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...are-2-1-a.html

    Wie du FlashTool benutzt findest du hier:
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...anleitung.html
    0
     

  19. ist dan alles gelöscht??
    0
     

  20. 0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Update verfügbar
    Von micbehl im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 04:14
  2. Kein Update auf 2.3.3 möglich (kein ROOT usw.)
    Von RundR im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:18
  3. kein update möglich!version 2.1, update 1
    Von Boene32 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 13:05
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neue seus version 2.6 update

sony ericsson xperia kein update möglich

xperia der prozess android.process.media wurde unerwartet beendet

android.process.media wurde unerwartet beendet Xperia

htc cha cha forum english german dictionary

android.process.media wurde unerwartet beendet xperia x10

anwendung wurde unerwartet beendet nach update arc

seus sucht beim start nicht nach updates

xperia x10 android.process.media

sony ericsson arc nach update chinesisch

sony ericsson xperia arc zeigt android process media an was ist das

android.process.media xperia arc s

xperia x10 findet kein update

sony ericsson arc android process media fehler

der prozess android.process.media wurde unerwartet beendet

htc chacha 1.13.401.1 kein update

x10i 2.3 companion zeigt kein update

xperia x10 1.6 keine updates verfügbar

xperia x10 1.6 findet kein update

sony ericsson xperia android process media wurde beendet

android.process.media muss geschlossen werden

xperia x10i android.prozess.media wurde unerwartet beendet

x10 kein android 2.3 über pc companion möglich

kann keine updates bei sony arc installieren

sony ericsson arc input chinese

Stichworte