Große Buchstaben im Internet
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen, ich habe ein Sony Ericsson Xperia X10 (groß).
    Nun habe ich an den Einstellungen herum gespielt, und habe irgendwas an der Tastatur Größe geändert, und nun habe ich (NUR IM INTERNET) riesen Buchstaben...
    Komme mir vor wie ein Senior.
    Habe schon alles versucht, aber ich finde den richtigen Knopf nicht mehr.. :S
    Ich bitte um Hilfe.
    Vielen Dank schon einmal im voraus. (:
    0
     

  2. sind die Buchstaben auf der Tastatur so riesig oder die in den Webseiten? so weit ich weiss kann man doch die Buchstaben Grösse der Tasta nicht ändern.
    0
     

  3. frag doch am besten im x10 forum...
    1
     

  4. Entschuldigt, ich bin neu hier und finde nicht, zu dem x10 Forum. ..
    Ich meine die Buchstaben auf den Webseiten.
    Die Tasten nicht, entschuldigt. Halt die Internetseiten sind riesig..
    1
     

  5. habe es ins richtige verschoben garnicht aufgefallen am Handy xD

    dann solltest du mal in die Browser Einstellungen gehen. dort musste das einzustellen gehen. ich nutze immer Opera Mobile der ist viel schneller
    0
     

  6. Naja, habe das ja nicht am Browser umgestellt, sondern am Handy. Also an den Handy Einstellungen.. xD
    0
     

  7. vlt war nen Fehler und dadurch kam das. drück im Browser Menü, Mehr, Einstellungen und schau da was bei textgröße steht.
    1
     

  8. DANKE, DANKE, DANKE, hat funktioniert <3
    Bin dir auf ewig dankbar..
    Ich bin aber auch ein Schussel.. -.-
    0
     

  9. Halli Hallo Leutchen..
    Heute komm ich mit einem neuen Problem..
    Ich hab gestern Abend irgendwie wieder an meinem Handy rumgespielt, dass ich die Einstellungen nicht mehr zurück gesetzt kam, nun komm ich mit meinem Handy nicht mehr ins facebook (0.facebook.com) . Das Handy zeigt mir folgendes an: "Keine Netzwerkverbindung Die Seite wird weiter geladen, nachdem die Verbindung wiederhergestellt wurde." Wenn die Seite dann doch mal geladen hat, sagt es mir "Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunktanbietern unterstützt und ist für deinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar" (Dabei ging es vorher immer.. ?!) Was kann ich tun?!.. Das 0.facebook.com funktioniert ohne Internet.. (Aldi-Talk) Was kann ich tun?!... Ich will keinen neuen Thread öffnen... Bitte schnell um hilfe..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Buchstaben in anrufliste
    Von rexx im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 23:58
  2. kyrillische buchstaben
    Von 3eka87 im Forum HTC Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 19:40
  3. Tastatur - Buchstaben fehlen ? ö ä ß
    Von DjSu_HD2 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:44
  4. SMS Buchstaben Zähler
    Von FunkyBeat im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:01
  5. SMS Buchstaben Probleme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 23:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie vergroessere ich die schrift beim sony ericson xperia mini

handy mit grosser schrift

grosse werbebuchstaben

grosse buchstaben ch

wie geht man mit dem sony ericson xperia ins internet mit o.facebook.com

handy grosse schrift

wie vergroessere ich die schrift beim xperia mini

xperia x 10 schrift riesig

buchstaben internetverbindung sony ericson

android groessere buchstaben

kann man beim sony ericson xperia auf grosse schrift

Stichworte