Verbindungsabbrüche
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo!

    Hätte da mal ne Frage bzw Problem.
    Wenn ich jemanden anrufen will egal ob Festnetz oder Mobil wählt das Telefon (mal länger mal kürzer), dann macht es tuut und im display steht nur Anruf beendet. SMS geht ohne Probleme.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    0
     

  2. schon mal bei deinem anbieter angerufen und gefragt, ob die irgendwelche netzprobleme haben?
    oder vllt. verbindungsprobleme....

    wie lange ist das denn schon so?
    0
     

  3. Hatte das Anfang des Jahres extrem. Danach war es wieder weg. Jetzt schon wieder.
    0
     

  4. Dann würde ich dir raten, mal bei deinem Provider anzurufen...

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  5. Tag gesagt! Habe das gleiche Problem - mal mehr, mal weniger! Manchmal hört der Gesprächspartner mich, obwohl auf dem Display noch was von verbinden steht. Den Anruf aus der Wiederwahlliste kann ich dann vergessen, d.h. ich muss komplett zurück und vom Anrufbutton neu wählen. Wenn dann noch der Screen nicht richtig reagiert und das Tel ewig "verbindet" warte ich den Ton schon nicht mehr ab. Der "Kundenservice" von Alice meinte, ich soll das Tel mal einschicken - es liegt nicht am Anbieter. Das Tel verhält sich unberechenbar - meistens wenn ich wirklich ein dringendes Telefonat zu führen habe. Dieses Verhalten war schon bei der 1.6er Version und bei der Jetzigen geht der Mist weiter. Im Extremfall friert der Screen noch ein und es geht nichts mehr! Bisher konnte ich mich noch beherrschen, dass Tel nicht einfach irgendwo hinzuwerfen - hatte noch nie so`n Stress mit einem Telefon.

    Gruss
    0
     

  6. Habe mit o2 gesprochen und mir wurde gesagt das es Probleme mit dem UMTS Netz gab. Angeblich seien diese aber behoben. Sollte das Problem weiterhin auftreten muss ein Fehlerprotokoll aufgenommen werden wurde mir gesagt. Das Problem ist aber immer noch da. Werde somit wieder mit dem Netzbetteiber sprechen müssen. Das gleiche Problem hatte ich auch schon ende letzten Jahres. Da ging auch nichts und in dieser Zeit war viel los bei mir und ich hatte viele anrufe zu tätigen. Musste mich auch wirklich zusammenreissen das ding nicht gegen die Wand zu knallen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet verbindungsabbrüche
    Von carem im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:45
  2. HD 2, Navigon LiveMessenger, Verbindungsabbrüche
    Von Charlynue im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 11:08
  3. Verbindungsabbrüche
    Von hatschiii im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:47
  4. Bluetooth Verbindungsabbrüche
    Von OnkelAlbert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 11:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 07:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia verbindungsabbruch

sony ericsson xperia Gesprächsabbruch

xperia x10 verbindungsabbruch

beim anrufen es waehlt sehr lange dann abruch

sony ericsson verbindungsabbruch

sony live beendet anrufe

Xperia u beendet Gespräch

xperia u abbruch

sony ericsson xperia verbindungsabbruch

problem sony xperia anruf beendet beim wählen

sony ericsson xperia wählt beim telefonieren

sony anruf abbruch

xperia probleme anruf abgebrochen

xpheria x10 anruf wählen abbruch

fehlerprotokoll xperia

sony ericsson gesprächsabbruch

sony live verbindungsabbrüche

xperia anrufe abbruch

sony ericsson live anruf beendet

sony xperia u verbindungsabbruch

sony xperia u probleme gespräch abgebrochen

xperia wählt beim telefonieren

sony xperia wählt immer beim telefoniere

xperia u verbindungsabbruch

verbindungsabbruch bei sony xperia

Stichworte