Kein verschicken und empfangen von mms Xperia X10i Kein verschicken und empfangen von mms Xperia X10i
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi
    Seit dem update von Android 2,1 kann ich keine mms auf meinem Ixperia X10i versenden und empfangen. Ich war im Mobilzone 3x und im Orange Shop 2x, es wurde eingeschickt und kam mit dem gleichen Fehler zurück. Ich habe mich an Sony Ericson gewand , die meinen der Fehler liegt beim Anbieter. Fact ist das es mit der 6,1 Version funktioniert hat.Kann ich diese Version wieder updaten?
    0
     

  2. willkommen hier im forum....

    hast du schon einmal deine apn einstellungen überprüft?
    du findest sie unter einstellungen Drahtlos & Netzwerke Mobile Netzwerke Zugangspunkte

    dort müssen bei deinem anbieter orange diese beiden apns eingestellt sein:

    Orange Web
    Name: orange
    APN: web.one.at
    Proxy: leer
    Port: leer
    Username: web
    Password: web
    Server: *
    MMSC: http://mmsc.one.at/mms/wapenc
    MMS proxy: 194.024.128.118
    MMS port: 8080
    MCC: 232
    MNC: 05
    APN type: default

    Orange MMS
    Name: Orange mms
    APN: mms.one.at
    Proxy: leer
    Port: leer
    Username: mms
    Password: mms
    Server: *
    MMSC: http://mmsc.one.at/mms/wapenc
    MMS proxy: 194.024.128.118
    MMS port: 8080
    MCC: 232
    MNC: 05
    APN type: mms


    lg riccy
    1
     

  3. Hi riccy, Danke für deine Hilfe. Habe die Einstellungen verändert, aber so geht gar nichts mehr auch das Internet nicht. Gibt es eine möglichkeit das alte Android 1,6 wieder zu bekommen.

    Lg Donnerkeil
    0
     

  4. versuch erstmal noch was anderes....
    lösch nochmal alle APNs die in der liste drin sind... dann geh auf Einstellungen und dann ganz oben auf Sony Ericsson
    Dann klick auf Download von einstellungen....

    dann sollte alles wieder laufen
    0
     

  5. Hi the black dragon
    Ich glaube echt ich habe ein Montags Gerät. Es funktioniert immer noch nicht.Das ist sowas von mühsam!
    Trotzdem Danke vielmals
    Donnerkeil
    0
     

  6. dann ruf morgen mal bei Orange an oder geh zu nem orange servicepoint.... wenn die es net hinbekommen bleibt nurnoch die harte tour.... mach nen backup der allerwichtigsten daten und dann nen hardreset und versuchs dann nochmal....
    0
     

  7. um nochmal auf deine eigentliche frage zurückzukommen...

    ein downgrade von 2.1 auf 1.6 ist nicht vorgesehen und mit normalen mitteln auch nicht nötig...
    du müsstest dein handy rooten, aber dabei geht die garantie flöten, und mit einem flashtool die alte version aufspielen...

    ob du das willst, weiß ich nicht...

    lg riccy
    0
     

  8. @riccy
    rooten muss er doch garnicht.... das flashtool geht auch ohne jeglichen hack... ich weiß grad nur nicht obs die LETZTE 1.6er version fürs flashtool gibt.... denn auf die letzte kann er nicht mehr updaten wenn er ne ganz alte hat ohne dabei 2.1 verpasst zu bekommen
    0
     

  9. Hi Alle zusammen

    Herzlichen Dank für Eure Mühe..... mein X10 ist Gestern auch Technisch ausgeschieden....also durfte ich es nochmals einschicken...bin ja gespannt....übrigens beim Orange servicpoint war ich...die haben auch nicht weiter gewusst...

    Lg Donnerkeil
    0
     

  10. Hallo,
    hab das Problem auch! kann weder MMS empfangen noch senden. Habe schon die APN gelöscht und manuell hinzugefügt und extra über SE laden lassen. aber nichts funzt.
    gibt es da noch andere möglichkeiten?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. senden und empfangen von MMS
    Von drbojangles im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:54
  2. Die richtige Einstellung für das Verschicken von MMS
    Von Pinkostar im Forum Motorola Defy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 05:06
  3. [Tausche] Tausche Xperia x10i weiß gegen Xperia x10i schwarz
    Von MiNdFr3aK im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 14:32
  4. kann keine MMS verschicken und empfangen
    Von Dave-KH im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 20:54
  5. Kein senden/empfangen von MMS bei 8310
    Von hotchili50 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia mms empfangen

mms xperia x10

mms xperia

xperia mms empfangen

sony ericsson xperia arc mms einstellungen

sony ericsson mms empfangen

xperia x10i mms

sony ericsson xperia arc mms versenden

xperia x10i mms verschicken

x10i mms

sony ericsson xperia arc mms senden

sony ericsson xperia x10 mms herunterladen

sony ericsson mms aktivieren

mms herunterladen sony ericsson xperia

xperia kann keine mms empfangen

motorola defy mms empfangen

sony ericsson xperia x10 kann keine mms verschicken

x10i verschickt keine mms

eperia mms empfangen

sony ericsson xperia arc keine mms kann keine mms empfangen xperiaorange mms xperiamms experiamms konfiguration sony ericsson xperia arcmms empfangen mit xperia arc

Stichworte