Kalender macht mich WAHNSINNIG! Kalender macht mich WAHNSINNIG!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hey Leute der Kalender bringt mich gerade zur Weißglut dieser Mist… Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich versuche schon die ganze Zeit einfach nur ein Termin (ganztägig) für heute einzutragen, also 14.04.2011 bis 14.04.2011 steht dort.

    Dann speicher ich das ganze und was macht der Kalender…Er ändert es automatisch auf 13.04.2011 bis 14.04.2011 und der Termin erscheint nicht in meinem Kalender auf dem Handy! Ich verstehe die logik dieses Kalender nicht mehr. Das hat schonmal besser funktioniert.Vielleicht liegts ja auch an der ROM, ich weiss es nicht.

    Danke schonmal Leute!
    Geändert von yjeanrenaud (14.04.2011 um 10:34 Uhr)
    0
     

  2. also wenn ICH nen ganztägigen anlege dann steht danach im termin

    Von: Do 14.04.2011
    Bis: Ganztägig
    Kalender Standard
    Blablabla

    keine probleme hier.... reden wir vom X10 kalender oder moxier kalender? versuch mal nen datum in der zukunft zu testzwecken
    0
     

  3. ich hatte auch schon solche Probleme... Also zumindest mit dem "verschobenen" Datum. Das liegt vermutlich an der Zeit. Meine Eintragung war einfach um ne Stunde vorgeschoben, so dass der Termin nicht als "ganztägig" sondern vom Vortag 23 Uhr bis zum "richtigen" Tag um ca. 23 Uhr (irgendwo wars XX.59 Uhr) ging... Gelöst hab ich das Problem, in dem ich einfach ne Zeit für den Termin eingetragen hab... Besser als gar nix.

    Zum anderen Problem: nutzt du den google-Kalender? Evtl. ist eingestellt, dass der Kalender, in den du einträgst, nicht angezeigt wird? Man kann ja verschiedene Kalender anzeigen lassen... (z.B. einen Kalender, der die dt. Feiertage anzeigt, den normalen google-Kalender, Bundesliga-Spieltage,.....)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalendersnooze macht mich wahnsinnig!
    Von Dacoco im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 08:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 19:25
  3. Copilot 8 Live auf TD2 macht mich wahnsinnig
    Von wuppi37 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:39
  4. Outlook macht mich noch wahnsinnig
    Von andreask im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 09:19
  5. Fehlendes Steuerkreuz macht mich wahnsinnig
    Von mcs im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Termine werden nicht angezeigt xperia arc

kalender 2011 Sony ericsson xperia

sony ericsson xperia arc: interner kalender

Kalender-Terminangabe Sony Ericsson Xperia arc

sony ericsson xperia kalender ereignis anzeigen

xperia kalender feiertage

xperia termin eintragen

sony ericcson xperia kalender fnunkti

kalendar sony ericsson fehlermeldung neuer termin

Sony Erricson Arc Kalender funktioniert nicht

sony ericson xperia arc kalender funktioinert nicht mehr

sony ericsson wie termine eintragen

Termine in xperia eintragen

Sony Ericsson Arc Kalender wird nicht angezeigt

kalenderfunktion xperia x10

x10 kalender feiertage

xperia android 3.0 kalender

xperia x10 kein termin eintragen

Stichworte