plötzlich kein 0.facebook.com mehr möglich
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallöchen..
    Mein Telefon zeigt mir plötzlich an, sobald ich (trotz W-Lan Verbindung) auf "0.facebook.com" wechseln möchte, foglendes: "Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar."
    (Gestern ging es noch?!...)
    ps Ich habe Aldi-Talk.
    Bitte um Hilfe, vielen Dank.!
    0
     

  2. der browser übermittelt auch deinen anbieter an die webseite bei bedarf und wenn FB beschlossen hat aus irgendwelchen gründen aldi talk nicht mehr zu unterstützen kann das gut sein dass es nicht mehr geht...

    über mobilfunk auch nicht?

    EDIT: geht bei mir mit Sunrise CH auch nicht auf dem Arc
    0
     

  3. doch, mit dem normalen Wlan funktioniert das normale facebook. Das 0.facebook jedoch auch nicht.
    Und ich hab bei meinen Freunden gefragt, bei denen funktioniert es auch. NUR WIEDER BEI MIR NICHT.. -.-
    Wenn ich heut nicht die Kriese kriege, renn ich morgen erstmal zu eplus -.-
    0
     

  4. haben die anderen freunde von dir auch Aldi Talk? wie gesagt es ist anbieterbedingt...
    0
     

  5. Ja, die haben auch alle Aldi Talk.
    0
     

  6. verwendest du den stock browser?
    versuch mal cache und alle coockies in den browsereinstellungen zu löschen
    0
     

  7. alles schon ein paar mal versucht. Ich hab den standartbrowser, dann opera und dieses Standard Google.
    0
     

  8. hmm dann weiß ich leider auch nicht weiter... tippe aber mal eher auf nen fehler bei FB als beim anbieter...

    hast du denn so wenig datenvolumen dass du die 0 seite nehmen musst? kannst doch auch opera Mobile mit aktiviertem turbo oder mini nehmen und die normale Mobile oder touch seite nehmen da haste auch kaum traffic
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich kein mobiles Internet mehr möglich.
    Von Ryudo im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 19:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 08:17
  3. Plötzlich kein Internetzugang mehr..
    Von KUHoepcke im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 14:57
  4. Plötzlich kein Internet mehr
    Von UnitySquad im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 12:44
  5. plötzlich kein jpg-versand nehr via MMS möglich
    Von RealGunman im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 06:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0.facebook geht nicht

0.facebook

facebook.com

0.facebook.com

0.facebook geht nicht sony ericsson

sony ericsson xperia x10 mini 0.facebook0.facebook keine verbindungSony ericsson xperia 0.Facebook0.facebook android0.facebook xperia0.facebook sony ericsson 0.facebook.com geht nicht mehr0.facebook geht nicht mehrsony ericsson xperia x10 0.facebook0.facebook.com geht nicht0.facebook geht nicht sony ericsson xperiaandroid 0.facebooko.facebook kein 0.facebook mehrsony ericsson 0.facebook.com0.facebook sony ericsson xperia0.facebook funktioniert nicht mehrsony ericsson xperia 0.facebook.como.facebook.com

Stichworte