Kontakte extrahiert! Kontakte extrahiert!
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. so da keine Antwort auf meine andere Frage kommt habe ich mich entschlossen noch mal eines auf zu machen

    ich habe festgestellt das Meine Kontakte Und Favoriten als separates Programm auf dem Bildschirm sind.

    wie bringe ich die wieder zurück?
    0
     

  2. also ich versteh deine frage nicht.... wie meinst du das mit separates programm auf dem bildschirm?
    wenn sie einfach als Icons auf dem Homescreen zu sehen sind musst du nur mit dem finger drauf halten bis es kurz vibriert und dann kannst du sie nach unten in den Mülleimer verschieben um die dort zu entfernen
    0
     

  3. JA sie sind dort aber sie sind nicht mehr im normalen programm ( also unter Telefon)
    ich habe angst die in Eimer zu werfen ev sind die dan ja nicht mehr da
    0
     

  4. ich weiß irgendwie immernoch nicht was du meinst
    kannst du nochmal ausführlich sagen was genau das problem ist... also ich weiß jetzt dass es was mit deinen kontakten ist....

    sag mal ganz ausführlich wo deine kontakte sind und wo du sie gern haben willst...
    0
     

  5. gut unter dem normalen Telefon Programm wo ja auch die kontakte sind kommt bei mir die Meldung keine Kontakte SIM nicht lesbar

    Jedoch müssen die kontakte noch da sein da ich einzelne unter dem ANrufprotokoll aufrufen kann.

    Ich habe schon versucht die durch meine letze Sicherung die nummern wieder zubekommen auch habe ich versucht kontakte von Speicherkarte und SIm zu importieren

    Heute ist mir nun aufgefallen das Auf dem Bildschirm 2 neue Programme sind eins hiss Favorit und das andere hatte irgend ein Name ( unter denen waren dan alle Kontakte aufgelistet. ich habe das aber nun wie von dir gesagt gelöscht , dass hat nichts genützt)

    heilst also das wohl mein Handy mal nicht gesichert war und sich selbstständig gemacht hatte.

    und ich will sie einfach wieder im normalen Programm haben

    Hoffe ist jetzt einigermassen verständlich
    0
     

  6. ahhhhhhhhh
    also das auf dem homescreen mit Favorit war kein programm sondern ein ordner....wenn du da was entfernst hat das keinen einfluss auf deine daten...
    geh mal in deine kontakte und dann hast du oben links einen button mit 3 männchen drauf.... klick da drauf und dann siehst du unten alle kontan auf deinem handy in denen kontakte sein können.... schau mal welche da alle angezeigt werden. vielleicht sind diese nur ausgeblendet
    0
     

  7. habe das jetzt versucht klappt nicht habe alles eingeschaltet und nichts

    auch habe ich rausgefunde das wen ich unter kontakte versenden gehe alle wieder aufgelistet sind
    komme da nicht mehr draus
    ist das ein virus oder so?
    0
     

  8. virus sicher nicht... wo sind denn deine kontakte eigentlich gespeichert? syncst du mit google? sind die im telefon gespeichert oder bei sony ericsson sync?
    0
     

  9. also ich habe eigentlich noch mit nichts Synchronie
    also müsste es im Telefon sein

    aber ich verstehe das einfach nicht wieso es das nicht mehr anzeigt obwohl die sicher noch vorhanden sein müssen
    0
     

  10. dann versuch mal eins...
    geh in die kontakte, klick auf die menü taste und dann auf kontakte sichern
    wähle die speicherkarte aus und dann OK...
    wenn er fertig ist häng das handy an den PC, greif auf die speicherkarte zu und dann sich die VCF datei die für das backup erstellt wurde...
    öffne diese mit EXCEL und dann schau in dieser tabelle ob alle kontakte da sind und gib mir bescheid
    0
     

  11. also habe es versucht ich kann sie nicht sichern ( da wohl keiner vorhanden ist)
    was ich aber noch probiert habe ist ein Ordner mit kontakten zu erstellen und da sind dann wieder alle aufgelistet
    0
     

  12. & wenn du mit google syncst & anschließend auf mail.google.com schaust sind dann alle da?
    0
     

  13. also zuerst mit sony konnte ich irgendwie nicht synchronisieren
    mit google versuche ich es nun auch noch ( denke wen es klapp müssten alle da sein)
    0
     

  14. äm frage wie kriege ich das überhaupt ins google konto? vom handy aus geht das irgendwie nicht
    0
     

  15. Einstellungen - Konten & Synchr. - ...@gmail.com - kontakte synchronisieren
    0
     

  16. gut in demfall funktioniert das nicht und es übermittelt keine kontakte
    0
     

  17. kommt gar nix an?
    0
     

  18. ne also wenn die kontakte unter gmail oben links erscheinen sollten nein7

    mit sony kann ich eben gar nicht synchronisieren komischer weise


    ich verstehe das einfach nicht
    0
     

  19. naja wenn du bei mail.google.com auf kontakte gehst müssten dir alle angezeigt werden die online sind..
    wenn da nix kommt nach nem reflash ist da nix drin.. -.-

    k also bei dir haperts grad, da musst du wohl mal wieder aufräumen & neu flashen..
    jetzt gehts aber mal darum erst die kontakte zu sichern, sonst sind die alle verloren

    eine sache die mir noch einfällt die evtl gehen könnte: lade dir bitte mal eine alternative kontakte app aus dem market & schau ob dort was auftaucht
    wenn ja hats was mit dem filter im se app, wenn nein hats schon in der datenbank deiner kontakte was, was auch erklären würde warum der se sync ned geht
    0
     

  20. nun ich habe ja ein Ordner mit kontakte eröffnet und dort sind alle drauf alle

    kennst du ein alternativ program wen ich unter android market kontakte eingebe kommt nichts gutes raus
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontakte nicht mehr über Start -> Kontakte zu finden
    Von otto-rehagel im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:59
  3. neues Spiel: Crayon Physics (extrahiert von Omnia II)
    Von snoK im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:29
  4. Rom kann nicht extrahiert werden
    Von misona34 im Forum ROM Cooking
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 17:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

thomas bisig

sony ericsson xperia arc kontakte ausblenden

alle Kontakte als VCF datei x10

kontakte von sony ericsson in excel file

sicherung kontakte xperia arc

bisig thomas

sony ericsson xperia arc zeigt bei kontakten keine bilder

Kostenlos Exel Bearbeiten Sony X10

wo werden kontakte gespeichert sony ericsson xperia arc

kontakte von sony xperia x10 extrahieren

sony ericsson xperia arc kontakte ohne bilder

sony ericsson arc kontakte sichtbar

vcf datei xperia

xperia x10 telefonkontakte in excel

gruppenaenderung Sony ericsson

x10 kontakte werden nicht angezeigt

sony xperia arc kontakte sind ncht da

xperia arc kontakte

sim -karte nicht lesbar bei x10

wie extrahiere ich kontakte

xperia kontakte auf computer

sony ericsson arc kontakte bilder werden nicht angezeigt

Stichworte