Sony Ericsson Xperia X10i gesperrt! Sony Ericsson Xperia X10i gesperrt!
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi,

    ich habe folgendes Problem:Nachdem sich mein Handy öfters in der Hosentasche entsperrt hat, habe ich ein Eintsperrungsmuster eingestellt. Jeweils hatte ich einen Nachmittag lang mein Portemonaie in der selben Tasche, welches anscheinend dafür sorgte das der Code mehrmalig Falsch eingegeben und das Handy gesperrt wurde, nun schreibt es mir, ich solle mich mit meinem Googlemail-account anmelden. Dies habe ich nun unzählige male probiert, aber jedes mal steht "Name oder Passwort ungültig" obwohl alles 100% richtig ist.

    Meine Frage: Könnte es daran liegen, dass nicht mit dem Internet verbunden bin? Oder kann ich das auf irgendeine Weise umgehen??

    Ich komm echt nicht weiter mit dieser Situation.
    Ich bedanke mich schon jetzt für die hoffentlich hilfreichen Antworten
    0
     

  2. Hi
    Hmm dieses Missgeschick ist mir auch schon des öfteren passiert. An dem das du nicht mit dem Internet verbunden bist liegt es auf keinen Fall. Allerdings musst du den Google Account benutzen mit dem du dich auch im Market angemeldet hast. Es geht also nicht ein X Beliebiger. Wenn du dass alles Richtig eingiebst müsste es auf jeden Fall gehen.
    Lg Neo

    Sent from my X10i using Tapatalk
    Geändert von Neosan (21.04.2011 um 11:48 Uhr)
    0
     

  3. irgendwie umgehen:
    mit seus neu flashen...
    allerdings gehen alle deine daten weg, falls du vorher kein backup gemacht hast...

    aber danach kannst du dein handy neu einrichten...

    lg riccy
    0
     

  4. Zitat Zitat von Neosan Beitrag anzeigen
    Hi
    Hmm dieses Missgeschick ist mir auch schon des öfteren passiert. An dem das du nicht mit dem Internet verbunden bist liegt es auf keinen Fall. Allerdings musst du den Google Account benutzen mit dem du dich auch im Market angemeldet hast. Es geht also nicht ein X Beliebiger. Wenn du dass alles Richtig eingiebst müsste es auf jeden Fall gehen.
    Lg Neo

    Sent from my X10i using Tapatalk





    Hmm... dann weiß ich nicht woran das liegen könnte da ich nur einen acc habe
    0
     

  5. Zitat Zitat von riccy2000 Beitrag anzeigen
    irgendwie umgehen:
    mit seus neu flashen...
    allerdings gehen alle deine daten weg, falls du vorher kein backup gemacht hast...

    aber danach kannst du dein handy neu einrichten...

    lg riccy
    ich kenn mich da nicht so aus was ist seus ? woher bekomm ich das ? und wie mach ich das ?
    0
     

  6. SEUS ist ein Programm von Sony Ericsson...
    damit kann man seine software vom handy updaten oder reparieren...
    in deinem fall ist das reparieren interessant...

    HIER ist ein tutorial, wo alles genau erklärt wird....
    lies dir das mal durch, und befolge die schritte ganz genau...
    dann kann eig. nichts schief gehen, und du solltest eine neue, frische software bekommen.

    du musst dann allerdings alles neu einrichten, aber kommst zumindest wieder an dein handy...

    WICHTIG: vor dem beginnen, akku nochmal voll aufladen

    lg riccy
    1
     

  7. Hmm... ich komm nicht weiter -.- ich befolge alle Schritte kleinlichst genau.. aber irgendwie bleibe ich bei dem Verbinden immer hängen
    0
     

  8. hast du auch die zurück-taste gedrückt gehalten?
    die musst du gedrückt halten, wärend du das usb kabel einsteckst
    0
     

  9. ja habe ich alles gemacht wie schon gesagt/geschrieben habe alle punkte kleinlichst beachtet
    0
     

  10. ahh Truimph! ich habe es geschafft ich habe den fehler gefunden ich habe Punkt 1 falsch vertanden ich dachte das handy muss dabei an sein
    0
     

  11. Alternativ könnte jeder SE-Servicepoint den Andoid gesture lock laden. Das Gerät ist entsperrt und deine Daten noch vorhanden. Der Haken: Es ist kostenpflichtig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Tausche] Tausche Xperia x10i weiß gegen Xperia x10i schwarz
    Von MiNdFr3aK im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 14:32
  2. Sony Ericsson X10i 02 mit einer anderen Simkarte nutzen ?
    Von Flohops im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:19
  3. Sony Ericsson Xperia X2
    Von yjeanrenaud im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 18:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia telefonsperre

sony ericsson gesperrt

sony ericsson handy gesperrt

xperia x10i

xperia x10 gesperrt

sony ericsson xperia x10 google konto gesperrt

sony xperia gesperrtxperia x10i gesperrtsony ericsson xperia x10i gesperrt x10iandroid sperre umgehensony ericsson xperia x10 tastensperre falsch eingegebenSony Ericsson X10isony ericsson xperia gesperrthandy gesperrt google kontosony ericsson xperia tastensperre umgehenxperia sperresony ericsson xperia sperresony ericsson xperia handy gesperrthandy gesperrt sonyhandy gesperrt was tun sony ericssonmein sony ericsson ist gesperrtsony xperia x10i gesperrtxperia gesperrt sony xperia tastensperre umgehen

Stichworte